Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 14 April 2002.

1. Nun, ich habe zum ersten mal lange Haare, naja für mich sind se lang. Und ich hab ein paar Fragen:
    Ich hab so eher lockige Haare die sich sehr schwer kämmen lassen. Deshalb kämme ich sie auch nicht, sondern nur mit den fingern.
    Wenn man das wirklich mal mit dem Kamm durchgeht kleben da lauter Haare drin und das ist eklig.
    Und ist es normal dass man mit langen Haaren mehr Haare verliert als normal? Und dass ma am Abend hinten aufm T-Shirt lauter Haare kleben hat?
    Oder kommt mir das nur so vor, denn wenn man kurze Haare verliert sieht man das ja nicht so stark weil sie nur klein sind und bei langen Haaren sieht ein Haare ja mehr aus als ein kurzes. Ich weiß, hört sich bescheuert an.
    Oder vielleicht bin ich auch nur so stolz auf meine Haare und reagiere viel zu histerisch :tongue: :smile:

IchHasseRegistrierungen2, 14 April 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Ja, das ist normal, dass lange Haare eher ausfallen und auch ab und zu mal am Pulli kleben. Ist manchmal echt stressig. Ich hab zum Beispiel relativ dicke Haare und nach dem Duschen fallen mir immer ziemlich viele raus.
    Naja, kann man wohl nix machen, außer vorsichtiger kämmen... aber darauf hab ich keine Lust! :tongue: *g*

Jemima, 14 April 2002
  3. Ja genau, nach dem Duschen!

Was mir noch aufgefallen ist. Die fallen hauptsächlich hinten aus, vorne sind se stramm wie eingeklebt. Und die die rausfallen sind auch irgendwie extremdünn. Hat der Mensch sowas wie die Katzen, Deckhaare und kleinere Haare, wobei die kleineren Haare häufiger wechseln?

IchHasseRegistrierungen2, 14 April 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Wenn du deine Haare wäscht würde ich dir ne Spülung empfehlen, dann kann man viel einfacher durch die Haare gehen als ohne!
    Also soviel wie ich weiß, fallen bei Langhaarigen genauso viel/wenig Haare aus wie bei Kurzhaarschnitten, jedoch sieht man die halt mehr, weil sie länger sind!

Schlumpfin, 14 April 2002
  5. Also nicht mehr als bei kurzen? :ratlos:

IchHasseRegistrierungen2, 15 April 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab das gleiche prob wie du gehabt (aus kurzen haaren wurden lange) und dachte ich müsste ne glatze bekommen, weil soviele ausgefallen sind..also hab ich ma beim friseur gefragt und der meinte, so um die hundert am tag sind normal..
    und dass das bei den kurzen haaren nich aufgefallen is, liegt daran, dassu sie nich so gut siehst

wegen deinen locken würd ich auch sagen ne spülung und dann nen kamm mit großen zinken nehmen..

Beastie, 15 April 2002
  7. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Mach Dir doch einfach dreadlocks :smile:

Die Dinger sind praktisch bei langen Haaren und sehen geil aus...*schwärm*

*Hab auch Dreadlocks* *GG*

Bloody-Lady, 24 April 2002
  8. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hatte auch mal lange Haare, daher kenne ich das Problem....

also ich denke nicht, das viel mehr Haare ausfallen als bei kurzen....kommt dir nur so vor...

aber ich würde dir empfehlen statt nem Kamm ne Bürste zu benutzen....damit kam ich viel besser klar
    und natürlich Spülung und Co...sonst brechen deine dünnen Haare schneller ab

rincewind, 24 April 2002
  9. Also abbrechen tun sie nicht. Die fallen aus. Mit Kamm meine ich eh Bürste :tongue:

IchHasseRegistrierungen2, 24 April 2002
  10. Da hätt ich noch ne Frage:

Wenn man lange nicht beim Frisör war fallen dann die Haare auch leichter aus? War nämlich ... *überleg* ... 2 Jahre nicht mehr.

IchHasseRegistrierungen2, 24 April 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nich unbedingt...aber sie brechen leichter ab und wachsen nich mehr vernünftig..außerdem siehts unschön aus *gg*

Beastie, 24 April 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find lange Haare bei Kerlen sowieso reudig

Mieze, 25 April 2002
  13. Jemima
    Gast
    0
    Bloody Lady, du hast Dreads? Wie geil!! :smile: Welche Haarfarbe hast du denn?

@ blondeMieze
    Was ist reudig?

LG
    Jemima :engel:

Jemima, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...