Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amisu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #1

    haarentfernung mit ameisen eier öl

    hallo

    hat hiermit schon jemand erfahrung gemacht ?

    Ameisen-Eier-Öl-Creme / Ant Egg Oil Cream: Amazon.de: Drogerie & Bad

    bei ebay gibts auch so kleine flaschen das is dann sun ameiseneieröl womit die haare auch auf dauer entfernt werden

    hab darüber noch nix im netz gefunden daher dacht ich, ich frag mal hier :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #2
    "Ameiseneieröl" (???):eek: scheinbar gibt es bald nichts mehr was es nicht gibt...:ratlos:
     
  • amisu
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #3
    ja hab auch nich schlecht geguckt.. dacht weil amazon sowas verkauft das es bischen bekannt is :zwinker:
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2009
    #4
    Also wenn DAS funktioniert, kauf ich's. Mag's einer mal probieren? :grin:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    16 Oktober 2009
    #5
    Glaube kaum, dass das echt funktioniert.
    Ich lasse an mir eine Impulslichtbehandlung vornehmen (trenne mich von ein paar störenden Haaren). Zeit- und Kostenaufwand sind enorm, so dauert es über 1,5 Jahre bis eine Stelle wirklich dauerhaft haarfrei ist (mehrere Zyklen im haarwachstum). Glaube kaum, dass das mit so etwas Matsche erledigt ist. Klingt für mich nciht wissenschaftlich.
     
  • amisu
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #6
    wer probierts nun aus ? :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 Oktober 2009
    #7
    110€ / kg.....nicht zu verachten.

    Off-Topic:
    Diese revolutionäre Creme verringert die Menge des unerwünschten Haares um %65, verzögert den Regrowth %75 und schwächt das Haar durch %45.

    Erwünscht sind keine Haare, dann behalte ich also 35%, von den 65% die nicht mehr nachwachsen sollen, werden 75% nur am "Wachstum gehindert", bzw es wird verlangsamt.
    Es kann also sein, dass ich 2/3 der Haare behalte, wovon 1/3 langsam wächst und "45% geschwächt ist" ? Dann wirds Zeit, dass man sich ne Aufbaukur kauft.....


    Herkunft Türkei......
    Mich erinnert das irgendwie an die Szenen in Filmen, in denen irgendwelche Apotheker mit ihrem Gespann durch die Lande zogen und auf Jahrmärkten allerlei Pasten und Salben anboten.
    Der Glaube entfernt Haare...äh ne...versetzt Berge, oder so. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste