Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarentfernung durch Wachs

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Stranger81, 7 November 2007.

  1. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    wer von euch hat Erfahrung mit Haarentferung durch Wachs?
    Gibt es verschiedene Methoden?
    Und wie lange hält so eine Behandlung im Durchschnitt und was kostet sie?

    Viele Grüße
     
    #1
    Stranger81, 7 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Selbermachen oder machen lassen?

    Es gibt Warmwachs und Kaltwachs.... ich hab beides schon gemacht, wobei ich Warmwachs als besser empfunden hab. Ist aber mehr Aufwand.
     
    #2
    User 48246, 7 November 2007
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ich gehe demnächst für 26 € zum "Brazil"- Wachsen =D
    Bei der ich hingehe gibt es anscheinend "Hollywood"( ein kleiner Streifen) und "Brazil" (alles Blitzeblank).

    Jedoch denke ich, dass 26 € relativ günstig ist und es in der Regel mehr kostet. Hab die Kosmetikerin von einer guten Freundin empfohlen bekommen die dort Stammkundin ist. Hält anscheinend c.a. 2-3 Wochen.
     
    #3
    bett-poster, 7 November 2007
  4. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hab schon ein paar Mal Heißwachs verwendet. Allerdings das ohne Baumwollstreifen. Das schmiert man einfach so auf die Haut und zieht es nach dem Erstarren wieder ab.
    Ist meiner Meinung nach ne gute Möglichkeit, seine Schamhaare effektiv und längerfristig los zu bekommen. Für größere Flächen stell ich es mir relativ aufwändig vor.
    Gehalten hat's ca. 2 Wochen, glaub ich.
     
    #4
    amaretta, 8 November 2007
  5. Draven
    Gast
    0
    Ich hatte mal mit Kaltwachs meine Brust enthaart.
    Hat eine Freundin für mich gemacht.

    Also entweder haben wir etwas falsch gemacht oder nuja.
    Die Haaren waren zwar für 3-4 Wochen weg.
    Hatte aber 2 Wochen lang einen komischen Ausschlag :zwinker:
    Also hab ich beschlossen lieber 2 mal die Woche mitn Rasierer ranzugehen :tongue:


    So nebenher, es war recht schmerzhaft :grin:
     
    #5
    Draven, 8 November 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    habs an den beinen ein paar mal mit warmwachs gemacht, tut sauweh, hinterher ist die haut rot und empfindlich und die haare wachsen ein. :ratlos: blöd ist auch, dass die haare eine gewisse länge haben müssen, damit sie optimal entfernt werden können. ist aber auch beim epilieren so.
     
    #6
    CCFly, 9 November 2007
  7. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    find epilieren besser als wachsen :smile:
     
    #7
    goto, 9 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarentfernung Wachs
strawberries
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2016
144 Antworten
Aliena
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2016
32 Antworten
DerKeks
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2005
3 Antworten
Test