Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haare... :/

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von online17, 16 Juni 2004.

1. online17
    Gast
    0
    hi

ich bin mit meiner freundin schon eine weile zusammen, wir haben aber noch nicht mit einander geschlafen. und gestern ahbe ich, als ich ihren popo geküsst habe, gesehn, ihr stehen die haare sogar hinten beim.. after.. noch aus dem string raus. :wuerg: ich hab sie mal auf die vorsichtige art angesprochen.. und sie meinte nur 'ich rasier mich doch nicht da hinten, das würde ja pieken wie sau, da müsste ich ja dann jeden 3. tag ran..' ... jetzt mal so allgemein die frage.. ist das normal bei euch mädels :schuechte ? ich mein.. Analsex ist eh nicht so meine geschichte, mag ich net, aber trotzdem.. irritiert mich die geschichte.. wenn sie schon am pobsch haare hat hab ich irgendwie nicht wirklich das interesse ihr dem string mal auszuziehen *komischfühl*.

zu den einzelheiten, sind jetzt nen monat zusammen :gluecklic , ich bin 18 und sie 21. sex ist weder ihr noch mir übermäßig wichtig, aber trotzdem denk cih dass wir auch in die richtung mal gehen werden. und ich persönlich habe eigentlich nen ziemlichen ekel gegen schamhaare, meine mach ich ja auch weg, bzw n kleines frisürchen, blitz oder so, mal oben, aber nicht da wo's stören könnte.

ich mein ich kann ihr ja auch nicht ins gesicht sagen 'schatz ich find das eklig' oder bzw ich kanns ja auch nicht verlangen oder sowas.. ich würd einfach mal gern wissen wie das bei anderen frauen so ist.. :rolleyes2

für eure antworten.. schonmal danke im voraus..

liebe grüße
    onny

online17, 16 Juni 2004
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    *hrhr* popo küssen, so ging das bei meiner freundin auch los. schöne erinnerungen. :smile: aber nein, meine ist nicht besonders stark behaart, doch sie hat ziemlich tief schon ein paar haare, die ich .. denke ich .. so ziemlich jeder hat. haben jedenfalls bei nichts gestört, da es seeeeeeehr wenige waren. bin auch nicht so der schamhaarfreund, kann dich also gut verstehen. aber vorne rassiern ist viel leichter, vielleicht schauts für dich da ja besser aus! :zwinker:

Mr.Anderson, 16 Juni 2004
  3. DragonLady
    Gast
    0
    naja....
    ich kann dir nur sagen das fast jede frau haare da hat der eine mehr der andere weniger. manche habe da große haare manche ganz kleine die man nicht sieht ist halt unterschiedlich kommt halt von den schamhaaren vorne. aber das ist kein grund sich zu ekeln. das ist was ganz natürliches. ich würde sie mir auch nicht wegrasieren wenn ich da viele hätte ode so. wenn du sie liebst dann so wie sie ist und sich nicht vor so etwas ekeln. zudem muss es ja nicht heißen das sie vorne auch so aussieht. du hast ja nicht ein mal einen blik gewagt so wie sich da anhört und machst dir jetzt schon solche gedanken.
    und wenn du eh nicht so auf Analsex stehst dann können die paar haare da hinten dich auch nicht stören. :zwinker:

DragonLady, 16 Juni 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab da auch ein paar haare
    mein mann hat sie einmal abrasiert und seit dem hat er dort rasur-verbot :mad:

das hat so gepiekt und wehgetan beim nachwachsen, die bleiben drann!!!

Beastie, 16 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jo, also ich hab da auch einige haare am hintern... da ich keinen freund hab, stört's auch niemanden... will die aber irgendwann mal wegmachen, jedoch hab ich auch nicht lust die ständig wegrasieren zu müssen :rolleyes2
    außerdem nervt das gespieckse da sicherlich... von daher würd ich's mal probieren, aber wenn ich's net mag und er drauf besteht, würd ich da trotzdem drauf beharren..

du solltest versuchen ihre meinung zu akzeptieren... so direkt drauf ansprechen würd ich sie nicht, kann sehr schnell falsch aufgefasst werden...
    und wie schon gesagt wurde... wenn sie sich hinten net rasiert, bedutet das net zwangsläufig das sie vorne herum auch so behaart ist...

mal ne gegenfrage: rasierst du sie dir selbst am hinter weg?

~°Lolle°~, 16 Juni 2004
  6. Kaneda
    Gast
    0
    *LOL*
    Musste spontan lachen, gut gekontert *g*
    Ich mag Haare auch nur ungern, bei Mädchen finde ich es schöner wenn sie rasiert sind, aber so tief hab ich noch nicht geschaut als das mich haare "hinten" gestört hätten, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Kaneda, 16 Juni 2004
  7. online17
    Gast
    0
    j

hi

ja ich mach sie mir hinten rum genauso wie eigentlich auch vorne und auf der brust (am rücken kommen zum glück keine) mit einer creme weg, auftragen, nach 1 minute abduschen und bisschen rubbeln, dann bleibt nix über.

hm.. ich hab in deinen worten noch keinen blick gewagt, weil cih davon ein bisserl erschrocken bin. naja direkt ansprechen ging schon.. wir haben beide die auffassung dass ehrlichkeit und über alles reden sehr wichtig für eine Beziehung ist..

naja ich red nochmal mit ihr drüber.. jetzt weis ich wenigstens dass sie nicht die einzige mit haaren am popo ist :zwinker:

danke

schöne nacht noch..

online17, 16 Juni 2004
  8. online17
    Gast
    0
    j

hi

ja.. wirklich stören in dem sinn eh nicht.. nur bisschen verunsicher. ich meine sie hat (für meinen geschmack.. und den von glaubich 5 anderen in nur paar stunden in dem club die sie (neben mir.. wohlgemerkt.. freche typen) angemacht haben) die perfekte figur, und ich greif ihr auch sehr gern mal an hintern, aber wenn cih da jedes mal mit den haaren spielen muss... naja.. wie auch immer. wir sehen ja wies weitergeht

lg :smile:

online17, 16 Juni 2004
  9. Kaneda
    Gast
    0
    *LOL* Man Alter du musst ihr da keine Zöpfe flechten ;o)))

Kaneda, 16 Juni 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also..mmh..ich weiß ja nicht..aber bei einer intimrasur werden dort automatisch die haare mitwegrasiert...und bei mir hat nie was gepiekst oder so...

Speedy5530, 17 Juni 2004
  11. online17
    Gast
    0
    hm.. suchst du nen freund ? ne, blöder scherz.. bin schon still :zwinker:

ne.. hab ich auch net vor.. aber es ist eben ungewohnt wenn ich nem girl an arsch greife dass ich dann tlw. über haare fahr.

online17, 17 Juni 2004
  12. Jeanny
    Gast
    0
    naja dass man da haare hat ist schon normal... bei mir sind es zwar nich so viele, aber rasieren tu ich sie auch. ist doch kein act, geht in einem wisch mit beine/achseln/intimbereich rasieren. und irgendwas davon macht deine freundin doch sicher auch.. deswegen ist das eigentlich kein argument dass sie da alle drei tage ran muss.

an deiner stele würd ich sie mal drauf ansprechen, ob sie es nicht doch mal versuchen will weg zu machen. du musst ja nicht sagen , dass es dir nich gefällt wie es jetzt is, aber du kannst ja sagen dass es dir viiieeeel besser gefallen würde, wenn die haare weg wären und du ihren po dann noch viel viel lieber küssen würdest :smile:

Jeanny, 17 Juni 2004
  13. succubi
    Gast
    0
    ich denk mal 99% aller frauen haben auch haare um den anus, manche mehr, manche weniger.

ich selber hab's ja auch. allerdings werden die bei der intimrasur gleich mitrasiert - is kein aufwand. und mit dem pieksen, kratzen oder dergleichen hab ich an der stelle genauso wenig probleme wie im restlichen intimbereich. - und ich kann net sagen das ich nur wenig haare im intimbereich hab.
    seh da kein problem.
    und im übrigen rasier ich mich auch net alle 3 tage, einfach weil meine haut im gesamten intimbereich zu empfindlich is. da renn ich lieber mit den stoppeln herum in der zeit und das stört meinen freund net. er rasiert sich ja auch net ständig. und selbst wenn er's machen würd, würd das nix dran ändern das ich keinen bock hab mir schmerzen zuzufügen. *gg*

wart mal ab wie's sonst so bei ihr aussieht. sind die haare vorn am höschen auch rausgestanden oder wie?
    wenn ihr eh über alles reden könnt kannst du ihr ja sagen das du dir wünschen würdest das sie die haare hinten auch wegmacht wenn sie schon dabei is. - und das sie es ja net ständig machen muss. kleine stoppeln werden dich schon net umbringen, oder? :zwinker:
    aber bevor du insgeheim einen ekel gegen sie aufbaust solltest du mal vorsichtig anklingen lassen das du es schöner fändest wenn sie rasiert wär.
    aber tu mir den gefallen und mach's nicht auf die mecker-tour. das hat mein 1. freund mit dem ich die ersten sexuellen erfahrungen hatte so gemacht und ich hatte keine ahnung was der typ eigentlich von mir will. - hab zuerst ein bisschen rasiert, er hat noch immer gemeckert. hab mich bissl mehr rasiert - immer noch gemecker. dann hab ich mir mal gedacht "scheiß drauf" und hab mir alles ratzeputz wegrasiert - und siehe da... monsieur meckerliese war auf einmal zufrieden. :rolleyes2
    hätt er gleich gesagt "hey, ich hätt gern das du dich rasierst" dann wär's kein problem gewesen. aber so hat er mich dauernd anrennen lassen und ich hab mich richtig mies gefühlt.

succubi, 17 Juni 2004
  14. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Rasiere mir die Haare da auch weg, alle paar Tage, weils mich persönlich stört.
    Die ersten zwei Mal hats höllisch gepiekt und gejuckt.
    Danach hatte ich aber nie wieder Probleme

darksun, 17 Juni 2004
  15. Pure_Poison
    0
    Also ich hab da mal gefühlt bei mir und ich hab da gar keine Haare :schuechte hmm aber ich rasier eigentlich so gut wie überall rum *g*
    Bei meinem Freund schauts da schon anders aus, der hat da ziemlich viele, aber ich kraul da auch nur zu gern, obwohl ers überhaupt net mag :link:

strange_girl

Pure_Poison, 17 Juni 2004
  16. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Also ich muss mal die Männer ansprechen bezgl. der Rückenbehaarung*g*
    also bei mir sieht das blöd aus und will die wegmachen wie mach ich das am besten? Im RTL-Shop wird grad so ein Zeug angeboten das man sich nur auftragen muss und 10 mins warten muss dann einfach abwaschen und die haare kommen erst nach 4 Wochen wieder......hat wer Tipps?

Nordcom, 17 Juni 2004
  17. online17
    Gast
    0
    g

hi

ne ich werds nicht auf die meckertour machen :zwinker:

@nordcom das zeug ist sehr aggressiv, kumpel von mir hat sowas bestellt und perversen ausschlag bekommen. ich nehm die enthaarungscreme von veet, für meinen körper (nicht rücken, da hab ich naturglatze), das ist schön sanft, riecht etwas komisch (so melone mäßig) aber wenn du beim duschen erst das enthaaren machst und danach mit shampoo drüber, dann riecht man(n) es gar nimmer :zwinker:

lg

online17, 17 Juni 2004
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe dort auch ein paar Haare. Allerdings stehen diese nicht raus, dass man sie so sieht. Zum Glück ! Ich rasiere sie nicht immer, ab und zu mit weg und pieksen tut das bei mir auch nicht.

Hört sich irgendwie extrem an, dass die sogar,wenn sie einen String trägt, zu sehen sind...

*fechti*, 17 Juni 2004
  19. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ich denke, da hat jeder n paar Haare, der eine mehr, der andere weniger. Ich hab da nich unbedingt viele, aber die paar, die ich da habe, rasier ich weg. Weil ich an mir Haare in der Gegend überhaupt nich mag.

Und ich muss sagen pieksen tuts bei mir nich unbedingt *lol* kann mir das nich so ganz vorstellen. Verstehe deinen ekel schon so n bisschen.

Virginia_K, 17 Juni 2004
  20. online17
    Gast
    0
    j

hi

und naja.. es ist auch irgendwie.. so ne hygienishe sache. ich mein, nach dem... großen geschäft.. da ist sicher so einiges was mit klopapier entfernt werden kann, aber so ein paar dingerlein werden sicher auch bleiben, und wenn ich dann dran denke dass ich sie 2 cm daneben oder so küsse.. naja.. hunger bekomm ich nicht gerade von :zwinker: seh sie eh heut am abend und werd nochmal versuchen das thema vorzubringen.

danke für eure antworten

online17, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...