Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Haare weg bei Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Thisbe, 22 September 2003.

  1. Chicy
    Gast
    0
    Ich bin für glatt

    Beine, Achslen, Intimbereich (ein dünner Strich) alles glatt! Finde wenn eine Frau ein Top anhat und dann die Arme hochhebt, und dann 5 cm lange Haare hervorscheinen, das ist einfach unesthätisch :wuerg: :kotz:
     
    #21
    Chicy, 23 September 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Dann sollte er sich ne Freundin zulegen, bei der jeden Tag die allerletzte Beschäftigung das Rasieren ist und jeden Tag die allererste Aktion das Rasieren ist. Meine Güte, man stoppelt halt mal... sollte ja nicht SO schlimm sein... :smile:
     
    #22
    Luzi, 23 September 2003
  3. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds auch schöner frisch rasiert zu sein.
    Aber noch mal ne Frage an die Herren die hier meinen, alle Haare ausser Kopfhaare müssen weg! Auch die an den ARmen? Find ich irgendwie komisch. Die sind ja total weich, und die sieht man teilweise doch kaum. Also an den Armen hab ich mich noch nie rasiert!
     
    #23
    Trinity1006, 23 September 2003
  4. Hamster
    Gast
    0
    Also, Rasieren unter den Armen find ich noch OK. Und an den Beinen auch, wenn die Frau einen starken Haarwuchs hat. Aber die Schamhaare sollten bleiben...ich liebe es, bei einer Frau die haare zu kraulen......
     
    #24
    Hamster, 23 September 2003
  5. SanahTaz
    SanahTaz (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hiho

    also ich finde rasierte Mädels auch attraktiver und schöner anzufasen, wenns nach ein paar Tagen bischen stoppelt, is
    nicht schlimm, umso schöner is es wenn sie wieder glatt sind.
    TIP:
    gegenseitig beim Duschen oder noch besser in der Badewanne
    rasieren, da kommt man überall gut ran :smile:
    is auch ein nettes Gefühl von der Partnerin / dem Partner den
    Intimbereich rasiert zu bekommen.... btw ich finds auch schön
    die "unten" zu rasieren... manchmal so schön, das wir das Baden
    abgebrochen und ins Schlafzimmer gehuscht sind :smile:

    btw... ich rasier mich auch, Intim teilweise, Achseln glatt, Beine und Arme stuzen so ca 3-5mm.

    SanahTaz
     
    #25
    SanahTaz, 23 September 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. CapriSonne
    Gast
    0
    so ein Blödsinn,

    Arme rasieren?!?!?!

    ich mein Beine, Achseln, Intimbereich ist alles einzusehen und mach ich auch
    aber Arme rasieren, da hörts ja wohl auf

    was das an Aufwand ist, ist hier wohl schon angeklungen...
    btw sind es meist die Kerle, die meckern, aber selber ausschaun als ob sie noch nie was von Rasieren gehört hätten
     
    #26
    CapriSonne, 23 September 2003
  7. Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Capri: Bei manchen Mädels müssen die Armhaare einfach weg, sonst schauts absolut nicht gut aus!
     
    #27
    Chilly, 23 September 2003
  8. Latino83
    Gast
    0
    @Trinity1006
    Das mit dem Arme rasieren find ich auch ein bissel übertrieben, vorallem is das ziemlich blöd wenn´an den Armen dann die Stoppeln rauskommen (kenne bewusst nur eine Person, mein Schatz) Aber wer's mag, sei meint das sei nicht son Aufwand, also bitte.

    Aber unter den Armen und anden Beinen, also alle zwei bis drei Tage is ja wohl Minimum.
    Bei mir fallen zwar die Beine Weg aber sonst rasier ich mich normalerweise auch jeden Tag.
     
    #28
    Latino83, 23 September 2003
  9. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde, achselhaare gehören bei beiden geschlechtern auf jeden fall ab, und der intimbereich bei frauen zumindest gestutzt, oder bis auf einen strich rasiert. ganz glatt ist natürlich schöner. die rasur der arme und beine und deren häufigkeit sollte sie davon abhängig machen, wie sehr die härchen sichtbar sind, aber seidenweiche haut gibts naturlich nur ohne haare. was ich aber wirklich unästhetisch finde, ist, wenn sich eine frau ihre augenbrauen abrasiert.

    ich selbst rasiere mich 1x pro woche am ganzen körper einschließlich kopf
     
    #29
    drachenherz, 23 September 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich finde rasiert auch schöner! Sieht einfach besser aus. Intim und unter den Achseln auf jeden Fall. Beine auch. Arme muss nicht sein. Ich selber rasiere mir die Achseln und stutze im Intimbereich und das erwarte ich auch mindestens von meiner Freundin. Finde das einfach schöner!!
     
    #30
    ToreadorDaniel, 23 September 2003
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich mag frisch rasiert (Achseln, Beine und Intim) auch viel lieber! Es ist einfach viel schöner, wenn man über das Bein streichelt, und es ganz glatt und weich ist. Zum Anderen ist es mir auch klar, was für ein Stress es sit, IMMER frisch rasiert zu sein, darum bin ich da nicht so pingelig, und mach nicht sofort Stunk.
     
    #31
    Marsupilami, 23 September 2003
  12. Thisbe
    Gast
    0
    also auf die Idee, meinen Freund aufzufordern sich zu rasieren käme ich irgendwie nicht. Ich erwarte ja auch, dass er es so akzeptiert, wie ich es handhabe (was nicht heißt, dass ich mich nicht rasiere).
    Eine Freundin meinte mal zu mir, sie fände Haare (außer am Kopf) bei Männer fürchterlich und solange er sich nicht rasieren würde, liefe eben nichts....fand ich schon krass.

    Und was sagt ihr Mädchen zur Gesichtsbehaarung der Männer? Also das ist das einzige, wo ich doch mal was sage. Mein Ex meinte halt, dass vor allem der Hals auf tägliche Rasur ziemlich empfindlich reagieren würde (war tatsächlich öfter etwas 'angegriffen'). Ich habe dann in der Apotheke speziellen Rasierschaum dafür besorgt und siehe da, wenn wir uns gesehen haben, war er immerhin meistens rasiert....
     
    #32
    Thisbe, 23 September 2003
  13. Metalhead
    Gast
    0
    Mein Freund hat sich bis jetz noch nit beschwert, wenns mal stoppelt, weil ichs ja dann auch wieder glattrasier.Die Arme rasier ich mir aber nit, das find ich ist unnötige Arbeit.
     
    #33
    Metalhead, 23 September 2003
  14. panama
    Gast
    0
    seh ich auch so...

    Wisst ihr/ könnt ihr euch denken, warum es bei männern net "in" is, sich zu rasieren?!:ratlos:
     
    #34
    panama, 23 September 2003
  15. Ja zur Rasur! :smile:

    Moin!

    Ich kann schon nachvollziehen, dass rasierren zeitintensiv ist, denn ich rasiere mich selbst überall, ausser auf dem Armen, da wäre es zu offensichtlich :grin:

    Aber sonst von Kinn bis zu den Füßen ist alles glatt, ich mag es halt so lieber, würde aber nie von einer Partnerin verlangen, dass sie sich rasiert :clown:
     
    #35
    sternenstaub75, 30 September 2003
  16. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    gut Beine und unter den Armen find ich selbstverständlich..
    aber findet die Männerwelt Haare an den Armen wirklich so schlimm? selbst wenn sie dunkel sind und so etwas zu sehen sind?? find die da nicht so schlimm.. was sagen die Männer? Stoppeln bei mir am Arm fänd ich schlimmer
     
    #36
    nettesie20, 30 September 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Bin da auch iommer ziemlich pingelig - jedes einzelne Häarchen muss weg sonst fühl ich mich nich wohl und es ätzt immer wenn das morgens schon nachgewachsen is *argh* Naja... Meinen Freund störts morgens nich wenns stoppelt weil da kann ich ja nix für - aber ich glaub sonst würd er schon meckern... :smile:
     
    #37
    kaninchen, 30 September 2003
  18. Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WEnn mein Freund sich mal über Stoppeln beschweren würde, gäb's eins aufn Arsch von mir-glaub es hackt, man hat schließlich net immer Zeit für sowas, versuch sie mir zwar immer zu nehmen, aber wenns mal net geht, muß er damit auch leben. Davon ab würde meinem Freund das auch net einfallen.
     
    #38
    Libelle, 30 September 2003
  19. Ludo
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Haara weg bei Mädchen

    Hey Leute, ich bin der Meinung von Martin. Ich finde Haare
    an der Muschi und unter den Achseln sogar ausgesprochen
    antörnend. Es stört mich auch nicht, wenn ich beim Lecken
    mal was in den Mund kriege. Ludo
     
    #39
    Ludo, 8 Oktober 2003
  20. HousePrinz
    Gast
    0
    finds schön glatt natürlich sehr gut, aber mir machen stoppeln da nicht so viel aus...
    passiert mir im Gesicht ja auch manchmal...
     
    #40
    HousePrinz, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten