Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarentfernung mit Laser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von reini_online, 15 November 2003.

  1. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, dieses Thema passt in das Forum hier.

    Ich denke seit neuestem über eine Haarentfernung mit Laser nach. Hat jemand eine Ahnung, mit welchen Nebenwirkungen und Problemen zu rechnen sind? Weiss auch jemand, wie teuer das ist oder hats schon gemacht? Vielleicht findet auch wer Links dazu, wenns geht aus Österreich.

    Bin zwar schon 20, aber meine Haare hören nicht auf, sich zu vermehren. Die auf der Brust stören mich gar nicht, sehen mMn. sogar gut (männlich) aus, und die kann man ja auch gelegentlich zurechtstutzen. So eine Hühnerbrust ohne Haare gefällt mir dann doch nicht. Was mir aber Sorgen bereitet, sind die Haare am Rücken. Im Moment sind sie noch wenig und da ich dunkelblond bin, auch nicht sehr gut zu sehen, jedoch werden sie mehr. Eigentlich komisch, da mein Vater fast gar keine Haare am Körper hat, vielleicht komm ich ja nach meinem Opa.
    Vielleicht hat hier wer ja auch Tipps bzw. Alternativen zur Haarentfernung mittels Laser.

    Mfg, Reini
     
    #1
    reini_online, 15 November 2003
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Schau mal bisschen weiter unten nach, da steht schon ein Thread mit dem Thema: "Schamhaare mit Laser entfernen" Mehr kann ich Dir nicht helfen.

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #2
    Mr.Anderson, 15 November 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    Andere Frage was kostet so ne laserentfernung für haare?ist das nit sauteuer? :eek:
     
    #3
    Miezerl, 15 November 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    #4
    Knöpfchen, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test