Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sakurachan, 2 April 2007.

  1. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Verliebt
    Hab mal ne Frage wegen den Haaren(auf dem Kopf).
    Früher hatte ich immer naturhellblondes Haar.Aber mit 19,20 wurden sie dunkler.Sind jetzt dunkelblond fast hellbraun.Wie kann das sein?
     
    #1
    sakurachan, 2 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist doch ganz normal! Meine Freundin hatte im Kindesalter ganz hellblonde haare und nun sind sie hellbraun, ist halt einfach so :zwinker: Genau wie eigentlich jedes Baby blaue Augen hat, das ändert sich dann auch noch.
     
    #2
    User 37284, 2 April 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ganz normal....ich hatte früher auch blonde Haare und jetzt sind sie mittelbraun.
    Meine Schwester war noch viel heller und hat jetzt schwarzbraune :zwinker:
     
    #3
    User 67627, 2 April 2007
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte auch hellblonde haare, bis ich 4 war... und hab auch jetzt noch im sommer hellere haare als im winter ^^

    sei lieber froh dass sie nicht grau sind... ein freund von mir hatte immer dunkelbraune haare, bis sie im Alter von 22 jahren plötzlich einfach nur mehr grau waren :-D
     
    #4
    horizon, 2 April 2007
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das ist doch ganz natürlich..
    Ich war als Kind auch "platinblond" ;-), jetzt werden sie immer dunkelblonder, lass mir aber regelmäßig Strähnchen reinmachen..
     
    #5
    Piccolina91, 2 April 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich war früher auch blond ... dann wurden sie dunkler ... jetzt werden sie wieder heller in richtung friedhofblond. :grin:
     
    #6
    User 38494, 2 April 2007
  7. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie das sein kann? hm.. ich würd auf sinken des östrogenspiegels schließen.
    ansonsten kA, ich bin alles andere als blond :-D
     
    #7
    sweet_dream, 2 April 2007
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Man sagt die Haare werden irgendwann so sein, wie die Farbe der Augenbrauen/wimpern ist.
    Sind die bei dir auch blond? Das fänd ich dann seltsam, aber wenn die braun sind, müsste der Prozess normal sein.
     
    #8
    User 68557, 2 April 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen schon sagten - das ist ganz normal.
    Ich war früher auch Strohblond und dann sind sie immer dünkler geworden. Jetzt hab ich dunkelblonde Haare.
     
    #9
    Klinchen, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten