Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fleen, 3 September 2005.

1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    HEy leute
    ich habe mal eine frage zu haaren am rücken undam bauch-brust!
    Ich habe sie mir wegmachen lassen(in einer praxis mit heißwachs)aber ich hatte nur sehr starke behaarung am unteren teil des bauches und oberen teil des po's!und am po...die sind nun alle weg nur ichhabe auch über dem bauchnabel und halt imbereichschulternunddructer behaarung die aber nicht so sehr stark ist!nun fällt es sehr auf das ich die abmachen lassen habe,aber ich willirgendwie auch nicht die anderen haare alle entfernen lassen weil es halt nicht so stark ist...Was soll ich eurer meinung nach tun!?alles ab??oder irgendwie einen übergang oder so...?
    und das sieht auch untern dem po ziemlich naja eigenartig aus das die haare da auf einmal wieder anfangen...ich bin ein dunler typ der schwarze haare hat...Was s soll ich machen!?!?!
    danke!

Fleen, 3 September 2005
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für sowas gibt es rasierer. intim is sowieso muß und dann kann man auch gleich unterm bauchnabel machen. und die beine auch. sagen zwar die meisten das sei schwul, aber es fühlt sich auch besser an

just.peat, 3 September 2005
  3. Gnülp
    Gnülp (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Alles weg finde ich auch besser aber eben die einen finden es sehe Schw... aus aber was solls.
    Ist angenehmer finde ich was meinen den die Mädels?

Gnülp, 3 September 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. manchmal hilft ne Bleichcreme.. die hellt die haar auf, so dass man sie nicht sieht.. also fast net :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 3 September 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also bis auf Arme und Beine kann meiner Meinung nach alles ab, muss aber nicht (,wenns nicht so stark ist).
    Ich finde unbehaart schöner.

User 34605, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...