Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr.evil, 11 Februar 2004.

  1. Dr.evil
    Gast
    0
    Sagt mal ich hab mal ne Frage an alle girls. Findet ihr lange oder kurze Haare besser oder ist euch das egal. Oder habt ihr ne Lieblingsfarbe? Wie sollten die Haare aussehen wenn sie kurz sind wie wenn sie lang sind?

    evil
     
    #1
    Dr.evil, 11 Februar 2004
  2. Similar Threads
    1. kerl

      haarschnitt

      kerl, 7 Juli 2004
      Antworten:
      52
      Aufrufe:
      2.614
      andry
      16 Juli 2004
    2. User 160462

      Haarfarbe

      User 160462, 18 März 2016
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      967
      blondi445
      25 April 2017
    3. kaninchen

      Haarschnitt

      kaninchen, 5 April 2003
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      1.508
      Mithrandir
      11 April 2003
    4. Rapunzel

      Haarausfall

      Rapunzel, 3 Dezember 2002
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      901
      Angel4eva
      18 Juli 2003
    5. Pseudonym

      Haare

      Pseudonym, 7 November 2006
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      1.143
      _kaddü
      8 November 2006
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Zu allererstmal musses zum Gesicht passen...

    Also bei Kerlen mag ich 1mm-Stoppelköpfe..... Naja, sonst gibts aber natürlich auch tolle lange Haare - auf ne Farbe kann ich mich auch nich festlegen :smile:
     
    #2
    kaninchen, 11 Februar 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    kuze dunkle Haare so ab 3 cm :smile:
     
    #3
    Chicy, 11 Februar 2004
  5. Velvet
    Gast
    0
    farbe ist egal, sie sollte nur zum typ passen.
    lange haare finde ich persönlich shcöner, hatte aber auch shcon freunde mit kurzen.
    lang is mir trotzdem lieber.
     
    #4
    Velvet, 11 Februar 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    ich hab immer gdacht ich mag kurze wuschelige braune,...also halt mittellang wuschelig^^

    aber die langen haare von meinem freund findich viiiiel genialer^^
     
    #5
    Carfunkel, 11 Februar 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag dunkelbraune/schwarze Haare, die gerade so eine Durchwuschel-Länge haben :schuechte

    Lange Haare mag ich aber so gar nicht.
     
    #6
    Dawn13, 11 Februar 2004
  8. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiibe schwarze haare :smile:
    un ob lang oder kurz - muss zum typ passen, is bei jedem anders ob ichs schö find oda net*g*
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 11 Februar 2004
  9. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag längere Haare sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Am liebsten braun.
     
    #8
    Waldkäuzchen, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste