Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare ... :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dUmmbAtz, 25 Februar 2003.

  1. dUmmbAtz
    Gast
    0
    Hu, ich hab mal ne frage..
    was tun gegen wiederliche überflüssige haare ??

    hab meines erachtens zuviele haare am po .. find ihc n bissl abartig, ich weiss das ein paar ganz normal sin, aber mir sind es halt zuviele ..
    rasieren is da nicht so das wahre, kratzt ja beim gehen und so .. enthaarungscreme is doch, das die haare einfach ausfallen, oder ? kann mir da jemand was empfehlen ?? Tipps geben, was ihr tut, was am schlausten wär etc ?
     
    #1
    dUmmbAtz, 25 Februar 2003
  2. 2fast4you
    Gast
    0
    alle einzel raus zupfen *g* so würden sie es bei jackass machen
     
    #2
    2fast4you, 25 Februar 2003
  3. little indian
    0
    also enthaarungscreme hab ich besher nur unter den achseln benutzt. die marke is gleub ich "veed". stinkt baer abartig. dafür ist die wirkung echt subba. man kann ja danach auch schließlich duschen. dann stinkts nich mehr so.:downunder
    also des funktioniert folgendermaßen: du schmierst die entsprechende stelle (also bei dir das hinterteil) mit dem zeug ein und lässt es einwirken. dann is da noch so n schaber dabei. einfach damit drübergehen und dann hängt da die überschüssige creme und die haare drinne.
    hoffe ich konnt weiterhelfen.

    der kleine indianer
     
    #3
    little indian, 25 Februar 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Veet gibts in drei verschiedenen (Geruchs-)Sorten, und ich finde eigentlich nicht, dass die Creme schlecht riecht. Ich find sie riecht ganz gut. Hab nur gute Erfahrungen mit der Creme, bei mir sind die Haare unter den Armen allerdings etwas hartnaeckiger, da muss der Rasierer ran.
    Ist natuerlich was schwierig, Dich selbst hinten einzucremen. Stell ich mir ganz lustig vor :grin: . Vielleicht klappt das mit einem Spiegel, musst Du mal ausprobieren.
     
    #4
    Lila, 25 Februar 2003
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit der Enthaarungscreme würd ich lassen, 1. funktioniert das nicht gescheit (hat bei mir nichtmal bei den Beinhaaren anständig funktioniert, ich musste ne ganze Dose von dem Zeug draufschmieren damit wirklich alles wegwahr, ergo: teuer, 2. hat das nen ähnlichen Effekt wie beim Rasieren, die Haare wachsen nach und es kratzt. Die fallen nämlich NICHT aus, es lösen sich lediglich die Teile des Haars auf, die oberhalb der Haut sind. Das einzig vernünftige is wirklich, die Dinger auszureißen, entweder mit ner Pinzette (dauert ewig) oder mit Wachs - is im übrigen gar nicht sooooooooo unangenehm ...
     
    #5
    Garagensprengerin, 26 Februar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* ich kann mich noch erinnern, als ich mir mal Veet mit Blumenduft gekauft hab... hat gerochen wie eine Blumenwiese kurz nach ner Brandrodung *kicher*.

    Wie gesagt wurde, im wesentlichen unterscheidet sich Enthaarungscreme kaum vom Rasieren. Außer das Werkzeug. Weil nachwachsen tuts genauso - sprich kratzen... das tuts aber auch beim Wachsen, Zupfen, etc. Alles piekst, wenns nachwächst *g*.
    Ich würd mir den Ärger als Mann gar net erst anfangen - übrigens, hast dir schon überlegt, wie lustig es aussieht, wenn du nen blitzblanken Popo hast, aber genau drunter, wo die Beine anfangen, wuchert der tiefste Beinhaardschungel? *hehe*
     
    #6
    Teufelsbraut, 26 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    da war ja erst vor kurzem so ein ähnlicher thread... und auch da hab ich schon gesagt, dass ich es unnötig finde, sich als mann über behaarung am hintern gedanken zu machen.
    wär ich ein mann würd ich's wuchern lassen... vielleicht grad mal an bestimmten stellen kürzen oder rasieren - aber sicher nicht am hintern... *kopfschüttel*

    mich stört das sowieso nicht wenn ein mann haare am popo hat... is ja nix dabei. :smile:

    und außerdem isses ja wirklich so wie teufal schon gesagt hat: wie schautn das aus, wenn dein hintern aussieht wie ein babypopo, aber auf den oberschenkeln hast du noch dichtes gestrüpp?! :clown:

    bei den methoden kann ich auch nur teufal beipflichten: ob man rasiert oder enthaarungscreme nimmt, is im grunde genommen egal. nur muss ich aus eigener erfahrung sagen, dass man mit rasieren bessere erfolge erzielt als mit enthaarungscreme.
    vor allem kann es leicht passieren, dass man auf enthaarungscreme empfindlich reagiert - ich vertrag zB die enthaarungscremes von veet überhaupt nicht. - egal ob die normale oder die extra sensitive.

    ich würd entweder rasieren oder wachsen. - wobei wachsen sicher ziemlich schmerzvoll is - vor allem wenn es dann darum geht, zwischen den pobacken zu enthaaren. und du bräuchtest da jemanden, der das für dich macht - allein wirst du dir schwer tun.

    aber wie gesagt: ich würd mir das nie antun, wenn ein mann wär.
     
    #7
    succubi, 26 Februar 2003
  8. dUmmbAtz
    Gast
    0
    ok, dann lass ich es lieber .. so übermäßig viel isses ja ned, nur nervt mich halt :grin:
    aber kratzen, pieksen etc nervt bestimmt nochmehr ... :smile:

    danke

    ma abgesehen davon, an die erfinder unter uns, erfindet mal was dauerhaftes .. :smile:
     
    #8
    dUmmbAtz, 26 Februar 2003
  9. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Sooooo kratzen tut das nun auch nit! :tongue: Ist vielleicht nur nach der ersten oder zweiten Rasur so. Wenns Dich die Haare wirklich stören würd ichs halt einfach mal probieren mitm rasieren. Selbst wenns dann kratzen sollte ist das nach 2, 3 Tagen wieder vorbei. :downunder
    Du kannst dir die Haare auch einfach nur extrem kürzen. Also Bartschneider ohne Aufsatz und weg mit der Mähne! So machs ich immer. Dann hast auch keine Probs mit eingewachsenen Haaren usw. Sieht nämlich noch dümmer aus als ne üppige Haarpracht. :grin:

    Wenn hier jetzt aber grad nochmal das Thema wachsen, auszupfen usw. angesprochen wird... Frage an diejenigen die das machen: Habt ihr da keine Probleme mit eingewachsenen Haaren? :ratlos:
    Hab mir schon ein paarmal den Intimbereich epiliert, ja sogar mal alles einzeln mit Pinzette ausgezupft(war das ne scheiß Arbeit!!! :eek4: ) aber hatte anschließend immer extreme Probleme wenn die Haare wieder nachgewachsen sind. Werd das auf jedenfall so schnell nimmer machen! :jee:

    Gruß vom Krümel
     
    #9
    Krümel, 26 Februar 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich zupf jetzt sicha seit 1 1/2 Jahren im Intimbereich und mir wächst selten ein Haar ein. Man muß halt seine Intimrasur auch pflegen, net nur kurz danach sondern auch wenn die Haare nachwachsen. Eingewachsene Haare mehren sich nur, wenn es zuviele tote Hautschüppchen gibt.
     
    #10
    Teufelsbraut, 26 Februar 2003
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    und wie pflegst du genau?was machst du so drauf, davor, danach?interessiert mich sehr!


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #11
    User 4030, 26 Februar 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bevor ich rasier (bzw zupfe - ich mach ja halb halb), bade ich erst mal... damit sich die Poren weiten.
    Danach tu ich reines Aloe Vera Gel drauf (also 98%iges *g*). Und dann achte ich darauf, dass täglich durch gründliches abrubbeln beim Duschen abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden(natürlich sieht man die net, aber man kann davon ausgehen, dass sich täglich neue bilden :zwinker: ).
    Wenn ich seh, dass sich irgendwas entzündet, gibts nochmal ne Dosis Aloe Vera und wenn das nix mehr nutzt, dann kommt Wundpuder drauf. Spätestens damit is die Sache dann gegessen.
     
    #12
    Teufelsbraut, 26 Februar 2003
  13. babydoll23
    Gast
    0
    Bei Enthaarungscreme mußt du aber erst testen ob du das überhaupt verträgst,weil sonst kriegst ausschlag oder Pickel am A..... und das sieht dann noch schlimmer aus als die Haare!:zwinker:
     
    #13
    babydoll23, 26 Februar 2003
  14. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab auch öfter Peeling gemacht aber eingewachsen sind die blöden Dinger trotzdem. :cry: So geil es sich auch anfühlen mag nachm zupfen....werd denk ich doch lieber beim rasieren bleiben. :drool:
    Oder mal sehen, vielleicht mach ich mal ne FDH Diät. Da hat ja letztens einer geschrieben das er Scharmhaarausfall davon bekommen hat. Der Glückliche!!! :tongue:
     
    #14
    Krümel, 26 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare
Ich will spritzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
9 Antworten
mausiii03
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2014
10 Antworten
Poods
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2014
26 Antworten