Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von baboo, 29 März 2003.

  1. baboo
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich glaube einen ähnlichen threads gabs schon.
    Also ich habe auch Haare hinter den Hoden und am After wenns man das mal so sagen darf. Nicht nur auf den Pobacken sondern auch beim After. und zweischen den beinen oben. Ist das normal?

    Denn es gibt ja auch einige die haben da keine Haare.
     
    #1
    baboo, 29 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Natürlich ist das normal, dass man(n) oder auch Frau dort Haare hat. Manche mehr, manche weniger und manche überhaupt nicht.
     
    #2
    *BlackLady*, 29 März 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist normal,es gibt ja auch so Männer,die an den Armen oder Beinen stärker behaart sind,genauso auf der Brust oder so,bei Frauen ist das ja auch unterschiedlich,also wiso sollte das bei dir nicht normal sein?! :zwinker:
     
    #3
    ~VaDa~, 29 März 2003
  4. Mercenary
    Gast
    0
    Ja, es ist normal. Ich hasse diese Dinger *g*

    Aber wenn du sie nicht zu lang werden lässt ist das kein Prob.
     
    #4
    Mercenary, 29 März 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    jo, das ist völlig normal! schließlich stammen wir ja vom Affen ab!:grin:

    Also selbst ich als Frau habe auch ein wenig Haare am Popo...aber wofür gibts denn sonst Rasierer....:drool:
     
    #5
    SuesseKleine1603, 29 März 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    eben - aber (wenns nich zu extrem is) find ich das bei Männern nicht sonderlich störend... :smile:
     
    #6
    kaninchen, 29 März 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ne also schlimm isses keinesfalls und normal auch :zwinker:
    und wenns dich zu sehr stört kannste es ja auch rasieren
     
    #7
    Jeanny, 29 März 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jep, vollkommen normal. Der eine hat eben mehr, der andere weniger Haare.
     
    #8
    MooonLight, 30 März 2003
  9. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Natürlich ist das normal aber ich rasiere mir sie vorztugsweise immer ab!
     
    #9
    Moonlight21, 31 März 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mach die bei mir selber a weg, aber bei nem mann würde ich es komisch finden, wenn der die rasiert, ausser er rasiert sich ganz und gar.... :smile:

    Und ja es ist normal :grin:
     
    #10
    Rapunzel, 31 März 2003
  11. Ooh gottt ich habe überall Harre ich bin nicht normal!:clown: :clown:
    Nein es ist so zimmlich normal. Sogar bei den Frauen(bei euch wachst auch am POPO Haare?:rolleyes2 )
    Hey und was ist mit den Frauen wo sogar ein Bart wachsen? Ich habe schon einige gesehen.
     
    #11
    Black Mesa HQ (AUT), 31 März 2003
  12. Brezelhasi
    Gast
    0
    Also mein Freund hat auch Haare am Hintern, dort find ich sie eher sexy, irgendwie.

    Naja, ich bin auch am Damm behart, frag mich wie man die da rasieren soll ohne sich zu verletzten, naja, ich tu es nur vorne um es besser aussehen zu lassen.

    lg dat hasi
     
    #12
    Brezelhasi, 31 März 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Natürlich wachsen auch bei uns am Popo Haare!
     
    #13
    *BlackLady*, 31 März 2003
  14. LadyImogen
    Gast
    0
    habe auch ein paar haare am damm. dort nehme ich eine enthaarungscreme. rauf damit, warten, abwaschen. ist die einfachste lösung. ansonsten rasiere ich mich, nur an dieser stelle eben nicht, kommst schlecht mit der klinge dran :grin:
     
    #14
    LadyImogen, 31 März 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    ich kenn eigentlich sehr wenige männer und frauen, die dort keine haare haben. bei frauen zwar meist nicht so ausgeprägt wie bei männern, aber doch oft vertreten.

    es is also ganz normal.
     
    #15
    succubi, 1 April 2003
  16. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würd auch sagen das es völlig normal ist.
    und wenn es dich stört gibt es genug möglichkeiten s weg zu machen
     
    #16
    Ak@sha, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
8 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
11 Antworten
lara2510
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2006
6 Antworten
Test