Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarfarbe und Muschiduft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crack-White, 26 Juni 2007.

  1. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ähm, also es klingt anfangs vielleicht etwas verrückt, aber ich glaub mir ist was aufgefallen:

    Kann es sein dass helle frauentypen (blond, helle haut etc) einen milderen Muschiduft bzw. Geschmack haben als Bsp. Frauen mit dunklen haaren (südländerinnen, asiatinnen...)????

    versteht mich nicht falsch, ich liebe den duft und geschmack einer gepflegten muschi. aber mir ist aufgefallen dass, gerade bei blondinen, ich meine zunge solang und so tief in ihrem loch versenken kann (während lecken) wie ich will, der geschmack bleibt immer sehr mild, wogegen bei dunkleren frauen bzw. asiatinnen der geschmack stärker ist. gerade wenn sie sehr feucht sind schmeckt man es sehr intensiv, wogegen es bei hellen/blondinen, egal wie feucht, immer sehr mild bleibt.
    kann natürlich sein dass das absoluter zufall ist und nur bei mir so war, aber vielleicht könnt ihr mir es ja bestätigen bzw. wiederlegen....

    also danke im voraus
     
    #1
    Crack-White, 26 Juni 2007
  2. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: hey, du ich glaube nicht das man das so an der Haarfarbe erkennen kann. Ich glaube eher (aus Erfahrung) das Frauen unterschiedlich schmecken, da sie ganz unterschiedlich essen. So kochen Asiatinnen mit ganz anderen Gewuerzen als Italiennerin usw. Ich glaube der Geschmack liegt, genauso wie beim Sperma des Mannes eher an dem was Frau isst. :zwinker:
     
    #2
    sanne27, 26 Juni 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Glaube nicht an derlei zusammenhänge.

    Genauso wenig, wie Farbige angeblich strenger riechen sollen... :kopfschue
     
    #3
    Dr-Love, 26 Juni 2007
  4. Crack-White
    kurz vor Sperre Themenstarter
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    ja das weiss ich ja und die these mit dem essen stimmt auch (soweit ich weiß!!
    das mein ich aber noch nichtmal...
    nimm ne blonde und ne brünette deutsche frau: sie essen beide (mehr oder weniger) das gleiche, riechen/schmecken aber unterschiedlich intensiv... nach meinen erfahrungen jedenfalls...
    vielleicht ist es ja genetisch bedingt?? meine erfahrngen mit ner dunkelhäutigen würden meine these jedenfalls bestens bestätigen (nochmal: hier gehts umd den duft/geschmack im pos. sinne, kein gestank oder so.... nicht das sich hier jemand diskriminiert fühlt.... :grin: )
     
    #4
    Crack-White, 26 Juni 2007
  5. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so so..ich habe dich nicht falsch verstanden. Soviel dazu. Nochmals zu deiner Frage, wenn du schon weisst (wie du ja angibst) das Frauen unterschiedlich schmecken, je nach dem was sie essen....
    finde ich die Frage recht doof. Sorry aber glaubst du das nun wirklich ? ich jedenfalls nicht. Fuer mich ist das reiner Bullshit. Ich glaube, Geschmack aendert sich mit dem Essgenuss eines jeden ( egal ob w oder m) und sehr sicher nicht an der Rasse. :mad:
     
    #5
    sanne27, 26 Juni 2007
  6. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso Rasse??? Er sagte doch:

     
    #6
    crossroad, 26 Juni 2007
  7. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh jaaa, du hast ja soooo recht...
    ich haette das (anscheinend) mal wieder ausfuehrlicher ausfuehren sollen, es liegt als nicht an Rasse, Haarfarbe oder aehnlichem (sorry ist halt meine eigene und wie schon die ganze Zeit gesagt, persoenliche Meinung, wonach auch wohl gefragt ist/wurde ?!?!?!)

    muesst euch nicht gleich (auf hollaendisch "op jullie pik getrappt voelen" was auf deutsch so viel heisst, man muss sich nicht gleich angefallen fuehlen, wenn mal jemand eine andere Meinung hat.

    Dafuer gibt es doch dieses Forum, eben um sich austauschen zu koennen ? Fuer Engstirnigkeit ist hier nicht wirklich viel Platz.

    Aber gut, anscheinend koennen manche das eben nicht ab. Wenn Ehrlichkeit hier gefragt wird, bekommt man/sie auch von mir. :zwinker:
    Wenn man(n)/Frau damit nicht umgehen kann (rein persoenliches Problem und Prinzip) ist das seine/ihre Sache. Ich kann nur meine Meinung geben und sagen, so wie ich das so oft mache auf Themen die mich ansprechen (wozu ich was zu sagen hab).

    Wenn man(n) / Frau dann nicht umgehen kann mit meiner Antwort ist das 1. sein Problem und 2. sollte man sich dann ueberlegen ob man einen offenen thread startet.

    Ich selbst oeffne sehr oft threads, und bin immer sehr gespannt auf ALLE Antworten (ob die mir gefallen oder nicht) wenn man sich austauschen will/ und kann dann lernt man doch nur... :smile:

    Aber ja, ich habe hierzu meine Meinung gesagt ,und fertig. Das tun wir doch alle. Dann auch jedem Marmelade um den Mund schmieren...vielleicht hilft es....hmm..dabei dacht ich doch immer wir sind hier echt auf der Suche nach Antworten.

    liebe gruesse :smile:
     
    #7
    sanne27, 26 Juni 2007
  8. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    wie isses bei mir denn dann? meine kopfhaarfarbe ist eigentlich blond, augenbrauen und der "rest" schwarz. hmmm.
    was soll man denn übrigens auf keinen Fall essen, um nicht "zu intensiv" zu schmecken?
     
    #8
    diavola, 26 Juni 2007
  9. Crack-White
    kurz vor Sperre Themenstarter
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    haha... du bist süß... aber cool bleiben ist die devise... :tongue:
    naja, vielleicht hast du auch gemerkt dass ich (der öffner diese threads) dir nix vorgehalten hab!! ich sag auch nicht DASS DAS SO IST UND ENDE IM GELÄNDE!! ich sag nur ich habe das beobachten können und ob mir das jemand bestätigen/widerlegen kann!! das mit dem essen ist mir, wie schon vorher erwähnt, auch aufgefallen.
    ich weiß aber nicht, ob es nur daran liegt! die these ist ja dass u.a. rauchen und alkohol den geschmack verderben. Wenn ich aber mit ner BLONDEN, besoffenen raucherin ein ons hatte (ist schon passiert), dann hat sie trotzdem total mild geschmeckt, obwohl sie total nass war und ihr noch das loch geleckt habe!!! :wuerg: :grin:
    dagegen hab ich ne gute freundin (asiatin, nichtraucherin), und wenn ich sie lecke (clit) dann schmeckt man schon den "typischen" geschmack, nur halt irgendwie konzentrierter...
    VERSTEH IHR WAS ICH MEINE????? :grin:
     
    #9
    Crack-White, 26 Juni 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sie riechen für unsere nordischen Nasen aber auf jeden Fall stärker. Das ist ja nunmal Fakt.
     
    #10
    Knalltüte, 26 Juni 2007
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Werd' mal vorsichtig an einem schnüffeln... :zwinker:
     
    #11
    Dr-Love, 26 Juni 2007
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist mir noch nieee aufgefallen.

    Vieleicht liegts ja daran das einige Frauen schneller und einige weniger schneller oder garnicht feucht werden?

    Oder schlicht und einfach die Hygiene...
     
    #12
    RebelBiker, 26 Juni 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mit wie vielen unterschiedlichen Frauen hattest du denn schon OV, um so eine gewagte These aufzustellen? :ratlos:
     
    #13
    khaotique, 26 Juni 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jups!
     
    #14
    User 37284, 26 Juni 2007
  15. Crack-White
    kurz vor Sperre Themenstarter
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich wür sagen mehr als 15 - weniger als 20!! genaue zahl weiß ich doch jetzt nicht!! auf jeden fall hatte ich viel mehr dunkelhaarige frauen als blondinen, aber die blondinen mit denen ich dann ov hatte (3 stk), hatten alle das gleiche phänomen!! mir ist dann noch beim lecken aufgefallen, dass das ja irgfendwie nicht so ist wie ich es gewohnt war...
    und nochmals: ich will hier weder jmd diskriminieren (von wegen alle dunklen miefen oder so) noch irgendwelche leeren thesen aufstellen!! ihr schmeckt alle super :grin: und ich schilder euch lediglich meine beobachtungen... :grin:
    und ich sag ja, sie waren alle RICHTIG FEUCHT, hab sogar zunge ins loch gesteckt, aber trotzdem war alles total mild!!! keine ahnung, vielleicht bin ich auch nur so vercheckt....??
     
    #15
    Crack-White, 26 Juni 2007
  16. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt! Mein ehemaliger Chef (ganz sicher kein Rassist und auch kein übersinnliches Medium) konnte immer riechen, wenn er ins Büro kam und kurz vorher Schwarze sich darin aufgehalten hatten. Das heisst nicht, dass Afrikaner für uns stinken, aber es ist ein anderer Geruch.
     
    #16
    Bambi, 26 Juni 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin braunhaarig und habe das gefühl, unten stark zu riechen, ja man könnte sagen unangenehm, auch wenn ich mich täglich wasche. ist nunmal mein duft irgendwie... mein freund meint aber, er riecht bei mir unten nix... :ratlos: vermutlich haben da kerle ne andere auffassungsgabe als die frau, der der geruch gehört... das können dann wohl nur die männer entscheiden.
     
    #17
    CCFly, 26 Juni 2007
  18. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ich glaube der TS wird immer missverstanden.

    Er meint mit intensiv nicht miefen sondern, dass der Geschmack stärker wahrgenommen wird. So ähnlich als würde man Apfelsaft pur trinken (bei der Brünetten) und Apfelsaft verdünnt mit Wasser (bei der Blondine). Habe ich das so richtig verstanden?


    Also ich konnte diese Erfahrung (noch) nicht machen... Hatte bei weitem noch keine 15 OV-Partner :kopfschue
     
    #18
    Tschobl, 26 Juni 2007
  19. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    JAAA ICH VERSTEHE DICH...ich habe doch meine Meinung dazu gesagt. Ich glaube das es eben bullshit ist, also den Geschmack in Zusammenhang zu bringen mit der Haarfarbe. *laaaach* Sorry, ich war nicht eingeschnappt oder aehnliches. :grin: Musste eher lachen, habe auch gesagt, das das fuer mich wohl eher was mit den zuvor genossenen Lebensmitteln zu tun hat und klar. :grin:

    und fertig....du hast nach Meinungen gefragt, und eben auch meine bekommen, Ob die dir oder anderen gefaellt - ist mir mehr dann egal, ehrlich gesagt. Ich antworte offen und ehrlich, mehr nicht. Was du damit machst, du du schliesslich selbst wissen :zwinker: (wie wir alle)
     
    #19
    sanne27, 27 Juni 2007
  20. Kauboi
    Gast
    0
    Ich glaub ned, dass man das an der Haarfarbe festmachen kann! Der Geruch ist bestimmt anderweitig bedingt, genauso wie manche stark schwitzen und andere ned! Des hat auch nix mit der Haarfarbe zu tun!
     
    #20
    Kauboi, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten