Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarentfernung mit Wachs

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DerKeks, 12 Juni 2005.

  1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Einen guten Abend wünsch ich,

    ich hab seid einer Weile (seid meiner Ausbildung verstärkt) das dringende Bedürftniss, meiner Körperbehaarung mal auf den Pelz zu rücken. Im wahrsten Sinne des Wortes; und zwar hatte ich an die gesammte Rückseite und die kompletten Beine gedacht weil es in den langen Büroklamotten teilweise schon unerträglich warm wird. Soviel zum Hintergrund und jeder der jetzt motzen will weil er das für unmännlich hält hat die freie Wahl, sich einen anderen Threat zu suchen.

    Ich brauche nur ein paar Infos über die Mittel also welches Wachs, ob Streifen oder Heißwachs, dann was man noch beachten sollte und wie sich die nachwachsenden haare verhalten. Also alles was ein Noob beachten muss.

    Anmerkung: Sorry wusste nicht das es dieses Forum hier gibt war schon lange nicht mehr regelmässig hier danke fürs verschieben.
     
    #1
    DerKeks, 12 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wachs ist bei mir sehr ungründlich. dann doch lieber den zeitaufwand mit eppilieren... oder wenn du von rücken sprichst evtl doch kosmetiker oder ähnliches, man selber kommt da wohl schlecht dran.

    nachwachsen.. tja ich würd sagen nach nem monat siehst wieder aus wie nen kerl mit leichter behaarung :zwinker: einmal pro jahr sollte eigentlich reichen wenn du noch männlich aussehen willst, dauert ja seine zeit bis es wieder ganz da ist. ständig hat natürlich den vorteil das es nach ner weile nicht mehr so ziept.
     
    #2
    darksilvergirl, 12 Juni 2005
  3. Charlotty
    Gast
    0
    Ich sag nur: Wachs = AUA AUA AUA :frown:

    Probier mal "Veet Rasera" :grin:
     
    #3
    Charlotty, 13 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    aua ist klar... wer schön sein will muss leiden :zwinker:
    und es ist wirklich sehr angenehm nicht jeden tag nachrasieren zu müssen sondern auch mal ne woche oder zwei ruhe zu haben.
     
    #4
    darksilvergirl, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarentfernung Wachs
strawberries
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2016
144 Antworten
Aliena
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2016
32 Antworten
Stranger81
Lifestyle & Sport Forum
9 November 2007
6 Antworten
Test