Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarentfernung mit Laser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnuckl20, 5 Juni 2003.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Hat das schonmal jemand von euch machen lassen oder kennt ihr jemanden? Leider ist das ja sehr teuer :cry:
     
    #1
    Schnuckl20, 5 Juni 2003
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    ich habe es zwar noch nicht gemacht udn kenne auch niemand aber wenn du bestimmte fragen dazu hast kannste dich doch beim Arzt beraten lassen.
    Aber so ungefairlich soll das doch auch nicht sein wegen verbrennungen oder?
    Sorry kann da auch nicht weiterhelfen
     
    #2
    Ak@sha, 5 Juni 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ehrlich gesagt rate ich davon hab. ich hab 2 behandlungen hinter mir (wie schon öfters geschrieben) und ich hätt mindestens noch 4 - 6 oder so gebraucht, damit es wirklich resultate gibt.
    das erste mal war okay... hat eine viertelstunde gedauert... war nicht angenehm, aber naja, es war auszuhalten. 6 wochen später hatte ich die 2. behandlung und die hat eine halbe stunde gedauert und ich hab gedacht ich muss sterben oder so... und nachher musste ich einen tag breitbeinig gehen, weil ich leichte verbrennungen hatte.
    und nach den 2 behandlungen hat man eigentlich außer nix gar nix davon gesehen das mein vater da eine menge geld hingelegt hat. eine behandlung hat ATS 6000,- gekostet... also umgerechnet ca. € 440,-. und für die bikinizone hätt ich wie gesagt insgesamt 6 - 8 behandlungen gebraucht.

    ich rate davon ab, zumindest was die bikinizone betrifft.
     
    #3
    succubi, 5 Juni 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, das Geld ist es auf keinen Fall wert. Da kann man sich besser mit normalen Rasierern helfen!
     
    #4
    Lila, 5 Juni 2003
  5. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab mich informiert und es gibt da schon gute Laser wo Verbrennungen ausgeschlossen sind. Ich wollte eben wissen ob sowas weh tut und ob jemand zufrieden ist, der das schon gemacht hat.
    Ich finds nämlich preislich echt heftig, auch wenn man lebenslang keine Probleme mehr damit hat, aber leider gibts ja noch keine Studien über Langzeiterfolge.
    Ich würd mir sonst den halben Körper vornehmen :grin:
     
    #5
    Schnuckl20, 5 Juni 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    jaja, bei mir hat der arzt vorher auch gesagt das es nicht zu verbrennungen kommen wird und das es nicht weh tut... beworben wurde das ganze als "schmerzfreie" methode... beim vorgespräch mit dem arzt wurde es dann zu "nicht ganz schmerzfrei, es könnte sein das es ziept"... und im endeffekt hab ich wie gesagt beim 2. mal gedacht ich muss der lasertussi an die gurgel springen.
    und wenn ich schon nur für die bikinizone 6 - 8 behandlungen gebraucht hätte, dann rechne dir aus, wieviele behandlungen man für den halben körper brauchen würde...

    wie gesagt: ich rate davon ab... kauf dir lieber warmwachs... das tut zwar auch weh, aber is billiger. und wenn du glück hast wachsen die haare weniger stark bzw. heller nach.
     
    #6
    succubi, 6 Juni 2003
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Kann man das auch für den Bikinibereich verwenden, der schon weiter "hinein" geht zum Schambereich? Oder ist das zu schmerzhaft?
     
    #7
    Schnuckl20, 7 Juni 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Doofe Frage: Wie viel Wachs muss man denn kaufen, um seine Beine "frei" zu bekommen? :grin:
     
    #8
    Luzi, 7 Juni 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Wenn ich die Kohle mal einfach so über hätte, würde ich mich auch mit Laser behandeln lassen.
     
    #9
    *BlackLady*, 7 Juni 2003
  10. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich geh jetzt am Dienstag zum Arzt und werd mir Infomaterial holen. Wenn ich damit zufrieden bin was die Behandlung und Erfolg verspricht, werd ich es im Herbst machen lassen
     
    #10
    Schnuckl20, 9 Juni 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    wie gesagt... ich war auch mit dem zufrieden was mir der arzt erzählt hat und hab auch gedacht "strike, endlich eine lösung"... aber vonwegen. das kann sich kein schwein leisten.

    aber naja, wenn du es unbedingt willst, probier es.

    wie gesagt: mir hat es schon in der bikinizone sehr weh getan, also wird es weiter innen noch mehr weh tun. ich bin auch bis relativ weit nach "hinten" behandelt worden... und das hat überhaupt am meisten weh getan.
     
    #11
    succubi, 11 Juni 2003
  12. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es is mal Fakt dass es leider keine Enthaarungsmethode gibt die wirklich dauerhaft hilft ... leider ... und das mit dem Laser hört sich auch nur zuerst gut an, es gibt Verbrennungen, hilft nur zu nem gewissen Prozentsatz dass die Haare wegbleiben und es ist langwierig und wie schon gesagt teuer. Außerdem kann es Narben geben, genauso wie die Methode mit Strom ... da bleib ich doch lieber bei meinem Wachs
     
    #12
    Garagensprengerin, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarentfernung Laser
reini_online
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2003
3 Antworten