Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #1

    Haarfarbenkombination von Pärchen

    Ich hab auf der Straße noch nie darauf geachtet, aber ich möchte rausfinden, ob man bei der Partnerwahl bewusst oder unterbewusst ähnliche oder kontrastreiche Haarfarben bevorzugt. Anstatt eine Theorie zu diskutieren mache ich einfach eine Umfrage.
    Wenn ihr gebunden seid, bitte beantwortet ob ihr eine ähnliche oder unähnliche Haarfarbe habt. Wenn ihr Singles seid, die Haarfarbe des Ex-Partners oder so.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #2
    Ich bin auch immer heller als meine Partner gewesen.

    Hab glaub mal so einen ähnlichen Beitrag erstellt, in denen ich davon aus ging, daß Frauen mit helleren Haaren eher nach dunkleren Männern Ausschau halten und umgekehrt dunkelhaarige Männer nach helleren Frauen, da dunkel maskulin wirken soll und hell feminin.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    16 Januar 2007
    #3
    Mein Freund hat pechschwarze Haare, ich hab dunkelblonde.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    16 Januar 2007
    #4
    ich bin blond und mein freund hat braune haare
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #5
    bei uns ist es zumeist so, dass sie braune haare hat und ich keine ^^ (meine haarfarbe ist braun ^^)
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #6
    Mein Freund hat sehr dunkle Haare (fast schwarz) und ich bin blond:smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #7
    Eigentlich haben wir beide brünette Haare, auch ziemlich genau mit dem gleichen Farbton, hehe.

    Momentan bin ich aber eher blond.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    16 Januar 2007
    #8
    Meine sind fast schwarz und die von meinem ex sind dunkelblond
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #9
    Ich dunkelbraun, er dunkelblond. Also beide nicht hell. ^^
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #10
    Eigentlich haben wir die gleiche Haarfarbe, nämlich mittelbraun aber da ich seit ewigkeiten eher blond bin, hab ich ja wie sollte es auch anders sein nun hellere Haare! :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 Januar 2007
    #11
    Mein erster Freund war blond, der zweite so mittelbraun, ich hab dunkelbraune Haare und es wird schwer, meine Haarfarbe zu "unterbieten", da ich nicht auf schwarze Haare steh. :zwinker:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    16 Januar 2007
    #12
    wir haben beide fast schwarze haare..
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #13
    Er hat braune, ich rote Haare.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Januar 2007
    #14
    Also die von meinem Freund sind braun.
    Und meine? Da wirds schwierig. Meine Naturhaarfarbe hab ich lang nicht mehr gesehen, aber ich würde mal sagen es ist dunkelblond bis hellbraun. Also ist mein Freund dunkler. :smile:
    Habe sie aber seit Jahren dunkelrot oder aubergine gefärbt. :smile:
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #15
    Wir haben beide dunkel braune Haare :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #16
    Oh, Mann bin ich doof:flennen:
    Die 3. und 6. Antwort sind ja gleich, nur dass die Reihenfolge vertauscht ist. Und weil ich das Geschlecht nicht explizit angegeben habe, ist das einfach doppelgemoppelt. :ratlos:
    Aber was soll's. Wir addieren einfach die Anzahl der 3. und 6. Antwort. :zwinker:
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #17
    Also partner waren bis jetzt alle blond weiss nicht ob es zufall war oder ob ich unbewusst auf Blodne Männer stehe
    Wobei wenn ich länger darüber nachdenke stelle ich fest das auch alle blaue augen hatten:grin:.... ich glaueb ich hab ne schwäche dafür

    ich selber habe braune haare/dunkelblonde..... schlecht definierbar
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #18
    ich habe blonde haare und meine freundin eigentlich dunkel braune, aber sie hat sie dunkel rot gefärbt und schwarze stränchen drin :grin:
     
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #19
    Wir haben beide blonde Haare. Ich allerdings (weil etwas heller gefärbt) hab etwas hellere.
     
  • *PennyLane*
    0
    16 Januar 2007
    #20
    Bisher war immer ich blond (klar :grin:) und er dunkelblond bis hellbraun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste