• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Haare zusammen binden beim Blasen?

W
Benutzer20076  Benutzer gesperrt
  • #1
Bindet ihr beim Blasen die Haare zusammen, um eurem Freund den geilen Blick zu ermöglichen?
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hab kurze Haare :grin:
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich glaube, dass "Haare-zusammenbinden" nicht nur optisch hübscher/"freier", sondern vor allem auch praktischer ist:
Die Haare fallen nicht immer störend vors Gesicht und vor den Mund und so weiter und so fort... ;-)
 
H
Benutzer31388  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn wir zuhause sind mach ich das(hab auch immer ein haargummi am Bett liegen)..was aber auch praktische Gründe hat..sonst hab ich immer meine eigenen Haare im Mund:ratlos:

Ansonsten wenn wir unterwegs sind..mal so mal so..wies grade kommt:engel:
 
S
Benutzer6105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also meine Freundin bindet sich auch immer die Haare zusammen wenn sie mir einen bläst.

Ich mag es schon aus dem Grund das ich ihr dann richtig zugucken kann was sie so macht :drool: :drool:
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es hat irgendwie beides seinen Reiz...

...wenn sie die Haare offen hat und so über mich streichelt fühlt sich das schon interessant an...

...aber genauso geil ists, ihr beim Blasen zusehen zu können... :drool:
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nö, ich binde mir die Haare dabei nicht zu und sie stören mich und die Blickfreiheit auch nicht sonderlich.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #8
Nicht immer, aber oft schon - aber nur, weil mir ständig meine Haare ins Gesicht hängen. Wenn ich bisher mal Haare im Mund hatte, waren das zu 95% meine.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
Nö hab nen Pony, da fällt nichts vors Gesicht!
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie schon geschrieben wurde, hat sicher beides seinen Reiz.
Wenn sie offen sind und ihn dann zufällig berühren/streichen, das ist sicher geil.
Und zusammen gebunden ist einfach praktisch.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
Ja mach ich. Aber aus rein egoistischen Motiven... Nerven mich nämlich dabei die Haare.
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
meistens bind ichs mir zusammen... einmal damit ers sieht... aber hauptsächlich weil mich die haare stören, und es so auch weniger sauerei gibt :zwinker:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
Nein, das ist immer so unspontan, ich hab nicht immer ein Haargummi in der Nähe und dann erst ins Bad zu rennen...ne! Aber ich versuche, mir die Haare möglichst so über die Schulter oder auf eine Seite zu werfen, dass er trotzdem einigermaßen freie Sicht hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Meine Haare bleiben so, wie sie vorher waren....ich müsste in den meisten Fällen wohl erst ein Haargummi suchen und das wär mir dann doch zu lästig..
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meine sind meist offen... muss man halt bisschen geschickt machen, damit er trotzdem noch genug sieht. Und wegen der Schweinerei.. naja, wenn was mal daneben und in die Haare spritzt, ist das ersten ziemlich geil und zweitens ein guter Grund die nächste Runde in der Dusche zu beginnen ;-)

Übrigens haben japanische Frauen so nen Trick die Haare um den Penis zu wickeln und ihn damit zu reizen... soll ziemlich geil sein. Geht aber nur mti richtig langen Haaren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich würde mir die Haare dafür nicht extra zusammenbinden. Wenn sie zusammen sind, dann bleiben sie auch so, wenn nicht dann nicht.
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nein, das ist immer so unspontan, ich hab nicht immer ein Haargummi in der Nähe und dann erst ins Bad zu rennen...ne! Aber ich versuche, mir die Haare möglichst so über die Schulter oder auf eine Seite zu werfen, dass er trotzdem einigermaßen freie Sicht hat.
Dito! :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #25
ja meistens,mein freund guckt doch so gerne :smile:
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich mag es eigentlich ganz gerne, wenn die haare dabei ins gesicht fallen.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Bindet ihr beim Blasen die Haare zusammen, um eurem Freund den geilen Blick zu ermöglichen?
Also, sie bindet gen Schluß schon die Haare zusammen. Ich vermute allerdings sie tut das eher deswegen, dass ich ihr nicht ins Haupthaar spritze:-D
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #29
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Kommt drauf an. Ich mache sie meistens vorher nicht extra zu, aber während dem Blowjob kann es schon vorkommen, dass ich sie dann zusammenmache. Ich habe sehr dicke Haare und Naturlocken, die mir dann wirklich ganz die Sicht versperren, was mit dünneren Haaren vielleicht nicht so dramatisch wäre... außerdem möchte ich sein Sperma nicht unbedingt in den Haaren habe, wenn ich beabsichtige, mich anspritzen zu lassen. Rein von der Optik her finde ich offene Haare beim Blasen aber besser, wenn man dann noch böse hochschaut, kann das einen sehr verruchten Eindruck machen :zwinker:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich glaube, dass "Haare-zusammenbinden" nicht nur optisch hübscher/"freier", sondern vor allem auch praktischer ist:
Die Haare fallen nicht immer störend vors Gesicht und vor den Mund und so weiter und so fort... ;-)


Unterschreib:cool1:

LG Angel_Hof
 
S
Benutzer Gast
  • #32
Ich binde die Haare nicht extra zusammen. Wenn ich die Haare zur Seite werfe, bekommt mein Freund genug zu sehen...
 
S
Benutzer56171  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also meine Freundin macht das nie.
Aber ist eine interessante Idee!! :zwinker:
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ne, ich hab sie so gut wie immer offen. :smile:
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich stell mir das ziemlich lustig vor... ehm schatz leihst du mir schnell dein Penisring damit ich die Haare zusammenbinden kann?!!

wie bescheuert ist das den? wenn die haare zusammen sind dann lass ich es, wenn nicht auch egal... :rolleyes_alt: Kannst ja dein freund fragen ob er die zusammenhält? :clown_alt:

:-D genauso *gg* ausserdem klemm ich meine Haare hinters Ohr, ist nur ne kurze Bewegung und der Blick ist frei.
 
K
Benutzer55802  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich binde die Haare auch nicht extra zusammen. Da bleibt alles, wie es ist. Man kann sie ja zur Seite streichen oder hinters Ohr klemmen.
 
K
Benutzer Gast
  • #37
Also ich hab sie mir noch nie extra zusammen gebunden.
Man muss sie ja auch nicht unbedingt festhalten damit er was sieht.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Haare zusammen binden beim Blasen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren