Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    21 September 2006
    #1

    Haare

    hier mal einen Beitrag für Frauen...

    wie findet Ihr eigentlich Männer, deren Körper Haare auf der Brust und an anderen Stellen, aufweist?

    Mich würde es schon mal interessieren, wie das weibliche Geschlecht dies findet, oder ob es besser wäre wie ein Mann aus einem Modemagazin, mit glatter Brust durchs Leben zu gehen.

    Muss der Mann überall glatt rasiert sein?


    Danke für Eure Meinungen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haarproblem
    2. haare
    3. Haarfarbe
    4. Haarausfall
    5. Haarproblem
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    21 September 2006
    #2
    Der Trend geht ja angeblich gerade in Richtung gekürzte Haare.
    Also nicht bubihaft glatt und nicht 70's-Gewuschel.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #3
    es gibt optisch und haptisch nichts scheußlicheres als eine rasierte brust, bei der die stoppeln sichtbar oder gar fühlbar sind! das gilt für mich auch für den ib. dann lieber wuschelig. oder ganz behutsam gekürzt. oder gleich fische bei die butter und dauerhafte haarentfernung machen lassen (mache ich im ib zur zeit. bald gibt es nur noch superglatte haut ohne dunkle pünktchen. ist schon viel weniger). mein freund hat auf der brust zum glück nur wenige härchen und zwischen den beinen leicht gestutzt. sollte ich aber einen haarigen mann lieben, dann liebe ich ihn mit den haaren!
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #4
    Also stoppeln müssen nicht sein..aber haare auf dem rücken sind igitt..mag ich absolut nicht und wenn auf der brust dann nur ganz wenig (gibt ja auch änner die schon aus vernlagung keine oder wenige haare auf der brust haben) oder ab besten garkeine...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 September 2006
    #5
    Ganz im Ernst: Scheißegal!

    Ich will keinen Mann, der die ganze Zeit mit Rasieren verbringt.

    Es kommt nicht drauf an, ob man mit einem behaarten oder unbehaarten Mann durchs Leben geht. Sondern was der Mann unter seinen Haaren alles so hat :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 September 2006
    #6
    Brusthaare ab!
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    23 September 2006
    #7
    ich glaub im endeffekt könnt ich mit allem leben.

    Mein Freund hat keine Behaarung am Rücken und an der Brust ---> :smile2:
    vielleicht merk ich aber auch nur nicht, dass er sich rasiert :zwinker:

    ansonsten ... wär mir egal
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #8
    Haare auf Brust und Rücken = pfui. Zumindest wenns viele sind. Drei oder vier Häärchen interessieren mich nicht, aber wirklich Brusthaare, Haare am Rücken oder gar ein Pelz - wah, grässlichst! Also ab damit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste