Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #1

    Haare

    HEy leute
    ich habe mal eine frage zu haaren am rücken undam bauch-brust!
    Ich habe sie mir wegmachen lassen(in einer praxis mit heißwachs)aber ich hatte nur sehr starke behaarung am unteren teil des bauches und oberen teil des po's!und am po...die sind nun alle weg nur ichhabe auch über dem bauchnabel und halt imbereichschulternunddructer behaarung die aber nicht so sehr stark ist!nun fällt es sehr auf das ich die abmachen lassen habe,aber ich willirgendwie auch nicht die anderen haare alle entfernen lassen weil es halt nicht so stark ist...Was soll ich eurer meinung nach tun!?alles ab??oder irgendwie einen übergang oder so...?
    und das sieht auch untern dem po ziemlich naja eigenartig aus das die haare da auf einmal wieder anfangen...ich bin ein dunler typ der schwarze haare hat...Was s soll ich machen!?!?!
    danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haarproblem
    2. haare
    3. Haare
    4. Haarfarbe
    5. Haarausfall
  • just.peat
    just.peat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #2
    für sowas gibt es rasierer. intim is sowieso muß und dann kann man auch gleich unterm bauchnabel machen. und die beine auch. sagen zwar die meisten das sei schwul, aber es fühlt sich auch besser an
     
  • Gnülp
    Gnülp (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    3 September 2005
    #3
    Alles weg finde ich auch besser aber eben die einen finden es sehe Schw... aus aber was solls.
    Ist angenehmer finde ich was meinen den die Mädels?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #4
    hm.. manchmal hilft ne Bleichcreme.. die hellt die haar auf, so dass man sie nicht sieht.. also fast net :smile:

    vana
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    3 September 2005
    #5
    Also bis auf Arme und Beine kann meiner Meinung nach alles ab, muss aber nicht (,wenns nicht so stark ist).
    Ich finde unbehaart schöner.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste