Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare weglasern lassen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LiDaSh, 10 Mai 2010.

1. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo:winkwink:
    Da mein Freund immer so dolle Schmerzen hat beim Augenbraun zupfen, hatte er jetzt die Idee sicfh die ein zwei Härchen weglasen zu lassen:grin:
    Naja find die Vorstellung eigentlich recht gut, wenn ich mir überlege die Beinbehaarung und unter den Achslen entfernen zu lassen, hatte vorher gar nicht an so was gedacht:cool:

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Und würdet ihr euch den Intimbereich komplett lasern lassen( wenn ihr sonst natürlich auch komplett rasiert seid) oder nicht, weil ihr denkt es würde wieder der Busch- Trend aufkommen?:grin:

Danke schonmal im vorraus für eure Beiträge:winkwink:

LiDaSh, 10 Mai 2010
  2. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Süüß :tongue:

Ich selbst habe keinerlei Erfahrungen damit, aber eine Bekannte von mir hat sich den Intimbereich, die Arme und die Beine lasern lassen. Schaut gut aus, hat aber auch wirklich seinen Preis. Sie ist super zufrieden und ein bisschen beneide ich sie ja schon darum :smile:

Wenn ich Geld übrig hätte würde ich mich sofort lasern lassen. Am ehesten wohl den Intimbereich. Falls wieder "Busch-Trend" aufkommen würde, wäre mir das ziemlich egal. Ich mags ohne Haare trotzdem lieber.

SCH0K0KEKS, 10 Mai 2010
  3. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Weißt du in etwa, wieviel es gekostet hat?

Aily, 10 Mai 2010
  4. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ohjee an die Preis hab ich noch gar nicht gedacht:ratlos::grin:

LiDaSh, 10 Mai 2010
  5. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Würde das auch sooo gern an den beinen machen lassen, aber für das Geld kann ich mir ja fast ein Auto kaufen.. :frown:

User 93633, 10 Mai 2010
  6. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.725
    348
    3.951
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Anmerk: Lasern geht meines Wissens nur bei dunklen Haaren - nicht bei blonden. Und es ist nicht wirklich dauerhaft, also nach ein paar Jahren kommt die Haarpracht wieder, vielleicht nicht mehr so stark, aber sie kommt.

User 95608, 10 Mai 2010
  7. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ja das stimmt geht nur bei dunklen Haaren und nach 5 Jahren kommen die ersten so langsam wieder.
    Sollten die vorher wieder kommen werden die aber kostenfrei weggemacht wieder:zwinker:
    aber nirgens steh wie teuer das nicht:frown:

LiDaSh, 10 Mai 2010
  8. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Off-Topic:
    So viel ich weiß, hat sie für die Achseln pro Sitzung 30€ gezahlt. 7 Sitzungen waren bei ihr notwendig. Im Intimbereich 75€, da weiß ich aber die Sitzungsanzahl nicht genau. Und Beine auch keine Ahnung.

SCH0K0KEKS, 10 Mai 2010
  9. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Maaaan, das is nur für dunkles Haar? :frown: Schade, das wußt ich gar nicht. Ich mach es momentan wie meine Mom.. die hat sich so lange die Haare epiliert, bis sie nicht mehr nachgewachsen sind :grin:

User 93633, 10 Mai 2010
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also erst einmal: Das mit den Augenbrauen ist aber nicht sein Ernst, oder? Das würde ich ihm sofort ausreden :zwinker::zwinker:

Ansonsten finde ich den Laser eine tolle Sache, aber eben leider sehr teuer, sonst hätte ich das wohl auch schon längst gemacht...:frown:

User 37284, 10 Mai 2010
  11. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Augenbrauen lasern? Lachhaft.
    Alles andere fände ich da wohl schon interessanter.

cynthia_ann, 10 Mai 2010
  12. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ja die Augenbraun will ich mir jetzt nicht unbedingt machen:tongue: Aber sind halt aus dem Spaß so darauf gekommen, weil ihm dass immer so weh tut:grin:...Naja auf jeden Fall wird das auf den auch Seiten angeboten..
    Hmm..also wenn das wirklich so teuer ist kann ich es auch vergessen:frown:

LiDaSh, 10 Mai 2010
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Memme :tongue:

Ich kenne ja keinen Mann der sich die Augenbrauen zupft und dann auch noch so eitel ist, sich die weglasern lassen zu wollen, aber bitte :ratlos:

Ich halte davon irgendwie nichts, an den Beinen, ok, aber an den Augenbrauen? Man kann's auch übertreiben, grad wenn es "nur" um Schmerzen geht...bei mir wär da eher ein Grund, dass es einfach nervig ist, sich so oft zu rasieren (Achseln, etc.).

User 30735, 10 Mai 2010
  14. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    ja also wie gesagt, will das auch nur aus praktischen gründen machen, weil ich mich wirklich jeden tag rasieren muss...
    und wenn man mal so überlegt...ich benutzte einen gilette rasierer und 3 klingen kosten 9- 10 euro...und wenn man dann mal den verbrauch auf 5 jahre hochrechenen würde..also vllt würd man mit dem lasern ja sogar billiger rauskommen^^

LiDaSh, 10 Mai 2010
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich dachte es geht um deinen Freund?!
    Es gibt übrigens auch Einwegrasierer und selbst den benutze ich echt lang :ashamed: und schneide mich wohlgemerkt seltener als mit den teuren Dingern, die hatte ich früher nämlich auch.

User 30735, 10 Mai 2010
  16. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    das problem beim mir ist, dass meine haut so empfindlich ist, dass ich keine einwegrasierer benutzen kann..
    und für den intimbereich kann ich die klinge immer nur 4-5 mal benutzen, weil sie sonst dann schon zu stumpf ist.
    deswegen wär das lasern echt eine gute alternative...wenn der preis nicht allzu hoch ist:frown:

LiDaSh, 10 Mai 2010
  17. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oder man nimmt die billigen von DM, die funktionieren prima. Für den Intimbereich könntest du ja trotzdem Einwegrasierer mit viel Schaum verwenden, wenn deine Haut das mitmacht.

cynthia_ann, 10 Mai 2010
  18. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Danke für die Info.
    Ich find das bezahlbar.
    "Nur" noch Bafög abbezahlen und ein Auto kaufen, dann geh ich zum Lasern :grin:

Versuchs mal mit einem Elektrorasierer. Ist bisher das einzige, dass ich halbwegs "vertrage". (Nur Waxen hab ich noch nicht ausprobiert.)

Geht das wirklich dass die irgendwann nicht mehr nachwachsen?

Aily, 10 Mai 2010
  19. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Darf man nach dem Lasern bzw die Zeit davor nicht in die Sonne gehen? Glaube das irgendwo mal aufgeschnappt zu haben. Den Preis finde ich jetzt nicht sooo erschreckend, habe noch mehr vermutet.

celzo, 10 Mai 2010
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist aber Quatsch...die Haare wachsen immer wieder nach!

User 37284, 11 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...