Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur Haarentfernung mit Silk'n oderLaser (veröden)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dr-Love, 30 Juli 2010.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo Mädels (und Buben :zwinker: )

    kürzlich bin ich auf einen Bericht gestoßen, der die dauerhafte Haarentfernung betraf. Empfohlen wurde hier:

    • Lasern
    • veröden

    Als Möglichkeiten wurde für zuhause das Gerät von SILK'N empfohlen oder der "Rio Salon Laser".

    Hat irgendjemand von Euch da Erfahrungen gemacht und es getestet (bitte keine Spekulationen ala das kann nicht funktionieren)

    Danke.
     
    #1
    Dr-Love, 30 Juli 2010
  2. Similar Threads
    1. anonym 12

      Haarentfernungsmittel

      anonym 12, 1 Dezember 2006
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      775
      xoxo
      2 Dezember 2006
    2. darki_man

      Haarentfernung

      darki_man, 14 März 2008
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.325
      Sheilyn
      26 März 2008
    3. User 72148

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?

      User 72148, 5 Dezember 2007
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.095
      Tanne
      2 Mai 2008
    4. Poppy

      Haarentfernung

      Poppy, 17 Juli 2004
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      872
      Poppy
      18 Juli 2004
    5. Lover86

      Haarentfernungscremes

      Lover86, 19 Juli 2005
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      576
      [sAtAnIc]vana
      20 Juli 2005
  3. Dark84
    Meistens hier zu finden
    796
    128
    182
    Single
    nie mehr rasieren wäre auf der einen seite natürlich ein komfort... aber auf der anderen seite nimmt man sich die möglichkeit, es wachsen zu lassen, was man vllt. irgendwann mal will
     
    #2
    Dark84, 30 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste