Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haarewaschen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von supergirl_007, 18 Juli 2003.

  1. supergirl_007
    0
    HEy Mädels! ggf. auch Jungs:zwinker:

    also ich hab ne frage und gleichzeitig problem.
    ich hab (wie ihr aufm foto sehn könnt) nicht grade kurze haare. die sind mir auch ziemlich wichtig, und gehören für mich immer gepflegt und dürfen ned fettig ausschaun.
    nur mein problem ist. wenn ich sie z.b. montags wasch und dann am dienstag mir die kämm und so find ich das sie schon wieder fettig sind. ich kann doch nicht wirklich jeden tag haare waschen odeR? des ist doch ned so gut, für kopfhaut und haare oder? ich weiss nicht, sonst hab ich immer alle 2-3 tage gewaschen aber inzwischen mach ichs fast täglich weil ich so einfach ned rumrennenmag. ansonsten bind ich mir die halt einfach zam..

    najaalso die frage an euch mit langen haaren, egal ob männlein oder weiblein:
    wie oft wascht ihr euch die haare?
    und wie schnell sehen die bei euch fettig aus?

    grüße
     
    #1
    supergirl_007, 18 Juli 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mist, jetzt hab ich mich auch noch vertan!!! Wollte alle 2 Tage anklicken und hab aus Versehen 2 mal angeklickt. :flennen:

    Naja, also ich wasche meine Haare jedenfalls alle zwei Tage, momentan allerdings jeden Tag, da ich ständig am Badesee bin und sie hinterher wasche.
     
    #2
    Lila, 18 Juli 2003
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hab "öfter" angeklickt, wasch jeden tag meine haare
     
    #3
    My_secret, 18 Juli 2003
  4. JEDEN TAG!
    alles andere ist eklig
     
    #4
    Claustrophobic, 18 Juli 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wasche meine Haare auch jeden Tag!! Sonst kriege ich die nicht gebändigt auch wenn sie relativ kurz sind!! :grin:
     
    #5
    ToreadorDaniel, 18 Juli 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ claustrophobic: Wieso soll es denn bitte eklig sein, wenn ich sie jeden zweiten Tag wasche??? Nee is klar. :ratlos:

    Sind deine Haare denn etwa schon nach einem Tag fettig oder wie?

    Also wenn ich sie jeden Tag wasche, gehen die total schnell kaputt.
     
    #6
    Lila, 18 Juli 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich wasche mir höchstens 2 mal die Woche meine Haare. Habe sowieso eher trockenes Haar und sehe absolut nicht ein, wieso ich die jeden Tag waschen sollte.

    Ich roll mich ja mit dem Kopf nicht im Dreck rum. Und schwitzen tu ich auf'm Kopf auch nicht. Und da ich auch keine Klebe-Styling-Pamp-Mittel benutze bleiben die Haare auch mehrere Tage lang ansehnlich und frisch.
     
    #7
    madison, 18 Juli 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Hab ziemlich lange Haare und wasch dir mir etwa jeden dritten Tag - oder halt mal früher oder später... Ich hab keine Lust mir die Haare kaputt zu waschen und es dauert seine Zeit bis die trocken sind... Ausserdem sind die nach zwei, drei Tagen einfach noch nich fettig - also muss ich se dann auch net waschen :smile:
     
    #8
    kaninchen, 18 Juli 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Jeden Tag, sonst komme ich mir dreckig vor.
     
    #9
    *BlackLady*, 18 Juli 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Was benutzt ihr denn alle für Shampoos, dass das drei Tage reicht?

    Bei mir reichts in letzter Zeit immer nur sehr knapp 2 Tage... :frown:
    Naja vielleicht doofes Shampoo erwischt...(Poly Kur Cocos Zeugs...)
     
    #10
    Chilly, 18 Juli 2003
  11. Engelchen212
    0
    Ich wasche die jeden Tag, fühle mich sonst nicht wohl. Ich weis nicht ob andere das auch sehen, aber ich sehe das schon das die fettig werden und so gehe ich einfach nicht raus. also werden die jeden morgen gewaschen. aber wenn ich sonntags aufstehe und weis ich bin den ganzen tag daheim, dann kanns schon mal sein, das ich die erst sonntag abend wasche oder erst wieder montag morgen. ist aber eigentlich ziemlich selten der fall.

    engelchen
    :engel:
     
    #11
    Engelchen212, 18 Juli 2003
  12. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Alle 2 Tage...
     
    #12
    Lisa, 18 Juli 2003
  13. Black Lady
    Gast
    0
    Ich wasch die Haare jeden Tag, weil ich sonst das Gefühl hab, dass sie dreckig und fettig sind. Zum Glück trocknen meine schnell, obwohl sie ziemlich lang sind und dadurch ist der Aufwand auch nicht so groß.
     
    #13
    Black Lady, 18 Juli 2003
  14. wasch meine haare auch jeden tag, sonst fühl ich mich total unwohl und find meine haare auch immer gleich fettig (obwohl andre sagen, es wäre nicht so, weis ich das es so is weil ichs ja beim kämmen merk) auserdem find ich das manche haare so ecklig riechen, weis ja net wie oft die dann ihr haar waschen aba es is echt abartig wie manche scho beim vorbei gehn stinken*wäh*
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 18 Juli 2003
  15. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab jetzt mal alle 2 Tage angekreuzt.
    Hab auch sehr lange Haare und merke auch, dass sie durch öfter waschen kaputt gehen.
    Dusche aber jeden Tag!:grin:
    Kann aber grad jetzt im Sommer vorkommen, dass meine Haare schneller klätschig aussehen und dann wasch ich sie auch mal zwei Tage hintereinander.



    :engel:
     
    #15
    Pueppi, 18 Juli 2003
  16. Nicole
    Gast
    0
    ich wasch meine auch aler 2 tage das reicht, koennte auch mal aller drei tage sein, meine haare brauchen auch ne weile bis die trocken sind.
    ich benutz pantene.
    und auserdem macht zu haeufiges waschen die haare zu trocken und damit kaputt.

    Ciao Nic
     
    #16
    Nicole, 18 Juli 2003
  17. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wasch sie alle 2 Tage. Zum einen dauert das Föhnen und Waschen für mich zu lange, um das jeden Tag zu machen (hab ich nix Besseres zu tun?!), zum anderen ist es schädlich für die Kopfhaut und für die Haare, wenn man jeden Tag die Haare wäscht, weil beides austrocknet (die Schuppen lassen grüßen). Außerdem finde ich das absolut ausreichend, weil sie in keiner Weise fettig oder schmutzig aussehen.
     
    #17
    Angel4eva, 18 Juli 2003
  18. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wasch meine Haare alle zwei-drei Tage und das reicht vollkommen aus. Sie sind weder dreckig, noch fettig, noch stinken sie oder sehen ungepflegt aus. Ganz im Gegenteil, meine Haare sind sehr gesund und darauf bin ich auch mal stolz :grin:
     
    #18
    Finja, 18 Juli 2003
  19. PuppaL
    Gast
    0
    ist auch nicht gesund für die haare, wenn man sie jeden tag wäscht... ich wasche sie mir 2x in der woche :zwinker:
     
    #19
    PuppaL, 18 Juli 2003
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Kommt drauf an. Jetzt im Sommer bei Hitze natürlich täglich, im Winter alle 2-3 Tage.
     
    #20
    ProxySurfer, 18 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten