Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TobiObi
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #1

    Haarfarbe unten

    hi! Mal ne Frage an die Mädels! Welche Haarfarbe habt Ihr unten? Oder färbt Ihr die oder was? :cool:
     
  • LoveBabe86
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #2
    Färben?? Das ist wohl ein schlechter Witz oder??
    *lol*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Juni 2003
    #3
    @LoveBabe

    Es gibt Leute, die ihre Schamhaare färben .. gibt dafür auch direkt Schamhaar-Friseure :tongue:

    @Thema:

    Meine Schamhaare sind etwas dunkler, als meine Kopfhaare ... also so dunkelblond würd ich sagen :zwinker:

    Juvia
     
  • anina
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #4
    also etwa gleich wie kopf... ok vielleicht etwas dunkler... logischerweise kommt da unten auch nicht so viel sonne dran wie oben, deshalb aufm kopf braun und unten schon eher richtung schwarz!

    färben? nee danke... find ich unnötig!
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2003
    #5
    bei mir sind sie unten auch dunkler... allerdings sehe ich sie recht selten, die werden nämlich immer direkt wegrasiert, wenn sie wieder autauchen :smile:
     
  • pimpolino
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #6
    tja, tja...

    als ich 17 war, hatte ich so nen knall und habe mir die schaamhaare gerfärbt... aber mit normaler blondierungscreme... ich sags euch! einmal und nie wieder... das hat so saumäßig gebrannt... lag wahrscheinlich daran, dass es ganz normale haarfarbe war...
    das wuchs total langsam wieder raus... deshalb hab ich das mit der zeit wegrasiert... sah echt scheisse aus.. so eierdottergelb...
    normalerweiss bin ich da unten ganz dunkel

    pimpo
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2003
    #7
    Dunkler als die Natur.. nämlich fast schwarz.

    Färben - nö. Wär mir eh zu umständlich. Aufm Kopf ja, da unten nicht.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #8
    dunkelbraun - und ich färb sie mir nicht... *ggg*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Juni 2003
    #9
    Irgendwie hell bis mittelbraun, ganz fein. Unter den Armen etwas heller. Färben - wozu?:ratlos: :ratlos:

    Oben bin ich blond


    SORRY Ich muss das alles zurücknehmen, ich bin ja kein "Mädel":rolleyes:
     
  • *BlackLady*
    0
    4 Juni 2003
    #10
    Dunkelbraun, fast schwarz. Und nein, ich färbe sie nicht und würde sie auch nicht färben lassen.
     
  • supergirl_007
    0
    4 Juni 2003
    #11
    hm irgendwie sowas zwischen dunkelbraun und schwarz aber würd fast sagen das sie schwarz sind... ne färben würd ich die nie, iss ja eh ned viel da und nichmal des was da iss würd ich färben...
     
  • 4 Juni 2003
    #12
    sin dunkler als meine kopfhaar...kopf ist hellbraun und unten dunkelbraun-schwarz.
    färben würd ich nie machen, wozu auch?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    4 Juni 2003
    #13
    ich bin mittelblond und die haare unten dunkelbraun
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2003
    #14
    Na so langsam knallts. Ich achte zwar schon drauf, dass es nicht schlecht aussieht, aber deshalb muss man es sich doch nicht noch gleich färben oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste