Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von krümmelmonster, 24 Mai 2006.

  1. krümmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hey ich weis es gab wahrscheinlich schon unmengen von diesen threads aba hab nichts passendes für mih gefunden...also sorry wenn ich schon wieda so einen mache...
    also ich hab vor mir die haare schneiden zu lassen weis allerdings noch nich genau wie...
    hab im mom schulterlange braune haare...farbe will ich auch gern behalten aba hät gern ma nen coolen schnitt...kann ruhig franzig oda rockig sein...darf auch pony oda so haben...sollte halt nur nich zu kurz werden(hatte erst kurze haare, habs se jezz endlich ma en bissi länger)...
    naja fänds cool wenn ihr ma ein paar pics posten könntet...
    schon ma danke
    glg :smile:
     
    #1
    krümmelmonster, 24 Mai 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau doch mal beim Friseur rein , die haben immer soo viele Heftchen mit tausend Frisuren , da gibts echt tolle :smile:
     
    #2
    -Luna-, 24 Mai 2006
  3. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mmh na das nenne ich ja mal was schwieriges... das problem habe ich auch immer... ab zum friseur aber wie soll ich sie mir schneiden lassen???... und wenn ich dann beim friseur sitze und die mir die ganzen 1000 hefte geben kann ich mich auch nicht entscheiden... das ist dann noch schlimmer...na dann wird erst mal geschaut und probiert naja dauert immer stunden...:grin: aber so ist das wohl... und so wie ich sie jetzt habe find ichs ganz okay... mit seitlichem pony stufen trotzdem lang... das würde ich dir vielleicht auch empfehlen... sind ganz cool aus und kommt auch voll in den trend... wenn du magst kann ich dir mal nen anderes bild schicken oder so... aber das mit den haaren ist schon eine schwierige sache... ich mein okay sie wachsen wieder.. aber das dauert.......:zwinker: und sind sie einmal dann ab.... will man sie wieder dran haben... oh ja so war das letztes jahr bei mir... mensch mensch...:smile:
     
    #3
    bochumergirl, 24 Mai 2006
  4. krümmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hey...waär cool wenn du mir ein pic schicken könntest...
    hat den sonst keiner mehr ne idee??mir fällt echt nix ein...un ich find auch als nichts schönes was zu mir passen würde...:kopfschue
     
    #4
    krümmelmonster, 26 Mai 2006
  5. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hab dir mal ne message über icq geschickt.... ja das ist schwierig.. wenn nicht schau mal im internet nach... Einfach bei google Frisuren 2006 eingeben oder unter www.unisex.de gehen... das ist nen Friseur kennst bestimmt... die machen da auch immer geile sachen... aber leider treurer wie jeder normale friseur....:zwinker: aber man kan sich ja dort anregung holen....:grin: bis dann Marie
     
    #5
    bochumergirl, 26 Mai 2006
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Unisex-Frisuren sehen m.E. meistens einfach nur grauenhaft aus, weil da viel zu viel auf einmal auf einem Kopf fabriziert wird. Beispiel: Rosa, schwarz, wasserstoffblond, dazu noch ein schräger Pony und links kürzer als rechts. :eek: Mag sein, dass das jetzt ein wenig überspitzt ist. :zwinker:

    Eine gute Seite für Anregungen ist noch:
    http://www.friseur-frisuren.de !
     
    #6
    cranberry, 27 Mai 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    wie wär`s damit?

    [​IMG]
     
    #7
    Piratin, 27 Mai 2006
  8. krümmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ja sowas in der art schon aba soll irgendwie franziger sein...wies net so ähnlich hab ich die haare ja aba hab ich jezz schon so lang das wird langsam langweilig
     
    #8
    krümmelmonster, 27 Mai 2006
  9. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie muss sich die ja nicht in 5 verschiedene farben färben, das bleibt ja immer noch Ihr überlassen wie sie die haare will... lasse mir die haare auch dort schneiden... und ich find das immer klasse....
     
    #9
    bochumergirl, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten