Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schnuckelsau, 20 August 2006.

  1. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo, ich wollte euch jetzt auch mal fragen bezüglichz eminer frisur und meiner Haarfarbe. Bin ziemlich offen für alles und würde´gern wissen, welche Haarfarbe oder Frisur mir steht. Ich hab letztens in einem shop eine Harrfarbe namens mandarina gesehen. Das war so ein ganz knalliges orange. Könnt ihr mir sagen, ob orange mir steht? Ich bin mir nich sicher. Vom charakter bin ich auch eher experimentierfreudig und verrückt:grin::grin:
    also orange oder nich, oder was für eine Farbe sonst oder frisur?
    Mein pic:
    http://www.hoeffmann-reisen.de/gall...p 2006/5. Lager Griechenland 2006&cat_id=#img

    danke schon mal im vorraus:smile:

    lg schnuckelsau
     
    #1
    Schnuckelsau, 20 August 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    generell sind grelle farben, vor allem so orange oder lila sachen die man mit 13 vielleicht noch macht / gut findet, aber später nur noch peinlich findet. Ich würd dir also zu ner natürlicheren Farbe raten^^

    Und obs dir steht... hm, keine Ahnung, so gut steht das wohl niemandem.
     
    #2
    Immortality, 20 August 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hatte mit 16 auch knallrote haare-man muss alles ausprobieren. 2 monate später färbte ich braun drüber. die haare wachsen nach und man kann drüber färben.
    und mit 13 haare färben find ich auch ein wenig zeitig, weil wenn du einmal haare färbst, färbst du immer wieder drüber und kommst nur schwer aus dem kreislauf raus.
     
    #3
    starshine85, 20 August 2006
  4. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Also ich mein das so, dass man das wieder rauswaschen kann ich glaub das ist dann tönen. Und was für ein schnitt?
     
    #4
    Schnuckelsau, 20 August 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich find deinen Schnitt eigentlich gut, vielleicht vorne etwas gestufter, aber sonst gefällt er mir.

    Die Farbe ist doch auch ganz ok, also orange würde ich nicht unbedingt nehmen.
    Ich denke, das steht niemandem wirklich und du siehst damit aus, wie ein Möchtegern-Punk.

    Sorry, aber ich würde deine Haare eher natürlich färben.


    Achja, selbst Tönungen (v.a. in Rottönen) gehen nie ganz raus und hinterlassen immer einen Rotstich.
    Bei mir ist der erst letztes Jahr komplett verschwunden, obwohl ich meine Haare seit Jahren nicht mehr färbe.
     
    #5
    User 12900, 20 August 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    rot ist da aber nochmal was anderes, das kann noch ganz ok aussehen^^
     
    #6
    Immortality, 20 August 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, knallrot :ratlos:

    :-D
     
    #7
    starshine85, 20 August 2006
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich denke wenn du deine Haare heller machst also Blond vlt mit strähnen oda so, denke das würde dir sehr stehen. Und mehr Stufen in deinen Haaren..
    Jedoch kann dir das am Besten dein Friseur sagen, was dir am Besten steht und was zu dir passt :zwinker:
     
    #8
    Nac, 21 August 2006
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke ein knallrot oder ein kräftiges orange wäre zu krass für dich. Da du ein Recht heller Typ bist. Da wäre der Kontrast zu krass. Ich würde auch irgendwas natürliches bevorzugen. Vlt. ein paar blonde Strähnen und vereinzelt ein paar Kupfer Str. nur net zu grell. Oder komplett irgend eine Farbe. Lass dich am besten vom Friseur beraten. Der Schnitt an sich ist schon Okay..würde sie vorne etwas stufiger schneiden lassen.
     
    #9
    *Luna*, 21 August 2006
  10. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kupfer ist auch eine sehr schöne haartönung, da kann man auch einiges mit effekten machen...z.b. dunklere strähnchen in einem rotton oder so :smile:
     
    #10
    rock_chick, 21 August 2006
  11. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    könntest dir hellere stränen machen und denn eben toupieren und mit spangen hinten festklemmen o.ä.....
    und wenn de nich so für frisuren bist,lass dir ein schöne stufenschnitt schneiden...
     
    #11
    rettender-engel, 21 August 2006
  12. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    wenn du experimenttierfreudig bist, machs!! ich find schon dass des passt.. aber ich würd halt wirlich so eine 6-8 haarwäschen nehmen..wenns gut is, kannst ja immer noch eine für 24 haarwäschen nehmen
     
    #12
    Annii, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten