Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare zu dünn & Augenbrauen verzupft - was tun?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jens17, 6 März 2006.

  1. Jens17
    Gast
    0
    Hi ich bin Janina die Schwester von Jens. Ich brauche euren Rat und zwar was kann ich tun gegen dünnes Haar(nicht kaputt? welche Produkte geben mir gutes Volumen und zweitens ich habe meine Augenbrauen verzupt sind jetzt zu kurz was mach ich jetzt?
     
    #1
    Jens17, 6 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    augenbrauen zu kurz? haste sie geschnitten oder gezupft *g* oder meinste wimpern? hm bin ratlos außer du meinst das du zu viel gezupft hast aber dann kannste das jetzt auch nimmer ändern...

    gegen dünnes haar keine ahnung hab das problemchen nicht aber in jedem supermarkt auf jedem haarprodukt steht drauf für was es geeignet ist !! musst du einfach mal schaun auf welchen profukten "für dünnes haar" oder "für mehr volumen" draufsteht ...
    ansonsten kannste ja mal deinen frisör fragen, nur der wird dir sicher was teures von ihm andrehn wollen :kopfschue :grin:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 6 März 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ...warten bis es wieder wächst:tongue:
    Bei dem Kopfhaar auf Shampoos für Fülligkeit/Volumen zurück greifen. Steht doch immer drauf auf dem jeweiligem Produkt. Und mach dir en gefallen, laß das heiße Föhnen und gleichzeitig heftige Bürsten weg (falls du das tun solltest), damit machst du dir mehr kaputt als du auf dem Kopf hast.
     
    #3
    Witwe, 8 März 2006
  4. BiBi
    Gast
    0
    Würd ne gute Haarkur gegen dünnes Haar empfehlen, da gibts ja so viel. Und eben grade das heiße Föhnen lassen und beim Haare abtrocknen nicht alles wuscheln, sondern eher "abtupfen" ^^ dann brechen die auch nicht, wenn sie schon dünn sind.

    Hm, und wegen den Augenbrauen. Kann man wohl nix machen. Nur wieder wachsen lassen und beim nächsten mal nix versauen. Vielleicht halt solange mit nem Augenbrauenstift das schlimmste retten. :cool1:
     
    #4
    BiBi, 8 März 2006
  5. Shinigami
    Gast
    0
    Hab selbst dünnes Haar, und ob ich jetzt ein Shampoo für dünnes Haar nehme oder eines für fettiges, ist Jacke wie Hose, zumindest, was das Ergebnis betrifft.Würd zu Volumenschaum raten, leicht anfönen und das Haar hat mehr Volumen.
     
    #5
    Shinigami, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare dünn Augenbrauen
LahkoVnetljivo
Lifestyle & Sport Forum
7 November 2011
9 Antworten
seti
Lifestyle & Sport Forum
14 Februar 2010
11 Antworten