Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarfarbe wäscht sich zu schnell aus

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 3 April 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab von Natur aus braune Haare.
    DIe färbe ich schwarz.
    Ca. 2 Wochen lang ist das wirklich tiefschwarz aber dann schimmert es immer braun im Licht.
    Das nervt, ich kann ja nciht alle 2 Wochen wieder färben, schadet schließlich dem Haar und geht auch ins Geld.

    Was kann ich denn da machen?

    Ist doch nicht normal so oder?

    Ich benutze Poly Live Coloration.
     
    #1
    User 12616, 3 April 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe blondes schwarz gefärbtes haar. dass es in der sonne rötlich-braun schimmert ist normal :zwinker: und ich find das eigentlich schön.
     
    #2
    Alvae, 3 April 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    da hilft nur zum frisör gehen. kostet mehr, aber hält auch.
     
    #3
    sad_girl, 4 April 2005
  4. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    @ sad, das hilft auch nicht bei jedem! im übrigen halte ich das wie alvae! finde das schön, wenns braun schimmert! aber, es gibt eben haare, auf die springt das zeug net an! bei mir muss ichs so lange drin lassen wie für die stärkste optik, es wird aber nur so mittel, und wenns sich bei 3-4 mal waschen auswaschen soll, dann dauerts meist viel länger! naja, is ja auch egal! haftet eben nicht auf allen haaren gleich gut! versuchs mal mit ne färbung von ganier! oder machs mal mit ner tönung, die haften bei mir irgendwie besser als die färbungen! *smile* bye sweety
     
    #4
    süße_maus, 4 April 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bist du sicher, dass du wirklich färbst und nich nur intensiv-tönst??

    ansonsten kauf dir doch die farbeim friseubedarfsladen...
     
    #5
    Beastie, 4 April 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    jupp, tönung probieren. hab mir meine haare mal schwarz getönt - musste rauswachsen.
    hab mir mal rote strähnchen färben lassen - nach 3 mal waschen draußen gewesen.

    ich kann es mir bis heute nicht erklären, es war aber wirklich so!
     
    #6
    Marla, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarfarbe wäscht schnell
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2014
15 Antworten
Lautrerteufel
Lifestyle & Sport Forum
7 November 2012
13 Antworten