Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MademoiselleKarma, 15 Februar 2004.

  1. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich schonwieder, mit einem neuen Problem...

    ich habe Haarwuchs auf dem Bauch und feine Härchen zwischen der Brust! Das macht mich total fertig! Ich kann auch keine Bikinis oder bauchfreie sachen anziehen und so. Es sind zwar keine richtigen lange haare, aber sie sind so dunkel....
    Habe ich zu viele Männliche Hormone?
     
    #1
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Lass dir doch eine Pille verschreiben, die das Problem lösen könnte!
    Gibt extra welche, die bei dem Problem (zu viele männliche Hormone) helfen!
     
    #2
    Honeybee, 15 Februar 2004
  3. Skylight01
    Gast
    0
    quatsch, manche mädchen haben halt mehr haarwuchs andere weniger, und die meisten haben haare am bauche, die sind halt bloß oft heller, deswegen sieht man sie nicht so schnell.
    Wenn du unbedingt bauchfreies tragen willst... enthaaren mit wachs oder weiß ich was.
    Aber ich glaub nicht, dass du gleich zuviel männl. Hormone hast...
     
    #3
    Skylight01, 15 Februar 2004
  4. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    und wo kann man sich die verschreiben lassen?
     
    #4
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn es Dich so stört, rasiere Dich.
    Wenn Du meine Freundin wärst, würde es mich überhaupt nicht stören. Also rede Dir bitte keine Komplexe ein. Wenn alle dem "Schönheitsideal" etsprechen müssten, wäre die Menschheit schon ausgestorben ....
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #5
    waschbär2, 15 Februar 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    dann müsste sie im sommer aber jeden tag rasieren das würde mich tierisch nerven (mich nerven auch meine haare zwischen der brust (so ziemlich feine, dünne, aber eben dunkel und man siehts weit) die find ich total hässlich, und sie ist ne frau....)

    und ich finds ja nett und auch korrekt was du sagst mit dem schönheitsideal, aber fakt ist, bessere chancen gut anzukommen (1. optischer eindruck zieht nunmal sehr) hat sie damit nicht...

    edit: nagut wenn du schon nen freund hast..............is das natürlich quatsch..
     
    #6
    eniT, 15 Februar 2004
  7. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    danke waschbär *knuddl*

    Meinen Freund scheints ja auch nich zu stören, abermich störts eben...
     
    #7
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  8. palover36
    Gast
    0
    Ganz kann ich die Fixierung auf Haarfreiheit aber nicht verstehen.
    Und irgendwann klappt es auch nicht mehr so gut; um so älter man wird um so eher sprießen wahlweise aus Nase, Ohren, Oberlippe, Brustwarzen, Rücken, Oberschenkel usw. immer sichtbarere zusätzliche Haare. So ist der Mensch einfach konstruiert.
    Mich würd das auch nicht stören, ich würd's solange es nicht krankhaft verstärkter Haarwuchs ist eher interessant finden...
    Dein Frauenarzt weiss aber auf jeden Fall, ob und was zu tun ist...
     
    #8
    palover36, 15 Februar 2004
  9. mellie
    Gast
    0
    also ich hab auch haare um den bauchnabl rum... ziemlich lange sogar und an den armen bin ich auch sehr gehaart...
    am anfang waren sie blond, aber ich hatte trotzdem komplexe... bis ich eine kennen gelernt hab, die auch nen flaum am bauch hatte...
    die war total selbstbewusst und hat es auch gezeigt... meine wurden mit der zeit aber dunkler und seither färbe ich sie mir...
    bzw. bleiche
    probiers mal mit snä epil haarbleich creme
     
    #9
    mellie, 15 Februar 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    hab auch solche härchen am bauch sind aber sehr sehr mini..wenns dich so sehr stört rasier sie dir doch einfach weg..mach ich genauso..meinen freund wären sie bisher noch nie aufgefallen glaub das jede frau härchen hat eine eben extrem helle so fallen sie eben gar nicht auf..meist erst dann wenn sie dünkler sind..
     
    #10
    Miezerl, 15 Februar 2004
  11. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    danke leute, für die netten Tips...ich sprech meinen FA einfach mal drauf an...
     
    #11
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was willst Du beim FA ?
    Dir Pillen verschreiben lassen gegen die paar Härchen ???
    Deinen Freund stört es nicht und wo ist dann das Problem ?
    Oh Mädchen, wenn Du das "Problem" (hahaha) beseitigt hast, was fällt Dir dann als nächstes auf ? .... und irgendwann hast Du dann ne Rundumerneuerung beim Schönheits-Chirurgen. Dein Problem liegt nicht an den Haaren, dein Problem liegt an Deinem Selbstbewusstsein ! Denk mal drüber nach .....

    Ganz liebe Grüße und *knuddlerzurück*, Waschbär
     
    #12
    waschbär2, 15 Februar 2004
  13. palover36
    Gast
    0
    Das mit dem FA war eigentlich ein psychologischer Trick.
    Erstens wissen wir ja nicht genau, was wirklich los ist, schadet also nichts, wenn sie über ihre Sorgen mit ihm darüber redet. Zweitens erwarte ich dass er dann sinngemäß sagt, das passt schon. Hier ich verschreibe irgendeinen Voodoo, dann geht es gleich besser...
    Also, auf einen Arzt mit seiner Autorität hört man halt eher!
     
    #13
    palover36, 15 Februar 2004
  14. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    Warscheinlich liegts wirklich an meinem selbstbewusstsein...
    Naja, ich denk, wenns jemand stört, wird er sich schon beschweren :-/

    Danke *allesknuddelknuffdrück*
     
    #14
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  15. eniT
    Gast
    0

    ich find so helle mini häärchen voll süüüß!!!!
     
    #15
    eniT, 15 Februar 2004
  16. hab mal eine gesehen, die hatte haare an den armen, dass es so aussah wie ein rauhaardackel ^^ naja, ich würd ne lotion nehmen, die die haare netfernt, oder zupfen mit wachs.... ich weiß nur nich, obs danach dann wieder schlimmer wird, so wie beim frauenbart. ganz ams chluss könntest du die haare auch auslasern lassen...
     
    #16
    Terminator1987, 15 Februar 2004
  17. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Also erhrich gesagt,es gibt sehr wenige Männer die so ne kleinigkeit stört!Meine Freundin hat auch so niedliche kleine Häärchen auf dem Rücken und den Armen!Is doch nix wirklich schlimmes! Ich selbst finde es bei mir mittlerweile auch nich mehr schlimm das meine Oberschenkel behaart sind wie von nem Orang-Utan!! :tongue: Also:das passt schon!
     
    #17
    R.K, 15 Februar 2004
  18. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Achja,stimmt das denn überhaupt mit dem Frauenbaart???
     
    #18
    R.K, 15 Februar 2004
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Also die Häarchen am Bauch werden nach n paar Tagen Sonnenbaden im Sommer heller oder halt ins Solarium gehn (amch ich z.B. weil die mich bei mir auch etwas störn) - mit rasiern würd ich da gar nich anfangen....
     
    #19
    kaninchen, 15 Februar 2004
  20. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    ´Na abrasieren werd ich mir die sicherlich net...nachher schneid ich mir noch die Bauchdecke auf oder sowas...naja, bin eben ein Tollpatsch ^.^""
    Wenn, dann vielleicht enthaarungscreme oder sowas...naja, mal sehen ^.^
     
    #20
    MademoiselleKarma, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
8 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
11 Antworten
lara2510
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2006
6 Antworten