Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarextensions mit Afrolocken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Shakira*, 6 März 2008.

1. *Shakira*
    *Shakira* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich habe eine leichte Afro-Krause und würde mir gerne die Haare verlängern. Leider habe ich bisher nur glattes oder gewelltes Haar gefunden, welches man für Extensions verwenden kann. Gibt es das auch als Afro-Locken?
    Ich meine damit jetzt keine exreme Krause, sondern natürliche, schön definierte Afro-Locken.

Habt ihr eine Idee?

*Shakira*, 6 März 2008
  2. velvet paws
    0
    klar gibt es das! in london könnte ich dir ein paar strassen mit dutzenden hair shops nennen, die nichts anderes verkaufen. eine schwarze bekannte von mir hat auch alle 2 wochen eine neue frisur dank verschiedenfarbiger und unterschiedlich gelockter extensions, das angebot ist da eigentlich recht gross.

willst du denn echthaar oder fibre extensions? bei fibre extensions würde ich den nächsten afro shop aufsuchen, da müsstest du auf jeden fall fündig werden. ansonsten einfach schauen, welche salons sich besonders auf haarverlängerungen spezialisiert haben. selbst wenn die nichts passendes da haben, wissen sie bestimmt, wo man sowas herkriegt. letztendlich muss du die extensions ja eh beim friseur machen lassen, also würde ich auch gleich über den die haare besorgen. ist sicher besser, noch etwas beraten zu werden, als irgendwas unbesehen im netz zu bestellen.

velvet paws, 7 März 2008
  3. *Shakira*
    *Shakira* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Danke für deine Antwort!
    Also gut zu wissen, dass es das gibt, wenn ich auch noch nicht weiß, wo. Nach London komme ich so schnell wohl nicht.:zwinker:
    Zum Frisör wollte ich damit auch nicht unbedingt. Ist doch sehr teuer... Ich habe mir bisher Extensions immer von einer Freundin machen lassen (mit der Microring-Methode) , nur möchte ich jetzt eben Haare die zu meinen eignen besser passen. Und bisher habe ich die nirgends gesehen - vielleicht muss ich einfach noch mehr suchen (Internet)...

Shaki

*Shakira*, 8 März 2008
  4. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    warst du denn schon mal in nem afro-shop? die gibt es in jeder (groß)stadt, oftmals haben die dort auch ne "frisierecke" mit drin wo es eben auch haarteile zu kaufen gibt.
    ich würde dir jetzt mal die seite http://www.crystalhair.com empfehlen, aber da sind die produkte grade nicht online...

sweetgwendoline, 8 März 2008
  5. velvet paws
    0
    yep, das wäre auch mein vorschlag gewesen, wenn du's nicht beim friseur machen lassen willst. falls du sagen magst, woher du kommst, kann die vielleicht auch jemand eine adresse nennen. :smile:

velvet paws, 9 März 2008
  6. *Shakira*
    *Shakira* (28)
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich war schon bei einem Afroshop hier in der Nahe (kleine Stadt nahe Bielefeld), aber die hatten da leider nur Kunsthaare.
    Vielleicht gibt es ja direkt in Bielfeld etwas. Ich werde mal schauen...

*Shakira*, 9 März 2008
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also meine Frau besorgt sich die Haare immer im Afroshop. Jede grössere Stadt führt einen mehr oder weniger gut sortierten Laden. Falls Du mal in Paris bist, da gibt's solche Läden zuhauf und kannst Dich mit 'Material' genügend eindecken:smile: Auch in Brüssel gibt's viele Afroshops - und sogar noch ne Ecke billiger.

User 48403, 10 März 2008
  8. *Shakira*
    *Shakira* (28)
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Nach Brüssel wollte ich sowieso mal.:smile:
    Ist aber bestimmt teuer,da irgendwo zu übernachten...

*Shakira*, 10 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test