Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kallewirsch, 7 Juli 2009.

  1. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Hallo,
    ich habe letzlich gelesen, dass laut einer österreichichen Untersuchung Frauen sich wieder mehr zu ihrer Behaarung bekennen und auf das Rasieren ihrer Axel- und ihrer Schambehaarung verzichten.
    Wie seht ihr das, wie ist es bei euch?
     
    #1
    kallewirsch, 7 Juli 2009
  2. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Das wäre schön, ich stehe nämlich auf Schambehaarung. Die Achseln sollten aber schon rasiert sein. In der Sauna im Fitnesstudio konnte ich auch einen leichten Trend Richtung mehr Schambehaarung bzw. teilrasiert erkennen.
     
    #2
    roli123, 7 Juli 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich halte das seit meiner Jugend gleich: Achselhaare werden täglich rasiert und der Schambereich teilrasiert mit einem schmalen Strich. Seh auch keine Grund, das zu ändern, weil es mir so mit Abstand am besten gefällt.
     
    #3
    User 88899, 7 Juli 2009
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich habe schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dass mich diese ewigen Intimrasur-Debatten inzwischen etwas annerven. Deswegen ausnahmsweise mal ein Selbstzitat

    Insofern ist es mir absolut egal, ob in Österreich ein paar Leute mehr oder weniger an ihrer Schambehaarung schnippeln, rasieren, waxen, was weiß ich ....
     
    #4
    User 77547, 7 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wer ist axel?

    ich rasier mich schon seit jahren so gut wie nicht. was ist daran neu? mir ist grundsätzlich egal, was neu ist. oder was in ist. oder was allgemein als toll gilt. mir ist nur wichtig, wie ich mich selber wohlfühle, und das ist vollkommen unabhängig von irgendwelchen trends oder mode. das hat mich noch nie interessiert. und außerdem gibts laut suchfunktion zum thema rasur über 300 threads. ich hab mir die mühe gemacht und hab sie mal gezählt, du kannst das auch. du kannst links bei dem kästchen neben der lupe "rasur" eingeben. JA, DU KANNST ES! TSCHAKKA!
    und nach all den jahren verstehe ich immer noch nicht, was rasur mit sex und liebe zu tun hat. erklärt es mir bitte.
     
    #5
    CCFly, 7 Juli 2009
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ist mir schie.. egal was andere tun. ich rasier mich glatt! und ich will dass mein freund dies auch tut, oder mindestens stark stuzt! ich finde haare alles andere als schön *brr*!
     
    #6
    Sheilyn, 7 Juli 2009
  7. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    jep, dito
    Würde mich total unwohl und unattraktiv finden, wenn ich es überall einfach
    sprießen lassen würde, wahh
     
    #7
    fuego, 7 Juli 2009
  8. Joppi
    Gast
    0
    Ahjaaa, die Schluchtenscheißer-Frauen wieder...nene.. letztlich entscheidet doch eh die Frau was ab kommt und was dran bleibt :zwinker:
     
    #8
    Joppi, 8 Juli 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich will nach wie vor nur auf dem Kopf Haare und sonst nirgends.
     
    #9
    krava, 8 Juli 2009
  10. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Jeder soll es so machen wie es ihm gefällt. Feel free! Ich selbst bin seit Jahren meist komplett rasiert, aber auch mal ab und zu mit kleinen Streifen, Dreieck oder ein klein wenig mehr (niemals aber Wildwuchs), einfach als kleine Abwechslung. :zwinker:

    Von meinem Freund wünsche/fordere ich, dass er intim komplett blank (inklusive Po und Poritze) ist. :grin: (Er rasiert aber nicht, sondern lässt sich per brazilian waxing regelmäßig die Haare intim komplett entfernen.)

    Liebe Grüße.
     
    #10
    User 17565, 8 Juli 2009
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Jeder wie ers mag. Aber mir muss es halt nicht gefallen und eine Frau, die sich die Beine und Achseln nicht rasiert, die wäre eben einfach nicht mein Fall. Im Schambereich kann man dann etwas kreativer sein aber einen Wildwuchs würde ich da auch nicht akzeptieren.
     
    #11
    Subway, 8 Juli 2009
  12. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Juhuu, endlich mal ein vernünftiger Trend. Ich kann nur hoffen, dass es sich auch bei uns durchsetzt.
     
    #12
    Malicia, 8 Juli 2009
  13. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mir sind solche Trends egal, ich rasiere mich seit ich 13 bin. Achseln sowieso und unten lasse ich immer einen schmalen Strich in der Mitte. So gefällts mir am besten.
     
    #13
    LaKrItZe, 9 Juli 2009
  14. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    mir ist verhältnismäßig egal wie österreicherinnen oder andere frauen untenrum rasiert sind - ich halte es bei mir seit jahren gleich: frisur nach lust und laune - von glatt bis streifen alles dabei. da ich von natur aus nicht so einen starken haarwuchs habe kommt es selbst bei nachlässigem rasieren nie zu einem urwald.
     
    #14
    JackyllW, 9 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten