Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seek
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    13 Mai 2006
    #1

    Haare wachsen lassen, Griffigkeit

    Hallo,

    meine Haare sind derzeit 5 cm lang und ich will sie auf 15 cm wachsen lassen. (dauert also noch etwa ein Jahr, oder?) Und dann sollen sie zurückgekammt werden, mit einem leicht angedeuten Scheitel.

    Nun das Porblem: die Haare sind dünn und leicht spröde. Und da sie auch noch zu kurz sind, liegen sie noch nicht richtig an.
    Wie überbrücke ich die Wachstumszeit? Die Haare sollen nicht abstehen. Gel sieht zu pubertär/prollig aus. Gibt es andere Mittel, die Griffigkeit verleihen?

    Merci
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #2
    Außer Gel fällt mir da spontan auch nix ein...
    Warum willst du sie wachsen lassen?
    Find kurze Haare netter :tongue:
    Aber jedem das seine... 1 jahr meinst du? hm kann ich nicht sagen hab ich noch nicht versucht... aber meine wachsen total schnell :eek:
    am besten du fragst mal beim friseur nach was du tun kannst
    lg
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #3
    nimm schaumfestiger das sieht net so fettig aus wie gel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste