Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare verkaufen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Seth, 29 August 2002.

1. Seth
    Gast
    0
    Moin!

Weiß einer von euch wo man im Norden Deutschland (bzw. sonst auch überall anders) seine langen Haare gegen Bares verkaufen könnte? Sind min 35 cm. lang und sehr gepflegt und ...... Männerhaare :smile:

Bin für jede hilfe dankbar,

Seth

Seth, 29 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Beim Frisör?

stubsi, 29 August 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum willst du deine Haare denn verkaufen? Sei doch stolz drauf!!! Ich finde das v.a. bei gepflegten Haaren bei Männern irgendwie schön ;-)))

Okay, deine Frage konnte ihc jetzt nicht beantworten, aber frag doch einfach mal beim Friseur nach ;-)))

Bea, 29 August 2002
  4. pooh
    Gast
    0
    NEEEEEEIIIIIIN, NIIIIIIIIIICHT ABSCHNEIDÄÄÄÄÄN!!! :flennen:

Lange Haare bei Männern sind einfach *nur* geil, solange sie schön gepflegt sind!
    Sagt Euch Eicca Toppinen von Apocalyptica was? *g* *schmachtweg**mhhhhm* :drool:

Also BITTE dranlassen, ja? *liebguck* :loch:

pooh, 29 August 2002
  5. Seth
    Gast
    0
    Danke erst mal für die Anworten. Naja, ich hab die Haare jetzt schon ne weile und langsam denke ich wirds mal wieder zeit für was neues.

Weiß eine(r) vielleicht noch was genaueres?

Seth

Seth, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja Eicca *mitschmacht* *räusper* ABER pooh, die wachsen doch auch wieder.

Ich würds mal in nem Geschäft für Perücken versuchen, die können dir sicher weiterhelfen und ansonsten halt auch Friseur, die geben die Haare ja auch weiter....*hmpf* meine langen Haare ham die auch verkauft *gg* (die waren 74cm lang)...kannst dich noch erinnern pooh? *g*

Finja, 15 September 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal als allererstes: Ich find lange Haare bei Kerlen einfach nur abartig :kotz:
    ABSCHNEIDEN!!!!!
    Dein Friseur kann dir sicher weiterhelfen, wie und wo du die verkaufen kannst, manchmal nimmt der Friseur dann auch gleich selber.

Mieze, 15 September 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    @blondemieze
    nun übertreib mal net... abartig... *rofl*

leider weiß ich auch net wo ma die verkaufen könnt, aber frisör wie scho öfters gsagt worden is, könnt dir ev. weiterhelfen... oder schau im internet nach, gib halt verschiedene begriffe in ne suchmaschine mit denen es gehn könnt.

ich find langhaarige männer genauso geilo wie andre - wenn's zu dem mann passt, er ein hübsches gsichterl und an netten körper hat, dann würd mich das net stören. tät mich erst stören, wenn er längere haare hat als ich... *lol*

succubi, 15 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...