Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Auf welche Haarfarbe steht ihr Männer bei den Frauen?

  1. brünett

    36 Stimme(n)
    34,3%
  2. blond

    33 Stimme(n)
    31,4%
  3. schwarz

    21 Stimme(n)
    20,0%
  4. rot

    9 Stimme(n)
    8,6%
  5. sonstiges

    6 Stimme(n)
    5,7%
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    19 November 2005
    #1

    Haarfarben bei Frauen

    Also, mir hat vor kurzem mal eine Freundin erzählt, sie habe eine Umfrage die in GB gestartet wurde gelesen, wonach die britischen Männer auf braunhaarige Frauen stehen würden, weil sie blond mit dumm gleich setzten :rolleyes2 jetzt würde mich mal interessieren, wie das die Männer im deutschsprachigen Raum sehen. Auf welche Haarfarbe steht ihr?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #2
    Brünett ist ganz ok.

    PS: In Wahrheit haben aber alle ein Faible für blond. Denn blond steht für hohen Östrogenspiegel, und damit für besonders fruchtbar. Nur mal so aus evolutionstheoretischer Sicht. :zwinker:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    20 November 2005
    #3
    Hab eigentlich keine besondere Vorliebe oder so. Die Haare müssen halt einfach zum Gesamtbild dazupassen :schuechte
     
  • lordgandalf
    0
    20 November 2005
    #4
    Also,
    ich sach mal so, prinzipiell finde ich dunkelbraun, schwarz und so super,
    aber im endeffekt schaue ich gar nicht auf die haarfarbe, ich verliebe mich und gut ist, auch wenn sie grüne haare hat. :gluecklic
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #5
    ich find dunkle frauentypen schöner...
    deswegen auch ne dunkle haarfarbe
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #6
    Mein FReund steht auf brünette Haare, blond mag er gar nicht. Gibt nicht eine blonde FRau, die er toll findet.
    Gut das ich schon lange net mehr blond bin :grin:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #7
    Mein Freund steht auf meine Haarfarbe :gluecklic

    Ich hab nicht direkt richtig ganz blonde Haare, eher so ein goldblond mit Strähnen :zwinker:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    20 November 2005
    #8
    mein freund liebt blond
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 November 2005
    #9
    Mein Freund ist Engländer und ich habe braune Haare :grin: Er steht nicht auf Blondinen. Ob das jetzt ein Zufall ist :link:
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #10
    ich find frauen mit dunklen haaren besser.....aber es kommt nicht nur auf die haarfarbe an....ich mag es überhaupt nicht wenn die haare zu kurz sind!!!
     
  • aZuL
    aZuL (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    20 November 2005
    #11
    mag eigentlich alle haarfarben... am meisten jedoch schwarz :smile:
     
  • XhasiiXX
    XhasiiXX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #12
    also ich hab brünette Haare,aber rötlich getönt zur Zeit.
    bei männern mag ich eher braune Haare,wobei ein schönes naturblond auch hübsch aussieht !

    bei Frauen seh ich das so:naturblonde Haare find ich sehen superhübsch aus ,genauso wie brünette, aber was ich hasse sind Tussen,sie in Wirklichkeit dunklere Haare haben,die sie sich unbedingt wasserstoffblond färben müssen...sieht einfach nur unecht und billig aus...besonders wenn sie dabei noch schwarze strähchen haben und der Ansatz langsam zum Vorschein kommt *kotzen könnt*
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #13
    Ich find dunkelblond, das fast schon ins brünette geht hübsch :schuechte
    Aber eigentlich ist mir das echt egal... so ganz hellblond oder rot mag isch net so.. :schuechte
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    20 November 2005
    #14
    eigentlich haben alle haarfarben etwas schönes. jedoch mag ich so helles blond am liebsten. helles braun ist auch okay und natürlich rotgefärbte. blond mit schwarzen strähnchen find ich auch reizend. mein letzter heißumworbener schwarm hatte pinkgefärbte haare. das sah soooooooooo unendlich geil aus. :grin:
     
  • 20 November 2005
    #15
    Ähnlich wie bei der Augenfarbe habe ich auch hier keinen Favoriten, jedoch finde ich blond ziemlich attraktiv, braun jedoch auch.
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    20 November 2005
    #16
    Farbe ist an sich egal. Aber grüne Haare wären mal was :drool:
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #17
    Also ich finde es gibt Frauen, die sind mit blonden Haaren total hübsch, denen passt das auch optimal und es gibt Frauen, die mit blonden Haaren in das Kapitel "Blond, Blöd, Blauäugig" hineinfallen würden.

    Frauen mit dunklen Haaren und Augen find ich sowieso hübsch, wenn es zu ihnen passt. Es muss halt einfach alles mit dem teint zusammenpassen.

    Bei Männern steh ich toootal auf die dunklen typen... :verknallt
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    20 November 2005
    #18
    braun gefällt mir sehr gut, am besten mit einem leichten rotstich.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #19
    habe mal brünett gewählt. ich finde bei einer frau sollte die haarfarbe noch halbwegs natürlich wirken, deshalb kann ich mit dingen wie rot oder grün nichts anfangen.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #20
    ich finde natürliche farben auch schöner
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste