Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nirvanagirlie, 23 Januar 2007.

1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo:smile:
    ich hab da ma ne frage war heut beim friseur wie immer schneiden färben und sowas jedenfalls hab ich schulterlange haare noch 15 cm dran bin ich zufrieden mit meiner haarlänge........hab im internet gelsen das ein haar im monat 1cm wächst das heisst ja ich bräuchte 15 monate dann hab ich meine wunschlänge?!

so nun zu meiner frage was tut ihr damit eure haare schön wachsen nehmt ihr i-welche besonderen dinge zu euch?!wie lang hat das mit dem haare wachsen bei euch gedauert?

nirvanagirlie, 23 Januar 2007
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    naja ich trau dem ned... meine haare z.B. wachsen viel mehr als 1cm im Monat... seeehr viel mehr.
    besonderes essen oder so tu ich aber ned... ganz normal halt, aber besonders viel rohe paprika. aber ka obs daran liegt...

iila, 23 Januar 2007
  3. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es heißt ja auch im Durchschnitt 1cm! Also bei manchen etwas mehr oder dann weniger.....Das Haar wächst ja mal paar Jahre und dann macht es Pause und wächst ganz langsam.

Angeblich sollen Gummibärchen/Bierhefe helfen das Haare schneller wachsen. Aber obs stimmt...keinen Plan :smile:

*sunny*, 23 Januar 2007
  4. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    inwiefern meinsu bierhefe`?soll ich bier trinken?aber es gibt ja auch in drogeriemärkten tabletten für das haarwachstum was haltet ihr davon?

nirvanagirlie, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...