Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarentfernungscremes

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lover86, 19 Juli 2005.

  1. Lover86
    Lover86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    welche Haarentfernungscremes benutzt ihr im Intimbereich?

    Danke
     
    #1
    Lover86, 19 Juli 2005
  2. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Je nachdem was ich mal in die Hand bekommen habe, aber so wirklich überzeugt bin ich von keinem und bin somit doch meist am rasieren.
     
    #2
    abcdefg123, 20 Juli 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie wäre es mit Suchfunktion?

    Viele schwören auf Veet, mein Freund auf die Veet 3Minuten Creme.. andere beschweren sich aber über stärkere Hautirritationen..

    einige mögen Pilca.. die anderen sagen, es wirkt nicht..

    die einen nehmen ganz andere..

    du musst sie selbst ausprobieren und damit rechnen das du evtl Geld zum Fenster raus schmeisst.. aber das musst du auch so, wenn dir hier 20 Leute die Veet empfehlen und nur einer Pilca und du am Ende die Veet auch net verträgst.. ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test