Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 17 August 2004
    #1

    Haare...

    ..hier oder doch eher off-topic?!?
    Na ihr könnts ja verschieben!

    Ich habe schon öfter gelesen, dass bei vielen eben recht viel wächst!
    Das "Problem" hab ich auch - natürlich alles penibel rasiert - aber es nervt halt. Es soll ja verschiedene Pillen geben, die auch den Haarwuchs beeinflussen oder andere Präperate in der Art..
    Hat jemand Ahnung was Frau machen kann?!? :schuechte

    Und von rasieren will ich hier echt nix lesen!!!!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haarproblem :(
    2. Haarfarben
    3. Haare
    4. Haarausfall?!
    5. Haarefärben
  • Aqua
    Aqua (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    18 August 2004
    #2
    Eine antiandrogene Pille, die normal gegen Akne verschrieben wird, soll dieses haarige Problem gleich mitbeseitigen. Bei mir hat's auf alle Fälle geholfen!

    Ständig rasieren nervt echt, aber hast du schon mal epilieren oder Wax probiert? Tut zwar am Anfang etwas weh, aber nach ein paar Mal gewöhnt man sich daran.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste