Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarfarbe

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von penelope_22, 14 November 2003.

  1. penelope_22
    0
    Mich würde interessieren, wo der Trend im Moment liegt. Auf welche Haarfarbe steht ihr? Ne ganze Zeit lang lagen Blondinnen ja an der Spitze. Ist das denn immer noch so?
     
    #1
    penelope_22, 14 November 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Lieblingshaarfarbe is eindeutig rot... ich hab schon zig verschiedene Rottöne probiert und find halt immer wieder eine neue Rot-Färbung, die mir gefällt. Und in den letzten 1-2 Jahren hat die Industrie gerade bei den Rottönen nochmal ordentlich rangeklotzt. Ich färb sie mir jetzt sicher seit 5 Jahren immer wieder rot, und noch nie war soviel Auswahl da wie heute.
    Und Trends sind mir demnach herzlich egal... is immerhin mein Kopf und mir muß es gefallen.
    Alternativ würd ich noch schwarz nehmen - aber auch da eher ein rot-schwarz, statt das kalte blau-schwarz.
     
    #2
    Teufelsbraut, 14 November 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Rot mit schwarzen Strähnen :grin:
     
    #3
    ~VaDa~, 14 November 2003
  4. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Was der Trend ist, weiß ich nicht, aber meine Lieblinsfarbe nach wie vor und wird wohl auch immer so bleiben: Wildkirsche
     
    #4
    global player, 14 November 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ich mag bei jungs schwarze bzw. dunkelbraune haare, obwohl ich das eigtl gar net so pauschalisieren kann...
    z.B. gibts da einen mit rot-dunkelblonden haaren und des sieht a net schlecht aus :zwinker:
    bei mir selbst und auch anderen mag ich am allerliebsten die naturfarbe (ausser grau oder weiss, ne? :zwinker:).
    hab mir meine haare a noch nie gefärbt oder getönt...
    hab mal ne aufhellung versucht, aber is irgendwie kein stück heller geworden...
     
    #5
    cranberry, 15 November 2003
  6. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stehe auf blond und ich bin schwarzhaarig. aber sicher sagen kann ich das denn mir gefallen auch brauhaaruge mädels nur eben nicht so sehr wie blond.

    .::Anubis::.
     
    #6
    (¯`·Anubis·´¯), 15 November 2003
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    blond-gelb mit einem stich ins goldene - mein absoluter favorit seit ich denken kann
     
    #7
    Dillinja, 15 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich steh auf braune/schwarze Haare :smile:

    Warum hast du denn keine Umfrage gemacht?
     
    #8
    Honeybee, 15 November 2003
  9. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grün is cool.
     
    #9
    Cumulus, 15 November 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ich sag da nur:

    Ich bin blond und das ist auch gut so :grin:
     
    #10
    Jeanny, 16 November 2003
  11. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    alsoooo meine haare...
    der obereteil ist rot!!.... wurde an der schlefe getrennt und da drunter die haare sind schwarz :smile: hehe...
    dann sind die roten haare hinten am rücken kürzer wie die schwarzen (durchgestuft)
    sieht total schick aus und ich sehe nich so wie der rest der nation aus :tongue:
    kann ick janich leiden wenn man so aussieht wie jede ixbelibige...

    bin schon wieder am neuen plan auszuhecken wie man was neues machen könnte... aber in der schwangerschaft färbe ich mir nicht die haare!!... also muss noch 2 monate warten so lange hecke ich noch aus :smile:
    stehe also eindeutig auf ungewöhnliche sachen...

    gruss bEAzY
     
    #11
    beazy, 16 November 2003
  12. schüchterner
    0
    was ich nicht mag und auch noch nie gemocht hab ist natürliches rot/orange

    mag eigentlich am liebsten blonde oder hellbraune haare :smile:
     
    #12
    schüchterner, 16 November 2003
  13. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Dunkelblond und lang, vielleicht noch ein paar hellere Strähnchen mit dabei. Einfach schön. Zumindest habe ich gemerkt, dass ich auf solche Frauen mit einer solchen Haarpracht doch am ehesten achte :smile:

    Aber sonst, habe ich eigentlich keinen bestimmten Geschmack was Haare angeht. Ich finde die unterschiedlichsten Frauen toll. Schwarze Haare waren dabei, braunhaarige, krass gefärbte, schulterlange Haare, ganz lange Haare und sogar kurze Haare. Ist mir eigentlich egal, so lange es zum Mädel passt. Ich habe sogar vor einigen Wochen ein Mädel kennengelernt, die hat rot-blonde Haare. Das war bisher so die einzige Haarfarbe, wo ich, früher noch, wirklich mal die Nase gerümpft habe. Aber das ist auch vorbei, dieses Mädel ist einfach göttlich. :anbeten: Ergo kann ich die Umfrage gar nicht so genau beantworten. Aber... wie erwähnt, bei dunkelblonden, langen Haaren ... :grin:
     
    #13
    Maximus, 16 November 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag auch rot..- zumindest bei Weiblein :zwinker:
    Allerdings hab ich ein rot, wie ichs will und oft schon gesehen hab, bei mir nie hinbekommen. Irgendwann vor kurzem hab ichs aufgegeben und auf schwarz umgesattelt.

    Generell kommts auf den Ton der Farbe an, und auf denjenigen ders trägt.
     
    #14
    MooonLight, 16 November 2003
  15. kopfsache
    Gast
    0
    ich mags transparent
     
    #15
    kopfsache, 16 November 2003
  16. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir ist die Haarfarbe bei einem Mädel fast egal, so lange es nicht rot ist. Wenn ich die Auswahl haben würden, dann würde ich kurze blonde oder kurze schwarze Haare bevorzugen.
     
    #16
    dark eyes, 16 November 2003
  17. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schliess mich dark eyes mal an, eigentlich ist es egal..Aber solang ich denken kann mag oder steh ich bei Mädchen eigentlich auf lange dunkle Haare..Vor allem brünett..Ob gewellt oder glatt ist egal :smile:
     
    #17
    Schnuppäl, 16 November 2003
  18. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    also ich mag ähm hm ja was mag ich jetzt?`*g* is mir eigentlich so ziemlich egal:smile:
     
    #18
    chester, 16 November 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir is umgekehrt
    aber auf jeden immer rot dabei
     
    #19
    Beastie, 17 November 2003
  20. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir gefallen schwarze, blonde und auch braune Haare, es muß einfach zum Typ passen. Eine rassige Schwarzhaarige kann einfach keine andere Farbe tragen. Hauptsache kein Rotton - gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
     
    #20
    aHo, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarfarbe
melodiie
Umfrage-Forum Forum
21 März 2016
19 Antworten
Marvin 2002
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2014
6 Antworten
PerfektUnperfekt
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2014
24 Antworten