Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Haarfarbe?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Juli 2002
  1. braunhaarig (hellbraun bis dunkelbraun)

    8 Stimme(n)
    44,4%
  2. schwarz (mattes schwarz bis pechschwarz)

    3 Stimme(n)
    16,7%
  3. rötlich (knallrot bis naturrot)

    3 Stimme(n)
    16,7%
  4. orange (soll manche geben die so eine Naturhaarfarbe haben)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. blond (natur hell, od. weissblond)

    1 Stimme(n)
    5,6%
  6. blau, grün, violett u. andere ausgeflippte, gefärbte Farben !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. grau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. weiss (so richtig schneeweiss)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. blond (natur goldblond, dunkelblond, rotblond usw.)

    3 Stimme(n)
    16,7%
  10. blond-gefärbt (jeder kennt das gefärbte Wasserstoff-Hellblond)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Olli
    Gast
    0
    4 Juni 2002
    #1

    `Haarfarbe beim Freund/in bzw. Traumpartner ?

    @Jungs und Girls!
    Welche Haarfarbe findet (würdet ihr) an eurer Freund/in bzw. Traumpartner am besten finden (wir gehen mal davon aus dass euer Partner der Traummann/frau ist, :zwinker: aber für die die solo sind)?????????
     
  • snot
    Gast
    0
    4 Juni 2002
    #2
    eigentlich is meine "traumfarbe" nachtschwarz oder von mir aus auch ein sehr dunkles braun - aber irgendwie fall ich immer wieder auf die rothaarigen rein *g*
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    4 Juni 2002
    #3
    ich steh total auf pechschwarze Haare, und dann noch grüne Augen dazu... *seufz*
    *zu träumen anfang*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2002
    #4
    *hehe* sei froh, dass ich rothaarig bin - nachtschwarz würd ich aussehen, wie eine grade auferstandene Leiche :zwinker:

    Mir sind Haarfarben eigentlich piep-egal... solangs net plump und schlecht gefärbt sind, dass man schon von 5km die Farbränder am Haaransatz sehen kann *lol*.
     
  • schlumpfie20
    0
    4 Juni 2002
    #5
    Dunkelblond bis hellbraun und braune oder grüne Augen. mhh *träum*

    Claudia
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2002
    #6
    Mir is die haarfarbe aber auch so mehr oder weniger egal, wobei mir aufgefallen ist, dass sie alle mehr oder weiniger dunkelhaarig waren und er es jetzt auch ist.

    Braunhaarig mit schönen grünen augen. :smile:

    Aber irgendwie so richtig hellhaarig war noch keiner. Irgendwie werden sie erst ab dunkelblond für mich interessant und das war auch nur einer, die anderen waren alle dunkler :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2002
    #7
    Mein Freund hat dunkelbraune Haare und blau-grün-graue Auge und das sieht ziemlich niedlich aus. Allgemein mag ich lieber Männer mit dunkleren Haaren...:smile:

    ~Lyra
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    6 Juni 2002
    #8
    Mein Schatz hat alles, was ich mir an einem Mann wünsche.
    Braune Haare, braune Augen, einen super Körper und ne Ameisenspur. :drool: Also alles perfekt. Ich hab braune Haare und blau-grau-grüne Augen. :clown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Werther
    Werther (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    8 Juni 2002
    #9
    warum ist hier nur eine Angabe möglich? :ratlos:
    Mir gefällt so hauptsächlich schwarz, dunkelblond sowie mittlere bis dunklere Brauntöne. Bisher hat mir nur ein einziges hellblondes Mädel durch ihr Aussehen so richtig den Kopf verdreht.... jaja, das war vor etwa einem Jahr... bildhübsch das Mädel.... aber naja... egal... jedenfalls habe ich ein Problem mit auffällig gefärbten Haaren... nee, sowas mag ich net.... Mädels mit weißen Haaren kenn ich net.... rot... naja, kommt drauf an, ist aber nicht so mein Fall....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Juni 2002
    #10
    jau, ichhätte auch gerne mehreres zur auswahl.. mir gefällt nämlich alles dunkle oder extreme
    mein freund hat.. äähh... irgendwie dunkle haare *lach*.. die sind so kurz, da is farbe kaum erkennbar, aber plond sind die nich
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nicole
    Gast
    0
    8 Juni 2002
    #11
    Hi !!

    also mein schatz hat schoene dunkle haare :smile:
    und ich hoffe das er nie auf die idee kommt die mal zu faerben:cool: naja wenners wirklich macht kann ich sowieso nix gegen machen, ich faerb meine ja auch :clown:

    MfG Nic
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • imyself
    Gast
    0
    8 Juni 2002
    #12
    letzendlich finde ich das nicht entscheidend dennoch stimmte ich für schwarztöne... Ich finde (egal ob gefärbt oder natur) schwarze haare bei männl. wesen einfach sexy oder wie auch immer.... Find ich halt jut. Aber wie gesagt ist es nicht ausschlaggebend.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste