Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare wachsen lassen, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NoNightmare, 13 April 2008.

  1. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Also die Situation ist folgende: Bis vor einem Monaten oder so hatte ich sehr kurze Haare (so etwa 3mm) und will die Haare jezt wieder etwas wachsen lassen. Das problem ist nur dass sie wenn ich sie einfach so wachsen lasse sehr 'unordentlich' und 'buschig' aussehen. Also ich kanns nicht genau beschreiben aber es sieht einfach irgendwie doof aus :mad:
    Weiß jemand von euch wie man die Haare auch bei nur etwa 1cm länge in ne vernünftige Form bringen kann sodass sie dann weiterwachsen können ohne dass es aussieht als wäre ich bloß zu faul zum rasieren :zwinker: ?
    Danke schonmal im vorraus!
     
    #1
    NoNightmare, 13 April 2008
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Vielleicht an den Seiten und am Nacken ein bisschen nachrasieren, damit das ganze Form annimmt. :zwinker:
     
    #2
    envy., 13 April 2008
  3. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    hm das hatte ich schonmal aber is irgendwie schwierig weil der unterschied zwischen haaren oben und den haaren an den seiten von der länge her zu krass ausfällt siehts scheisse aus und wenn man zu wenig kürzt merkt man garkeinen unterschied ...
     
    #3
    NoNightmare, 13 April 2008
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    mh...ich würde noch etwas warten(wenn sie so kurz sind merkt man das wachstum ja eindeutig schneller)und dann den einfach mal den friseur befragen.

    gel und haarwachs können auch gute helfer bei störrischen haaren sein:zwinker:
     
    #4
    kathili, 15 April 2008
  5. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    also ich hatte auch seeehr lang immer kurzrasierte haare!! das sieht am anfang halt bischen kacke aus, wenn du sie wachsen lassen willst, war bei mir ja auch so, da die haare durchs rasieren alle die gleiche länge haben und auch dementsprechend wachsen...

    ich habs aber einfach mal wachsen lassen irgendwann, so kacke es auch aussah... wenn sie dann aber die richtoge länge haben und du sie dann richtig schneiden lässt, siehts auch wieder gut aus...

    aber an dieser "übergangsphase" kommste nicht vorbei... :zwinker:
     
    #5
    Strassenköter23, 15 April 2008
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Vielleicht einfach eine Mütze oder Kappe drüberziehen :gluecklic ?
     
    #6
    User 15352, 15 April 2008
  7. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    joa muss wohl sein dachte mann kommt irgendwie vielleicht an der 'scheisse-ausseh' Phase vorbei ...
    aber trotzdem danke :smile:
     
    #7
    NoNightmare, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare wachsen lassen
S04Fan1904
Lifestyle & Sport Forum
21 Oktober 2008
4 Antworten
seek
Lifestyle & Sport Forum
14 Mai 2006
2 Antworten
Test