Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von s7.3, 7 März 2007.

1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guten morgen,

ich wollte hier mal fragen, was ihr bevorzugen würdet bei längeren haaren. Sollten längere haare ruhig ein bisschen gegelt sein oder sollten die einfach ohne alles so platt liegen, oder vielleicht mit ein bisschen haarspray befestigen. Ich würde meine haare nämlich viel lieber ungegelt lassen, aber wenn ich mit dem fahrrad zur schule fahr, liegen die haare kreuz und quer übereinander und dann sieht das so ungepflegt aus....hätte einer von euch vllt. noch eine idee?

desweiteren hab ich noch eine frage bzg. einer guten friseur zum abschlussball, was würdet ihr einem jungen empfehlen, für eine frisur zu machen, ich hab keine ahnung was ich nehmen sollte:engel: hättet ihr gute vorschläge(meine haare überdecken knapp die ohren)

s7.3, 7 März 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde Gel in langen (Männer-)Haaren schrecklich.
    Lass sie einfach so.
    Und wenn Du mit dem Rad fährst, nimm Dir eine Bürste oder nen Kamm mit und kämm einfach kurz drüber bzw. mach sie beim fahren zu.

Beim Ball: Naja, kommt drauf an wie Deine Haare sind. Entweder lässt Du sie ganz normal offen oder machst einen Zopf.

Ähm - wie lang sind Deine Haare überhaupt?

Klinchen, 8 März 2007
  3. Mandora
    Gast
    0
    Ja nimm einfach einen Kamm oder Bürste mit. Dann brauchst du auch kein Haargel.

Zum Abschlussball würde ich mich wahrscheinlich einfach beim Frisör stylen lassen. Aber ich denke wenn du sie offen lässt und noch ein bissel Haarspray draufmachst schaut das ganz gut aus!

Liebe Grüße Mandora

Mandora, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...