Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare weg bei Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Thisbe, 22 September 2003.

1. Thisbe
    Gast
    0
    Hallo,
    habe mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:
    in meinem Freundeskreis höre ich immer wieder von Jungs, dass sie es komisch finden, dass Mädchen mit dem Rasieren so pingelig sind und es es überhaupt nicht mögen, wenn die Beine oder andere Körperteile nicht ordentlich enthaart sind. Sie selber fänden das nicht weiter schlimm. Nicht dass sie jetzt auf behaarte Beine ständen, aber wenn es mal ein bisschen stopelig ist macht es nichts, bzw. sie halten es für seltsam sich z.B. die Arme zu rasieren.
    Kann es sein, dass wir Mädchen da mehr hinterher sind als ihr Jungs? Oder mögt ihr es lieber so glatt wie möglich?

Thisbe, 22 September 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    borstig ???? neee...

lieber immer schön glatt machen :smile:
    wenn man s rasiert - dann ordentlich :smile:

W0m847, 22 September 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    Also an den Armen machts mir nix aus bei Frauen, die haben da ja auch längst nicht so viel.
    An den Beinen, nunja, da rasiert meine Freundin sich, glatt ist da schon besser, aber nach 2-3 Tagen ists ja eh wieder bissl stoppelig.
    Im Intimbereich ist sie auch glatt rasiert. Aber da würde mirs auch nix ausmachen, wenns ein bischen flauschig wäre, solang ich mich da nicht mit ner Machete wie im Urwald durchschlagen müsste.

kimheng, 22 September 2003
  4. Hans29
    Gast
    0
    Ich hasse jegliche Art der Körperbehaarung, bei Frauen und auch bei mir selbst. (Ausnahme ist natürlich die Kopfbehaarung).

Das heisst ich rasiere mich auch am ganzen Körper.

Hans

Hans29, 22 September 2003
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Eindeutig: glatt.
    Die weiche Haut zu fühlen ohne Stoppeln und so. Das ist einfach nur schön.
    Ich mag es auch, wenn ich mir die Axeln rasiere. (Das fand meine Ex gut.) Ich würde mich auch ganz rasieren, allerdings mache ich das nicht, weil ich genau weiß, wie ich dann von anderen angeschaut werde, wenn ich schwimmen gehe oder so.

Auf jeden Fall glaube ich, dass wir Männer das genauso gut finden, wie ihr Frauen. Wir zeigen es nur nicht so.

User 9364, 22 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Alle wolltens aalglatt, ist leider recht schwer zu erfüllen, da es nachm knappen Tag schon wieder stoppelt :frown:

Chilly, 22 September 2003
  7. Hans29
    Gast
    0
    Stoppeln sind doch wirklich nicht schlimm. Es gibt ja Frauen die mit einer abartigen Behaarung der Beine und Achseln sowie den Innenseiten der Oberschenkel durch die Gegend spazieren, dass man(n) gleich würgen könnte. Vielleicht gibt es Männer die darauf stehen aber ich gehöre nicht dazu.

Es hört sich vielleicht jetzt etwas machomässig an, aber DIE Frau würde ich sofort wieder nach Hause schicken, es würde sich rein garnichts rühren.

Also liebe Damen, macht euch wegen ein paar Stoppeln keinen Stress.

Hans

Hans29, 22 September 2003
  8. Glatt ...

Ich schliesse mich mal in dem Punkt an, dass ich glatte Haut lieber mag, somit rasiere ich bis auf den Kopf auch alle Haare ab. Allerdings würd ich eine Frau niemals dazu drängen, sich zu rasieren, wenn ich sie liebe. :smile:

sternenstaub75, 22 September 2003
  9. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen sollten nur auf dem Kopf Haare haben.

Evil, 22 September 2003
  10. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Ich schließe mich da Evil an... ich finde es auch schicker wenn alles weg ist.

thies, 22 September 2003
  11. Latino83
    Gast
    0
    Absolut eurer Meinung!
    So ein Urwald kann schon einiges kaputt machen :cool:

Latino83, 22 September 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dass hat auch damit zutun, dass man wenn jmd. von behaarten Körpern spricht direkt an Männer denkt.. und Mann denkt in der Regel ja eher weniger gern n männer, wenn er seine Liebste küsst oder sons was..

Ich selber mag es lieber glatt.. das fühlt sich einfach nur goil an *gg weiss auch net..

nur was ich hass, wenn ich mir die arbeti mach mich in die wanne zusetzen mich rassier.. und dann wenn ich trocken bin voll merk das hier und da noch was steht *grrr *gg

ich epilier zwar seit neuestem aber so 100% mag das noch net klappen *gg

ausserdem, sehen rasierte Beine meiner Meinung nach viel feiner aus.. und frauen sin ja irgend wie "fein" *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 22 September 2003
  13. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ma an die herren

findet ihrs schlimm ,wenn eure freundin sich abends rasiert hat und bei euch schläft und am nächsten morgen fühlt man schon die stoppeln ???

hab mich letztens mit nem guten freund unterhalten ,der fand das voll schlimm :ratlos:

kizsy, 22 September 2003
  14. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich find sowas nicht schlimm, weil man(n) kann von der frau ja nicht verlangen, dass sie diesen aufwand jeden tag macht.
    tägliche hygiene schön und gut, aber muss es echt jeden tag sein?

dingsda, 22 September 2003
  15. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find rasiert zwar auch schöner aber absolut kein muß. Ich hatte auch mal ne freundin die sich garnicht rasiert, niemals nienich als protest gegen die gesellschaft oder so *g* Hat mich reichlich wenig gestört

N.D.Wolfwood, 22 September 2003
  16. Thisbe
    Gast
    0
    das mit dem Epilieren klappt bei mir auch nicht so wirklich. Also so das alles weg wäre. Ist also mehr so ne Mischung aus epilieren und rasieren. Finde es aber komisch, dass viele das als so schmerzhaft empfinden. Ich kann mir auch die Axeln epilieren ohne groß drunter zu leiden...

Thisbe, 22 September 2003
  17. thessa1978
    Gast
    0
    Heiratest Du mich :zwinker:

thessa1978, 22 September 2003
  18. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Also unter den Armen und an den Beinen bitteschön mindestens jeden zweiten Tag rasieren!
    Also ich find an den Achseln sichtbare Stoppel einfach unschön. Wenn man die Beine "zeigt" sollte da auch nichts zu sehen sein.

AndyyRS, 23 September 2003
  19. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich stören Haare bei einem Girl ganz und gar nicht...egal wo!!!
    Klar, enthaarte Beine sind schön, aber wenn ich an die Arbeit denke, die da dahinter steckt...

Martin23, 23 September 2003
  20. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Stoppel nicht schlimm. Die tauchen ja sowieso recht schnell wieder auf. Aber lange Haare an den Beinen oder unter den Armen mag ich auch nicht.

eta21, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...