Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarentfernung im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tuningcop, 23 April 2007.

  1. Tuningcop
    Gast
    0
    Hi

    Bin schon lange mal am überlegen wie ich die dinger da unten am besten weg bekomme. Deshalb wollt ich euch mal Frage wie ihr das so macht.

    Danke:zwinker:
     
    #1
    Tuningcop, 23 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    rasieren :tongue: also wachsen stelle ich mir echt übel vor!
     
    #2
    User 37284, 23 April 2007
  3. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich rasiere, was mit Sicherheit angenehmer ist als Wachsen :ratlos:
     
    #3
    Kakaokuh, 23 April 2007
  4. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    epilieren
     
    #4
    D.J.27, 23 April 2007
  5. Tuningcop
    Gast
    0
    ich weis net ich wollte schon lage mal wachsen probieren. weil dann hasch ja auch mal einen weile deine ruhe.
     
    #5
    Tuningcop, 23 April 2007
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich rasiere...
    joa, hab mir das wachsen auch schon mal überlegt... wär eigentl echt praktisch... :zwinker: aber vor dem schmerzfaktor hab ich angst :what: und weil ich mich ner fremden person ja nackt zeigen muss... :hmm:

    ich hab mal ein video gefunden... da sah man die gesichter von frauen, die im intimbereich gerade gewachst wurden... ich glaub, wenn man das gesehn hat, will man sich das gar nicht mehr wirklich antun :grin:
     
    #6
    User 41772, 23 April 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich rasiere mich.
    Wachsen würde ich glaub ich weniger ausprobieren...tut das nicht weh:hmm:
     
    #7
    SunJoyce, 23 April 2007
  8. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich rasier meistens, aber wenn ich zeit und lust hab, dann wird der venushügel auch schonmal mit der pinzette von haaren befreit!:zwinker:
     
    #8
    Wattebausch, 24 April 2007
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich rasier...ich hab wachsen 2 mal selbst probiert. Einmal mit Kalt- und einmal mit Heißwachs...niiiie wieder. Der Schmerzfaktor war zu hoch...boa was hab ich gefaucht...beim Kaltwachs noch mehr als beim Heißwachs.
     
    #9
    Zuckerpuppe89, 24 April 2007
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich rasiere sie auch. Epilieren hab ich auch mal versucht (mit dem epilierer meiner Freundin) und nachdem ich es erst am Arm getested habe und fast gestorben bin (ich bin ein Weichein, ich weiß), hab ich nur kurz da unten angesetzt und es war die Hölle. Kann ich nicht empfehlen obwohl man sich wohl auch dran gewöhnt.
    Ich mach das jeden Abend ca. 10sek unter der Dusche. Geht schnell und hält zwei Tage. Ist finde ich ein guter Nutzen für den Aufwand und ganz ohne Schmerzen.

    evil
     
    #10
    User 10015, 24 April 2007
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Rasieren.
     
    #11
    Kuri, 24 April 2007
  12. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasiere.. mit wasser und duschgel unter der dusche :zwinker:
     
    #12
    User 73857, 25 April 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich frag mich wie das meine Freundin macht. Die wachst sich überall mit kaltwachsstreifen :ratlos:
     
    #13
    User 37284, 25 April 2007
  14. milchfee
    Gast
    0
    Rasieren
     
    #14
    milchfee, 27 April 2007
  15. Metalhead \m/
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab in der Mitte nen senkrechten Streifen, der auf 12 mm gestutzt wird und dann nach oben hin in die Bauchbehaarung übergeht. Rest wird rasiert. Hab ich aber früher auf 1 mm gestutzt, wegen Hautreizungen oO

    Na, wars präzise genug? :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #15
    Metalhead \m/, 28 April 2007
  16. Maya07
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Dito.
    Ich steh immer mal wieder vor dem Regal mit den Wachsstreifen und kann mich dann doch nie durchringen,das mal zu probieren...zu schmerzhaft.:zwinker:
     
    #16
    Maya07, 28 April 2007
  17. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habs mal mit Epilieren probiert aber im Intimbereich rasiere ich mich dann doch lieber:smile: und das Epilieren bleibt bei den Beinen und Achseln.
     
    #17
    julschen01, 29 April 2007
  18. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Wachsen stell ich mir echt heftig vor, und auch vor Eppillierern hab ich so meine Ängste.. :engel:
    Also ich rasiere unter der Dusche mit Shower & Shave
     
    #18
    Piccolina91, 29 April 2007
  19. Tuningcop
    Gast
    0
    habs mittlerweile probiert
    also obenrum geht nur immer wenn es wieter zum sack geht ischs nimmer so angenehm
     
    #19
    Tuningcop, 2 Mai 2007
  20. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasier mich
    find das nämlich unhygienisch wenn sich jemand da unten nicht rasiert
     
    #20
    HoNeYsChAtZ_91, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarentfernung Intimbereich
strawberries
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2016
144 Antworten
Aliena
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2016
32 Antworten
Tagchen
Lifestyle & Sport Forum
30 September 2013
3 Antworten
Test