Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarfarben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *BlackLady*, 18 Oktober 2003.

1. *BlackLady*
    0
    Kennt einer von euch eine Seite, wo man sich solche Haarfarben (00 oder 10)bestellen kann?
    Das wichtige ist, dass es keine Haartönung sein soll, wie diese, sondern eine Färbung.

*BlackLady*, 18 Oktober 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Muss es eine Seite sein? Poly Live - Rouge Noir würde das ganze genau treffen!

Honeybee, 18 Oktober 2003
  3. Bastard
    Gast
    0
    Mal beim Friseur nachfragen...vielleicht
    Ne Freundin von mir macht Auslbildung zur Friseurin und die meinte mal das man Färbungen kaufen kann aber genau weiß ich es jetzt nicht!
    Mal nachfragen !

Viel Glück

Bastard, 18 Oktober 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Directions sind Tönungen. Die ganz Bunten gibt es nur so, meines Wissens...

space, 18 Oktober 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Solche Farben gibts doch in jeder Drogerie!

Knöpfchen, 19 Oktober 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Die richtig guten von dieser Art (die billigen gibts in der Drogerie *g*) kriegt man in Friseurbedarfsgeschäften - und die haben sicher auch im Internet Seiten. Schau halt mal unter Friseurbedarf (bin grad zu faul *lol*)

Teufelsbraut, 19 Oktober 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich tön mir meine Haare immer so,und die sehen spitze aus!*mecker mecker mecker*

8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dann hast du wahrscheinlich Glück - normalerweise sind die in den Drogerien nur ein billiger Abklatsch von den Originalen. Ein, zwei Bekannte von mir haben sich auch mit so einem Zeug die Haare gefärbt und nach 4 Mal waschen entpuppte sich so ein durchschnittliches Rot langsam aber sicher zu einem Schweinchenrosa :zwinker:

Teufelsbraut, 19 Oktober 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die von Directions (siehe Foto oben) gibt es in Szene-Läden oder auch bei einigen Friseuren.
    Ich hatte davon mal so nen knalligen Rot-Ton drin .... und obwohl draufstand, dass es nur für 8 Wochen hält, hatte ich es 3 Monate drin, bis es langsam heller wurde (man hatte keinen Ansatz!!!) ... hält auf jeden Fall sehr lange ...

Juvia

User 1539, 19 Oktober 2003
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

Ich kauf mir meine Haarfarbe (L'Oreal Open Color) auch immer in der Drogerie und das klappt wunderbar.

User 4590, 19 Oktober 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich kauf ja nicht den Drogerien-Abklatsch,sondern nur in der Drogerie.Ich nehme seit längerem Garnier Nutrisse und für die Strähnchen Schwarzkopf.Ja,stimmt,den Abklatsch kann man vergessen!
    Nee,nee,bei sowas achte ich schon drauf!

12. Hallo ihr Lieben !

Ich brauche wirklich DRINGEND Hilfe bzw. Rat und euer gutes Suchvermögen im Net um mein 'Problem' zu lösen.

Da ich kein neues Thema erschliessen wollte,da mein Thema auch eine 'haarige Angelegenheit' ist dachte ich mir einfach hier mit reinzuposten.

Nun,jetzt aber zum Problem:

Ich möchte mir demnächst meine Haare blond färben und suche nun nach einem passenden (von unzähligen)Blonds.Jedoch möchte ich nicht in Drogerien suchen oder in Heftchen bei verschiedenen Salons nachblättern sondern möglichst eine solche FARBPALETTE MIT DEN VERSCHIEDENSTEN BLONDTÖNEN aus dem Internet haben wie sie im ersten Beitrag zu diesem Thema gepostet wurde,nur eben mit verschiedenen Blondtönen.

Ich wäre euch wirklich sehr,sehr dankbar,wenn ihr sowas finden könntet(hab schon gesucht,war aber nicht fündig*heul*).
    Bitte,bitte versucht was zu finden.Wär euch echt unendlich dankbar.

MfG,

MisSparkleKitty

MisSparkleKitty, 19 Oktober 2003
  13. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Was hast du denn momentan für eine Haarfarbe?

14. *BlackLady*
    0
    Juvia, wie oft wäscht du denn deine Haare? Dort steht nämlich, dass die Haarfarben bis zu 8 Haarwäschen im Haar bleiben, das wären bei mir nämlich nur 8 Tage. Und du bist doch auch blond oder (sieht zumindest auf dem Bild so aus) und im blonden Haar halten solche Farben ja meist länger.

*BlackLady*, 19 Oktober 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das ist jetzt zwei Jahre her, dass ich die Haare rot hatte. Aber ich sagte ja, es hält länger als 8 Haarwäschen.
    Ich wasch meine Haare so alle ein bis zwei Tage ... aber du musst ja bedenken, dass das Zeug (also die Farben von Directions ... NICHT die Tönungen aus der Drogerie) absolut chemisch sind ... die färben ja auch die Kopfhaut mit (was nach ein, zwei Haarwäschen wieder weg ist) ... und die Ohren + Stirn etc. sollte man auch vorher eincremen, weil sonst alles mitgefärbt wird.
    Wie gesagt ... bei mir hat die Farbe locker drei Monate gehalten ... und ich hab meine Haare vorher noch nicht mal blondiert (was man bei Directions eigentlich machen sollte).

Juvia

16. *BlackLady*
    0
    Dann werde ich mal testen, wie lange die bei mir halten. :grin:
    Wie haben sich denn deine Haare angefühlt, also behandelt oder weich?

17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... eigentlich schon ziemlich weich ... aber eben net gaaaanz so 'gepflegt', als wenn man ne Tönung aus der Drogerie nimmt (die ja extra Pflegestoffe enthalten).
    Aber wichtig ist eben, dass du wirklich Ohren + Stirn eincremst und, wenn möglich, mit Watte abdeckst ... das Zeug färbt sonst nänlich wirklich alles *g* ...

Ich kann mal schaun, ob ich noch ein Foto finde, auf dem ich rote Haare hab ... allerdings hab ich die da kürzer (bis zum Kinn) ... wenn du die Haare mindestens bis zur Schulter hast, dann kauf die lieber zwei Töpfe von dem Zeug ... könnte sonst knapp werden :zwinker:

Juvia

18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... jez, wo ich das Foto wiedergefunden hab, merk ich, dass das schon länger her ist *g* ... bin auf dem Foto gerade mal 16 ... d.h. das ist schon über drei Jahre her *g*.
    btw.: Man beachte, dass das Rot ziemlich knallig ist, obwohl ich vorher NICHT blondiert hab :zwinker:

Juvia

19. *BlackLady*
    0
    Na dann bin ich mal gespannt, ich habe nämlich auch nicht vor, sie vorher zu blondieren.

20. Hallo ihr Lieben !

Ich brauche wirklich DRINGEND Hilfe bzw. Rat und euer gutes Suchvermögen im Net um mein 'Problem' zu lösen.

Da ich kein neues Thema erschliessen wollte,da mein Thema auch eine 'haarige Angelegenheit' ist dachte ich mir einfach hier mit reinzuposten.

Nun,jetzt aber zum Problem:

Ich möchte mir demnächst meine Haare blond färben und suche nun nach einem passenden (von unzähligen)Blonds.Jedoch möchte ich nicht in Drogerien suchen oder in Heftchen bei verschiedenen Salons nachblättern sondern möglichst eine solche FARBPALETTE MIT DEN VERSCHIEDENSTEN BLONDTÖNEN aus dem Internet haben wie sie im ersten Beitrag zu diesem Thema gepostet wurde,nur eben mit verschiedenen Blondtönen.

Ich wäre euch wirklich sehr,sehr dankbar,wenn ihr sowas finden könntet(hab schon gesucht,war aber nicht fündig*heul*).
    Bitte,bitte versucht was zu finden.Wär euch echt unendlich dankbar.

MfG,

MisSparkleKitty

MisSparkleKitty, 19 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...