Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarfarbe -> etwas zwischen schwarz und braun

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chococat, 9 September 2006.

  1. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen

    So, ich muss dringend mal wieder meine Haare färben, der Ansatz nervt mich so. Nur bin ich (mal wieder) völlig ratlos was die Farbe angeht. Die letzten Farben, die ich nutzte, waren "Excellence Crème" von Loreal im Ton Dunkelbraun und von Poly "Natural & Easy 590 Schwarz". Problem: ersteres war mir irgendwann nicht mehr dunkel genug. Wenn die Farbe frisch ist, sieht sie sehr schön aus, leuchtet und ist genau das dunkle Braun, was ich möchte. Aber nach ein paar Wäschen wird es zu hell. Und die zweite Farbe sah auch recht natürlich aus (damit werben sie ja auch), allerdings wusch sie sich zu sehr aus. Noch nach Wochen kam schwarze Farbe beim Waschen aus dem Haar, das sollte nicht sein.

    Also mein Anliegen: Ich möchte gerne ein ganz ganz dunkles Braun haben, aber kein Schwarz! Denn ich finde dieses Standartschwarz sieht aus wie ein "Farbhelm" (Werbung lässt grüßen), zu unnatürlich. Besser gefällt mir, wenn man noch ein paar Farbreflexe sieht, wie beim Braun eben. Aber weil ich dazu noch lila Strähnchen reinmachen werde, kann ich kein zu helles Braun nehmen, das passt dann nicht. Es muss auch eine Coleration zum selberfärben sein, denn ich habe hüftlange Haare und die beim Frisör färben zu lassen, würde mein Budget sprengen.

    Nun, es wär total toll, wenn jemand vielleicht ne gute Farbe empfehlen kann, die sich zwischen schwarz und braun wiederfindet.
     
    #1
    Chococat, 9 September 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir erst gestern wieder Country Colors Arabia Schwarzbraun gekauft. Die find ich toll. (Kann wegen meiner hellen Gesichtsfarbe leider kein Schwarz tragen - damit sähe ich aus wie 'ne Leiche. :zwinker: Aber der Farbton ist echt super.)

    ---
    Hm, Country Colors gibt's wohl nur in Stufe 2 (6-8 Wochen haltbar), und 'ne Tönung suchst du ja nicht. Sorry, war mir nicht sicher, ob's nicht auch Stufe 3 gibt.
     
    #2
    Haschkeks, 10 September 2006
  3. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann dir aus eigener erfahrung von Schwarzkopf brilliance "dunkelbraun" empfehlen(musst nur auf dauerhaft haltbar achten)...hat ich jetzt grad vor kurzem drauf...macht echt superglänzende haare..echt zu empfehlen(zur zeit hab ich von dieser marke "schwarz" drauf,is auch super:zwinker: )
     
    #3
    engelchen88, 14 September 2006
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    loreal garnier, Brazil
    ist ne färbung
     
    #4
    das-bin-ich, 5 Oktober 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wär's denn überhaupt, auf Tönungen umzusteigen, da hat man den ganzen Ansatz-Streß nicht...!?
     
    #5
    cooky, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarfarbe etwas zwischen
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2014
15 Antworten
Lautrerteufel
Lifestyle & Sport Forum
7 November 2012
13 Antworten
Teufelchen007
Lifestyle & Sport Forum
19 September 2012
32 Antworten