Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare zusammen binden beim Blasen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wil, 23 März 2006.

  1. Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bindet ihr beim blasen die Haare zusammen, um eurem Freund den geilen Blick zu ermöglichen?
     
    #1
    Wil, 23 März 2006
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab kurze Haare :grin:
     
    #2
    tierchen, 23 März 2006
  3. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Ich glaube, dass "Haare-zusammenbinden" nicht nur optisch hübscher/"freier", sondern vor allem auch praktischer ist:
    Die Haare fallen nicht immer störend vors Gesicht und vor den Mund und so weiter und so fort... ;-)
     
    #3
    :o(, 23 März 2006
  4. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn wir zuhause sind mach ich das(hab auch immer ein haargummi am Bett liegen)..was aber auch praktische Gründe hat..sonst hab ich immer meine eigenen Haare im Mund:ratlos:

    Ansonsten wenn wir unterwegs sind..mal so mal so..wies grade kommt:engel:
     
    #4
    *hexe*, 23 März 2006
  5. Shaggy
    Shaggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin bindet sich auch immer die Haare zusammen wenn sie mir einen bläst.

    Ich mag es schon aus dem Grund das ich ihr dann richtig zugucken kann was sie so macht :drool: :drool:
     
    #5
    Shaggy, 23 März 2006
  6. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es hat irgendwie beides seinen Reiz...

    ...wenn sie die Haare offen hat und so über mich streichelt fühlt sich das schon interessant an...

    ...aber genauso geil ists, ihr beim blasen zusehen zu können... :drool:
     
    #6
    Tscheggi, 23 März 2006
  7. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, ich binde mir die Haare dabei nicht zu und sie stören mich und die Blickfreiheit auch nicht sonderlich.
     
    #7
    Morry, 23 März 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nicht immer, aber oft schon - aber nur, weil mir ständig meine Haare ins Gesicht hängen. Wenn ich bisher mal Haare im Mund hatte, waren das zu 95% meine.
     
    #8
    MooonLight, 23 März 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö hab nen Pony, da fällt nichts vors Gesicht!
     
    #9
    Honeybee, 23 März 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie schon geschrieben wurde, hat sicher beides seinen Reiz.
    Wenn sie offen sind und ihn dann zufällig berühren/streichen, das ist sicher geil.
    Und zusammen gebunden ist einfach praktisch.
     
    #10
    Ambergray, 23 März 2006
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja mach ich. Aber aus rein egoistischen Motiven... Nerven mich nämlich dabei die Haare.
     
    #11
    User 7157, 23 März 2006
  12. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    meistens bind ichs mir zusammen... einmal damit ers sieht... aber hauptsächlich weil mich die haare stören, und es so auch weniger sauerei gibt :zwinker:
     
    #12
    Anni83, 23 März 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein, das ist immer so unspontan, ich hab nicht immer ein Haargummi in der Nähe und dann erst ins Bad zu rennen...ne! Aber ich versuche, mir die Haare möglichst so über die Schulter oder auf eine Seite zu werfen, dass er trotzdem einigermaßen freie Sicht hat.
     
    #13
    Chocolate, 23 März 2006
  14. glashaus
    Gast
    0
    Meine Haare bleiben so, wie sie vorher waren....ich müsste in den meisten Fällen wohl erst ein Haargummi suchen und das wär mir dann doch zu lästig..
     
    #14
    glashaus, 23 März 2006
  15. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine sind meist offen... muss man halt bisschen geschickt machen, damit er trotzdem noch genug sieht. Und wegen der Schweinerei.. naja, wenn was mal daneben und in die Haare spritzt, ist das ersten ziemlich geil und zweitens ein guter Grund die nächste Runde in der Dusche zu beginnen ;-)

    Übrigens haben japanische Frauen so nen Trick die Haare um den Penis zu wickeln und ihn damit zu reizen... soll ziemlich geil sein. Geht aber nur mti richtig langen Haaren.
     
    #15
    Girlie23, 23 März 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, obwohl ich ziemlich lange Haare habe. Sie stören mich nicht im Geringsten und die Männer haben sich auch noch nie beschwert. Außerdem kann er sie doch mal eine Weile hochhalten...
     
    #16
    munich-lion, 23 März 2006
  17. *June*
    *June* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Jap, weil ich sie sonst ständig im Mund hab und er das mit dem hochhalten nach ner weile nicht mehr so wirklich hinbekommt*G*
     
    #17
    *June*, 23 März 2006
  18. steppenhund
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halt ihr dann meistens die Haare. :cool1:
     
    #18
    steppenhund, 23 März 2006
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe sie immer offen. ist mir einfach zu blöd zuerst noch ein haargummi zu suchen :zwinker:
    auf eine seite werfen un er sieh alles und mich stören sie eh nicht.... --> gewusst wie :zwinker:
     
    #19
    Sheilyn, 23 März 2006
  20. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich stell mir das ziemlich lustig vor... ehm schatz leihst du mir schnell dein Penisring damit ich die Haare zusammenbinden kann?!!

    wie bescheuert ist das den? wenn die haare zusammen sind dann lass ich es, wenn nicht auch egal... :rolleyes_alt: Kannst ja dein freund fragen ob er die zusammenhält? :clown_alt:
     
    #20
    zasa, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare zusammen binden
kinkyvanilla
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
23 Antworten