Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarfarbe Trend Herbst 2003

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnuckl20, 25 September 2003.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich möcht übermorgen zum Frisör gehen und mir Strähnen machen lassen, die Frage ist nur welche...

    Darauf sind momentan blonde und dunkelnlonde Strähnchen auf braunem, glatten schulterlangen Haar. Jetzt überleg ich ob ich wieder hell drauf machen soll oder mal was dunkles probieren soll. Also mit rot will ich gar nix....bin auch eher der blasse Typ :-(

    Was wird denn jetzt so farblich Trend diesen Herbst / Winter??Beim Frisör will ich mich nicht erst entscheiden, das ist mir zu kurzfristig :grin: ich finde das sollte gut überlegt sein.
    Wisst ihr da was? oder habt evtl. ein Bild mit Vorschlägen?

    Wäre super...
     
    #1
    Schnuckl20, 25 September 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ich find blond mit schwarzen strähnen ganz gut.also vieleicht so christina aguilera neulich!ich würds mir nur nie machen lassen weil ich nich so der blond fan bin....
     
    #2
    Carfunkel, 26 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarfarbe Trend Herbst
Doris1978
Off-Topic-Location Forum
26 August 2013
7 Antworten
cellar.door
Off-Topic-Location Forum
13 April 2006
3 Antworten