Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haare weg

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von online17, 22 Juli 2003.

  1. online17
    Gast
    0
    hi

    ich hab da im tv mal sowas gesehen das trägt man auf die haut auf, wischt weg, und die haare sind weg. so wie rasieren nur ohne die lästigen pickelchen danach.

    gibts sowas im laden auch ? und wie ist das ?

    lg
    andi

    p.S.: bzw ist sowas überhaupt für anal und genitalbereich geeignet ?
     
    #1
    online17, 22 Juli 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich an diese Creme und dann an anal denke...:wuerg: aua!

    Naja, also normale Enthaarungscremes gibts natürlich im Laden (veet, pilca), aber die funktionieren natürlich nicht so perfekt, wie es in der Werbung dargestellt wird. Gibt auch so ein Mousse, das braucht man nur auf die Haut aufzusprühen. Für Genitalbereich würde ich zu einer 'Sensitiv'-Creme raten (gibts auch von veet). Also, einfach ausprobieren! :smile:

    Ach ja, und bitte erstmal woanders testen, bevor man es an empfindliche Stellen benutzt!
     
    #2
    Lila, 22 Juli 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ~moved~
    ich hoffe du wurdest aufgeklärt. Daher auch nach Aufklärung & Verhütung geschoben.

    Mondmannasdk
     
    #3
    Mondmann, 22 Juli 2003
  4. Sundance
    Gast
    0
    Also das Ergebnis an sich ist schon ganz ok mit der Veet sensitiv.,... aber im Vaginalbereich sollte man da glaube ich sehr vorsichtig mit sein.

    Wie empfindlich Männer in ihrem Bereich sind, weiß ich aber nicht.
     
    #4
    Sundance, 22 Juli 2003
  5. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß, steht drauf, dass man das im Intimbereich gar nicht anwenden soll.
    Man sollte es am besten gar nich benutzen, weil's viel zu viel Chemie is (das verträgt keine Haut auf Dauer) und taugen tut's nich wirklich was! :zwinker:
     
    #5
    Angel4eva, 22 Juli 2003
  6. online17
    Gast
    0
    'nich so perfekt wie in der werbung' soll heißen ? ich mein heisst das es bleibt jedes 5. haar doch drin, oder wie is das ?

    lg
    andi
     
    #6
    online17, 22 Juli 2003
  7. RoadDogg
    Gast
    0
    machs ned, das risiko auf n ausschlag oder das dir der penis abfällt is zu hoch :eek:
     
    #7
    RoadDogg, 22 Juli 2003
  8. online17
    Gast
    0
    wenn der mal wegfalln würde könnt man den wenigstens gegen nen neuen austauschen. vorzugsweise dicker, länger, und leistungsfähiger. wo kann man die kaufen ? ;-)
     
    #8
    online17, 22 Juli 2003
  9. l[SILVA]l
    Gast
    0
    :grin: @ RoadDogg und online

    Ich habe mal so ein Entfernungszeug ausprobiert... und genau SO war es... jedes 4, 5 Härchen bleibt drin :eek4:
     
    #9
    l[SILVA]l, 22 Juli 2003
  10. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Hi,

    könnte es sein, das du keine Enthaarungscreme, sondern dieses sagenhafte "Epil-Stop" meinst?
    Sprühen, wischen. alles glatt!

    Wenn ja, kann ich Dir von dem Zeug nur abraten! Habe es zwar noch nicht selber ausprobiert, aber schon viele Berichte in anderen Foren darüber gelesen. Das resultat fast immer: teuer&miserabel!
     
    #10
    Maulkröte, 22 Juli 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal hier ... das Zeug funktioniert absolut nicht (falls es das ist, was du meinst) :tongue:

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 22 Juli 2003
  12. online17
    Gast
    0
    hi

    na du heilige pfutschigagga. danke. dass cool dass ich das noch im VORAUS erfahren hab danke juvia und die anderen ! thx !!

    lg
    andi aka onny
     
    #12
    online17, 22 Juli 2003
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Enthaarungscreme hab ich auch schon probiert. Die Nachteile:
    1. es riecht nicht gerade toll, auch nach dem Abduschen noch,
    2. die Einwirkzeit der Creme/des Schaumes beträgt 15-20 min., so lange muss man mit gespreizten Beinen sinnlos rumsitzen und warten,
    3. nach dem Abwischen/Abduschen bleibt noch immer ein kleiner Teil der Haare stehen, die man dann rasieren muss. :eek4:
     
    #13
    ProxySurfer, 22 Juli 2003
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich hatte zwar nur das Mousse von Veet ausprobiert, aber das war auch nix. Zu lange einwirken lassen, stinkt wie die Pest und es geht fast nichts ab.

    Ich würd also auf jeden Fall von allen Mousse und Cremes zum Wegwischen der Haare die Finger lassen.

    Die Kleine:engel:
     
    #14
    Die Kleine, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haare weg
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
8 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
11 Antworten
lara2510
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2006
6 Antworten