Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarentfernung Männerbrust

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von f.r.e.d.i, 5 April 2009.

  1. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    Hallo liebe Forum-Gemeinde,

    jetzt da das schöne Wetter einen wieder dazu verleitet auch mal das T-Shirt auszuziehen, würde ich mir von euch gern ein paar Tipps holen wie ich meine Brust für längere Zeit haarfrei bekomme. Bisher habe ich meist rasiert, jedoch nervt es mich das dann so gut wie jeden Tag zu machen.

    Wie haltet ihr eure Brust für länger haarfrei ohne ständig zu rasieren?
     
    #1
    f.r.e.d.i, 5 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt im Prinzip nur zwei Möglichkeiten:

    Epilieren und/oder wachsen.

    Oder Laserentfernung vielleicht noch.

    Alle anderen Methoden halten nur 1 Tag.
     
    #2
    krava, 5 April 2009
  3. Wachsen oder zupfen.

    Je nach Haarmenge ist letzteres eine Alternative oder gar keine. *g*
     
    #3
    Chosylämmchen, 5 April 2009
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Mal andersrum gefragt: warum willst du deine Brust eigentlich enthaaren...?
     
    #4
    Kronos, 5 April 2009
  5. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    539
    103
    1
    Single
    weil ich es haarfrei schöner finde!


    okay, sagen wir ich entscheide mich für wachsen. da gibt's doch dann noch die unterscheidung in kalt/heißwachs. was ist denn angenehmer bzw. effektiver. gibt's da bestimmt sachen zu beachten dass es vernüftig wird?
     
    #5
    f.r.e.d.i, 5 April 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich rate dir von beidem ab.
    An der Brust hab ichs zwar nie probiert, aber an den Beinen und da wars einfach gar nichts. :ratlos:
    Außer eine Riesensauerei. Hat alles geklebt und die Haare waren vielleicht zu 5% weg, wenn überhaupt.

    Wenn überhaupt, dann würde ich es bei einer Kosmetikerin machen lassen. Die macht das schnell und professionell, was sicher auch die Schmerzen etwas angenehmer macht. Und dann kriegt man für das Geld wenigstens auch wirklich eine Enthaarung und kein Geklebe.
     
    #6
    krava, 5 April 2009
  7. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    539
    103
    1
    Single
    na gut, dann werde ich mich mal nach einem geeigneten kosmetikstudio umschauen
     
    #7
    f.r.e.d.i, 8 April 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    richtig, selber wachsen ist garkeine gute idee.
    wenn du keine memme bist :zwinker: kannst se dir selber zupfen. aber mach das abends, oder lauf den tag nicht mit freien oberkörper rum :grin:
     
    #8
    Nevery, 8 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarentfernung Männerbrust
strawberries
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2016
144 Antworten
Aliena
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2016
32 Antworten