Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarfrisuren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Taftiano, 3 Juni 2005.

  1. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ahoi,

    ich bräuchte euren Rat, ich hab ziemliches weiches, ovales, dickliches, dünkleres gesicht...

    ich würd gern ne neue Frisur haben, jedoch finde ich nicht im i-net so gute bilder, deswegen wollt ich euch fragen, ob ihr irgend welche frisuren kennt, die ihr gut findet für einen jugendlichen mann der aber eine seiröse frisur haben möchte.

    Also ich will es schon modisch, aber nich so türkenstyle dass es nicht auffällt, aber nich unmodisch, naja irgendwie richtung italienischen style....

    meine haare sind dunkelbraun fast schwarz und bis zu den ohren....also hat wer was passendes? :smile2: auch irgendwas wo man nicht so viel gel braucht..
     
    #1
    Taftiano, 3 Juni 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Off-Topic:

    türkenstyle, italienischen style

    a) finde ich es total dämlich und nur vorurteilsbefangen einen gewissen "Style" an der Herkunft von Leuten bzw. einer Bevölkerungsgruppe o.ä. festzumachen :rolleyes2 :kopf-wand
    b) was meist du denn bitte überhaupt damit? :confused:
     
    #2
    Engelchen1985, 4 Juni 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    ja ich würd auch gern mal wissen was ein "türkenstyle" oder "italienischer style" ist. :ratlos:
    geh doch einfach ma zum frisör, die haben doch da auch zeitschriften rumliegen und können dir haarschnitte empfehlen und von anderen wiederum abraten
     
    #3
    GreenEyedSoul, 4 Juni 2005
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    wie wärs hiermit
    http://www.friseur-frisuren.de/frisuren/frisuren/maennerfrisuren/maennerfrisuren.html
    http://www.friseur-frisuren.de/frisuren/frisuren/maennerfrisuren/maennerfrisuren.html
    sowas is immer gut.. und wenn dann noch so 2-3 blond-braun-kuperfarbene (so ne mischung) strähncehn drin sind.. also vorne..das sieht richtig gut aus

    sowas mein ich.. nur etwas anders und nichtt in der farbe...

    http://www.friseur-frisuren.de/frisuren/frisuren/maennerfrisuren/maennerfrisuren.html

    och mist die links gehen gar nciht wie ich will .. ich mein den typen auf der letzten seite...... is nen südländer
     
    #4
    Milchschnitte, 5 Juni 2005
  5. Fee87
    Gast
    0
    Also was mir an Männern gefällt, sind so 5-7cm lange Haare, die dann mit ein klein wenig Gel durchstrubbelt werden, ohne dass man das Gel sieht :grin: .
    Steht auch eigentlich jedem.
     
    #5
    Fee87, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarfrisuren
angelgirly1991
Lifestyle & Sport Forum
12 April 2007
6 Antworten