Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rofllol, 27 Februar 2005.

  1. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    mein Problem ist eher keins, wollte mir nur Rat holen und einfach mal fragen :smile:.
    Meine Freundin hat ganz feine Haare an der Lippe und wenn die Sonne drauf scheint, dann siehts aus, als hätte sie einen leichten "Bart", ohne dass das wirklich auffällt.
    Beim Küssen merkt man diese Härchen aber und irgendwie hab ich da doch schon ein Problem mit *g*...

    Kann man diese wegbekommen, ohne das es jetzt so schlimm wird wie beim Mann?Denn wenn man diese einmal rasiert, dann werden sie noch stärker und man siehts doch schon extremer...

    Hoffentlich gibts da gute Möglichkeiten, danke schon einmal im Vorraus
     
    #1
    rofllol, 27 Februar 2005
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Die kann man ganz normal wegrasieren ohne das die danach stärker wachsen. Oder da mit Wachs drangehn - und für Leute mit zu viel Zeit: mit ner Pinzette auszupfen :smile:
     
    #2
    kaninchen, 27 Februar 2005
  3. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    oh cool, danke danke danke

    dachte, dass wird dann schlimmer


    ich mach mir da echt gedanken drüber gerade :frown:

    danke nochmals :smile:
     
    #3
    rofllol, 27 Februar 2005
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Nee wird nicht schlimmer. Also wenn du Haare normal wachsen lässt sind die irgendwann am Ende von ihrer "Nachwachs-Kapazität ( :zwinker: )" und kriegen ne etwas unauffälligere, weichere dünne Spitze. Wenn du die jetzt abrasierst ist die entsprechend weg und es sieht so aus als wäre das Haar borstiger bzw. dicker. Also regelmäßig nachrasiern... :smile:
     
    #4
    kaninchen, 27 Februar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    würde ich aber als frau auf keinen fall tun, weil ja schon nach einem tag leichte stppeln zu sehen sind und dadurch, dass die feinen haarspitzen ab sind, siehts dann echt aus wie bei nem mann!

    dann eher wachs oder chemisch entfernen.
     
    #5
    JuliaB, 27 Februar 2005
  6. simimaus
    Gast
    0
    Gibt es nicht sogar bestimmte Sorten von Antibabypillen, die auch gegen das Problem "Frauenbart" helfen können ?

    Ich meine, das mal gelesen zu haben, weiß aber nicht, welche Sorte das ist.
     
    #6
    simimaus, 27 Februar 2005
  7. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, son bart ist das nicht
    es ist nicht schlimm und man sieht es auf dem ersten blick absolut nicht


    aber jetzt mal zur behandlund, wenn man es wachst und damit abzieht :
    die feinen härchen sind ja dann auch weg und man bekommt so schwarze stoppel oder nicht?! oder das haar muss erstmal wieder aus dem boden wurzelbildung etc. das dauert dann ja natürlich auch länger

    ich werd das auf jedenfall mal ansprechen, tut mir leid ich finds ein wenig uncool ^^
     
    #7
    rofllol, 27 Februar 2005
  8. cat85
    Gast
    0
    hast eigenbtlich nur du ein Problem damit oder sie auch?
     
    #8
    cat85, 27 Februar 2005
  9. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe sie noch nicht gefragt
     
    #9
    rofllol, 27 Februar 2005
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaube feine häärchen die man so nicht sieht hat da jeder oder ?? man hat ja fast überall am kärper ganz leicht helle haare .. ich kann mir da nciht recht vorstellen was du meinst mit eigrntlich sieht man es nciht nur wenn das licht drauf scheit und beim küssen merkt man es ????

    ich weiss ja nciht aber wenn du sie ansprichst dann vielleicht etwas vorsichtig nicht das sie super gekränkt ist
     
    #10
    illina, 27 Februar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, is ja sinn der sache.

    nein.
    die haarspitzen sind ja fein, weil sie nicht gekappt wurden, sondern ausgefallen, ausgerissen o.ä. wurden.
    dann wachsen ganz natürlich komplett neue haare nach, die wieder feine spitzen haben.

    beim rasieren kappst du die feien spitze, das haar wächst ja aber weiter.

    ja, das ist der nächste vorteil gegenüber dem rasieren.
     
    #11
    JuliaB, 27 Februar 2005
  12. schnuckiputz
    0
    ich würde die haare mit wachs oder mit einem epilierer entfernen.
     
    #12
    schnuckiputz, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
8 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
11 Antworten
lara2510
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2006
6 Antworten