Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bloodstained
    0
    7 Juni 2005
    #1

    Haare waschen

    Wie oft wascht ihr eure Haare?
    Wie lange würdet ihr höchstens ungewaschen rumlaufen?
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #2
    Ich habe lange und sehr dicke Haare und wasche die normalerweise alle zwei Tage. Kam auch schon vor, dass ich die nur alle drei Tage gewaschen hab, kommt halt drauf an was man in der Zwischenzeit macht. Wenn ich z.B. Reiten war, wasche ich mir auf jeden Fall sofort die Haare.
    Nach zwei Tagen fühl ich mich mit ungewaschenen Haaren ziemlich unwohl. Also wird immer spätestens am dritten Tag gewaschen.

    LG Diva
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #3
    jeden 2. tag wasch ich mir meine haare.
    längstens würde ich es 3 tage aushalten-aber auch da muss ich schon in der früh unter die dusche :zwinker:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #4
    wenn jetzt die pollen fliegen, wasche ich mir meine haare mindestens jeden zweiten abend. kommt immer drauf an, wenn ich sie länger trage, werden sie irgendwie nicht so schnell mistig als wenn ich kurze haare hab...
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #5
    jeden tag... teilweise auch 2x pro tag
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #6
    Alle zwei Tage.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #7
    Eigentlich jeden Tag...alleine schon um das Gel vom Vortag rauszubekommen..
    Wenn ich jetz aber mal z.b. an nem Sonntag nix vor hab und auch net das grundstück verlasse, kanns auch ma sein, dass ich se mir net wasche..
     
  • bloodstained
    0
    7 Juni 2005
    #8
    Als Mann (mit kurzen Haaren nehm ich mal an) ist das sicherlich auch kein Problem.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #9
    Alle 2(-3) Tage. Es gab ne Zeit da habe ich mir die Haare jeden Tag ein bis zweimal gewaschen und das ist sehr ungesund für die Haare. Vorallem weil die Haare sich daran gewöhnen und somit viel schneller fettig werden.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #10
    jeden Tag, ich hasse es wenn ich mal feiern war und nachts keine Lust mehr habe zu duschen und dann am nächsten Tag mit den ungewaschenen Haaren raus muss :grrr:


    @StolzesHerz: cooler Avatar, bis auf den Spruch :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #11
    welcher spruch? :zwinker:
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #12
    Ich wasch mir jeden Tag die Haare! Ich ekle mich ganz furchtbar vor fettigen, ungewaschenen Haaren! :kotz:
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #13
    Jeden zweiten Tag

    Gab ne Zeit da hab ich sie jeden Tag gewaschen, hat ihnen aber überhaupt nicht gut getan..

    aber länger als jeden zweiten tag halt ich net aus :grrr:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #14
    jeden 2 tag und spätestens am 3 tag
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #15
    Aller ein bis zwei Tage.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #16
    "Kiss me" :grrr:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #17
    Eigentlich alle 2 Tage, aber es kommt auch mal vor das ich sie früher wasche... :smile:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #18
    Wasche meine Haare immer wenn dusche gleich mit...

    im Normalfall dusche ich jeden Tag,
    kann aber auch sein dass es zweimal pro Tag ist, oder eben gar nicht.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #19
    Einmal die Woche reicht bei mir. Ich hab dicke, lockige Haare und die fetten überhaupt nicht. Ich wasch sie immer am Wochenende, mache Anti-Haarbruch-Schaum und eine Haarkur rein. Öfter müsste ich die auch gar nicht waschen...
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #20
    wasche meine haare jeden morgen..
    alles andere.. wär nix für mich..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste