Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarfarbe ändern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Suessemaus1104, 28 Dezember 2004.

  1. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    meine wunschhaarfarbe währe schwarz. nachdem ich blond nicht mehr sehen konnte bin ich auf dunkelbraun umgestiegen, und jetzt wollt ich eigendlich mal schwarz versuchen. mein freund und seine family meinen das mir das ganz gut stehen würde, aber meine mum meint wiedrum nicht. ich persönlich finde, dass mir die dunklen haare viel besser stehen, und ich denke auch, dass mir schwarz gut stehen würde. zu was für einen typ mein ihr passt schwarz am besten? ich weiß, dass man das so nicht genau sagen kann.
    http://www.sweetys-world.de.tt
    das ist meine hp unter about me seht ich ein foto, es ist aber leider schon bisschen älter.
     
    #1
    Suessemaus1104, 28 Dezember 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich denke das könnte schon ganz gut aussehen. Find lange tiefschwarze Haare aber allgemein toll... :link:
     
    #2
    Chabibi, 28 Dezember 2004
  3. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke:smile:naja so lange sind sie ja noch nicht. hab auch ne schwarze brille und da denk ich schauts a ned so schlecht aus. aber wie i mei mum kenn macht die terror :angryfire
     
    #3
    Suessemaus1104, 28 Dezember 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Erstmal: WUHA deine HP ist ja die reinste Werbehölle :/

    Dann würde ich meinen, dass dir n ganz dunkles Braun evtl. besser steht als richtiges schwarz.
     
    #4
    glashaus, 28 Dezember 2004
  5. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich hab nen werbe blocker am pc:smile: würd ich dir auch raten. :grin: also dunkelbraun hab ich ja jetzt schon. hmm ich glaub ich hab mal irgendwo die farbe schwarzbraun gesehen. andererseits die farbe word nach ca 6-8 haarwäschen wieder rausgehen, das wähe dann nicht so schlimm. und meine haare hab ich in den letzten monaten sehr gut gepflagt, dann würds ned soo schädlich sein :grrr:


    sandra
     
    #5
    Suessemaus1104, 28 Dezember 2004
  6. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm lieber blau schwarz. ist nicht so eintönig wie nur schwarz
     
    #6
    endlessPain, 28 Dezember 2004
  7. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm das gefällt mir auch super gut. gibts denn auch rot-schwarz? denn das währ noch schöner. oder ich tu mir rote strähnen rein
     
    #7
    Suessemaus1104, 28 Dezember 2004
  8. Very Evil Thing
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Klar gibt es auch nen rot- schwarz...Schwarz mit roten Strähnen sieht auch endz geil aus ABER: den schwarzen Ansatz muss man immer nachfärben (so alle 3- 4 wochen mind!) und dann is das rot wieder weg....hat halt alles seine Vor- und Nachteile...
     
    #8
    Very Evil Thing, 28 Dezember 2004
  9. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn schwarz deine Wunschhaarfarbe ist, dann probiers doch einfach mal aus. Wichtig ist, dass dir deine Haare so gefallen und nicht wies anderen gefällt. Dein Freund wird sicher Verständnis für dich haben.
     
    #9
    BlueMC, 28 Dezember 2004
  10. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    super schatz(bluemc) klar hat mein freund dafür verständnis, dem gefällt ja schwarz selber super gut. spinner:smile:
     
    #10
    Suessemaus1104, 28 Dezember 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Joa..

    mach se schwarz - wirst ja sehen wie das ausschaut, wenn bei deinen dünnen Haaren die Farbe rauswächst und du so nen Mega Ansatz hast..

    Glaub mir, ich hatte auch mal Schwarz drinn... als des von oben bis unten drinn war - war das auch alles kein Problem... bis es dann anfing rauszuwachsen.. - und Ansatz nachfärben - irgend wann willst du ja auch mal ne andere Farbe haben - und über schwarz drüber färben klappt net bei jedem..

    vana

    net nur das,, is sogar noch alla frontpage bzw. funktioniert net richtig :grin:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 28 Dezember 2004
  12. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war bis vor ca 2 Monaten auch noch blond(hab lange Haare)und wollte auch schon immer schwarze Haare haben.Tja,ich hab meine beste Freundin un meinen Schatz gefragt-die haben gesagt es würde mir stehn.Also:rein in die Drogerie-Farbe besorgt-beste Freundin hat sie mir gefärbt.
    Was soll ich sagen?Siehn super aus!Ok,ich bin bissel blass,aber wozu gibts Toaster?
    Nur meinen Ellis gefällts nich.
    Aber wenn du das wirklich machen willst solltest du dir(je nachdem wie lang deine haare sind)darüber im klaren sein das du EEEEEEEWIG brauchst bis du wieder ne andere Farbe hast.

    -du könntest dir die Farbe(wenn du keinen Bock mehr drauf hast)rauswachsen lassen

    -oder du könntest sie dir abschneiden und sie dann wiede rumfärben

    -oder du bist ne ganz harte :zwinker: und packst die chemie keule aus.das könnte aber krasse folgen für haare und kopfhaut haben......



    (btw. Frage mich echt wie das Christina Aguiliera gemacht hat-erst blond-dann schwarz und n paar Monate später wieder so blond wie vorher....tz..)
     
    #12
    Inchen, 28 Dezember 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    auswaschbare Tönung...
    künstliche Haarteile :grin:

    ich denke die haben da genug Tricks ^^

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 28 Dezember 2004
  14. SirLurchi
    Gast
    0
    Blau-Schwarz sieht aber nun wirklich nicht bei jedem gut aus. Danke, dass du dass da dafür etwas zu brav aussiehst, Sandra :smile:. Aber schwarz, ja, das sieht eigentlich fast immer gut aus *g*. Mach doch mal ne Tönung und poste das Bild hier.
     
    #14
    SirLurchi, 28 Dezember 2004
  15. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oki danke für eure antworten. am freitag werd ich sie mir mit ner tönung die nach 6-8 haarwäschen wieder rausgeht machen. da ich sie ja etz a scho recht dunkel hab glaub i a das gut ausschaun würd. bin ja mal gespannt:smile:
     
    #15
    Suessemaus1104, 29 Dezember 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung

    schwarz wird nach nen paar haarwäschen immer so schön grünlichblau.... :wuerg: :kotz: ...
    hatte ich mal drinne, war ne richtige farbe, keine tönung... trotzdem ging nach kA wievielen wäschen die farbe schon raus, und dieser dekorative grünbluschimmer (det sieht wirklich scheisse aus...) kam durch.. zusätzlich zum ansatz.

    würde von schwarz als farbe also generell abraten....
    vor allem kann man mit andren farben net drüberfärben, selbst blondierungen klappen net richtig, weil man im endeffekt so'n komischen orange-braun auf'm kopp hat und die haare total strapaziert sind...


    wenn du meinst, dass du es machen "musst", dann tu es, aber mecker net rum, dass dich nioemand vorgewarnt hat :zwinker:
     
    #16
    User 12529, 29 Dezember 2004
  17. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich färb mir meine Haare seit ca. 2 Jahren immer schwarz und ich glaub des bleibt auch noch ne Weile so. Gefällt mir einfach am besten. Gut, ich hab von Natur aus auch schon sehr dunkle Haare.
    Zum Blondieren:
    Geht auch, wenn man das Zeug lang genug einwirken lässt. Hab meine Haare erst selbst schwarz gefärbt und dann Strähnchen blondieren lassen und pink färben. :zwinker:
    Klappt schon!
    Wenn dus machen willst machs und lass dir von niemand reinreden!!!
    lg Mika
     
    #17
    Mika, 1 Januar 2005
  18. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, habs mir am freitag gefärbt. habs wirklich die ganze vorgeschriebene zeit draufgelassen, aber man erkennt nur, dass sie dunkler sind. so richtig schwarz sind sie gar nicht geworden. hmm naja, macht auch nicht viel, denn so seh ich das es mir steht, und dann kann ich mir ne richtige tönung kaufen.
     
    #18
    Suessemaus1104, 2 Januar 2005
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Quark. Bei mir wurds immer bräunlich.. Allerdings hab ich auch nie blauschwarz genommen (was wiederum 'schwärzer' aussieht..)
    Und auf Naturhaarfarbe blieb zumindest bei mir schwarz wirklich schwarz.. odre zumindest sehr lange..
     
    #19
    MooonLight, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test