Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarentfernung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Poppy, 17 Juli 2004.

  1. Poppy
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Ich sitze gerade hier und bin am verzweifeln. Ich versuche gerade meine Beine mit Kaltwachs zu enthaaren, aber irgendwie will das nicht so wie ich will. Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich dann die Haare, die vom Wachsen übrig bleiben mit'nem Epilierer entferne... hab jetzt so'n Gerät neben mir liegen. Allerdings ist das so ein Uraltteil, funktioniert zwar noch super laut meiner Mutter, aber das macht so'n fieses Geräusch. Und jetzt trau ich mich gar nicht das zu machen. Aber ich muss die Haare loswerden. Ich will die halt jetzt langanhalten weg haben, weil ich in den Urlaub fahre und ich keinen Bock darauf hab mich jeden Tag drum zu kümmern, dass meine Beine glatt sind.
    Habt ihr vielleicht'nen Tipp für mich, wie ich mich überwinden kann? Ich krieg nämlich jedes Mal Angst, wenn ich das Ding anlege und dann anmachen will...
     
    #1
    Poppy, 17 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *GGG ja, so wars bei meinem "ersten mal"- epilieren auch.. :smile:

    Lauf zum Gefrierschrank und hol dir n Kühlakku raus.. leg den auf dein Bein (gleiche Stelle wie unten .. )- das "betäubt" das ganze ein wenig..
    Mach den Fernseher an...

    Such dir ne Haarfreie Stelle (da du ja schon mit Kaltwachs gearbeitet hast, sollte das net so schwer sein.. und setz DA den epilierer drauf ...

    Wenn du dich "dran gewöhnt" hast schau zum TV und beweg den Epilierer langsam zum Knie hoch - und vergess net die Haut nach oben zu ziehen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 17 Juli 2004
  3. Poppy
    Gast
    0
    Ich hab's geschafft. Ist ja gar nicht so schmerzhaft wie ich gedacht hab... allerdings fühl ich trotzdem noch Stoppel, aber sehn tut man nix... Naja, ich sollte mir mal ein neueres Model holen. Eins mit Pinzetten, weil das Teil hat nur so Metallspiralen, die dann die Haare packen und rausziehen... Und das kitzelt irgendwie voll eklig und es tut glaub ich mehr weh, sagt zumindest meine Mutter ^^
    Naja, dann ist das Thema damit fertig.
     
    #3
    Poppy, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarentfernung
strawberries
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2016
144 Antworten
Aliena
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2016
32 Antworten
Tagchen
Lifestyle & Sport Forum
30 September 2013
3 Antworten